World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von popserias
Seite 1 von 35  1  2  3  4  5 Letzte »
29.12.2002, 23:03 #1
popserias
Beiträge: 860
4. Guru überzeugen - 4. Guru überzeugen
jo mal ne frage:
ich hab 3 der 4 gurus im sumoflager schon überzeugt, nur der eine, der unter den trainierenden hockt mit seinen novizen, der fehlt mir noch. das ist der, den ich durch magie beeindrucken soll, also durch das einschläfern einer seiner zuhörer... nur wie ohne spruchrolle ?!?!?!
angeblich (laut einer komplettlösung) bekomme ich die rolle, wenn ich für den baal, der eine neue seele für lager sucht, einen auftrag sobald dusty (die neue seele) da ist. und mit der erfüllung dieser auftrags (sumpfkraut von den sammler bringen) bekomme ich die rolle... ich hab aber glaube ich den auftrag nicht bekommen...
oder ich bekam ihn schön früher mal... wenn ja, kann ich mich nicht an meine genaue aufgabe erinnern...

bitte helft mir :(
29.12.2002, 23:18 #2
popserias
Beiträge: 860
4. Guru überzeugen -
geh, bitte schnell antworten ... mag weiter zocken

achja und falls herlok oder wie er heißt, was damit zu tun hat, den hab ich leider gekillt ...
30.12.2002, 15:55 #3
popserias
Beiträge: 860
4. Guru überzeugen -
wie schlage ich leute bewusstlos und wie kille ich sie ?
ja is mir eh peinlich
ich hab ihn mit ner ambrust abgemurkst... ich glaub verkampf tötet immer oder??? nahkamfpf ist erst mal bewusstlos und wenn man dann nochmal draufeinsticht, is er tot oder???
30.12.2002, 16:32 #4
popserias
Beiträge: 860
4. Guru überzeugen -
danke, aber wär nett, wenn du auch auf meine frage geantwortet hättest...
30.12.2002, 18:48 #5
popserias
Beiträge: 860
4. Guru überzeugen -
gut danke
nu is alles geklärt
und ein novize bin i a scho, weil ich n alten spielsand geladen hab ^^ gut
danke
31.12.2002, 13:40 #6
popserias
Beiträge: 860
wie kann ich zauber aufladen? - wie kann ich zauber aufladen?
jo frage steht eh im titel

wie kann ich zb in einen feuerball all meine mana investeieren, damit ich mehr dmg mache???
31.12.2002, 13:42 #7
popserias
Beiträge: 860
wo kann ich akrobatik lernen? - wo kann ich akrobatik lernen?
hiho
wollt nur fragen wo (also in welchem lager) und bei wem genau (auch wo der typ steht) ich akrobatik lernen kann-...

oder lohnt es sich nicht dieses talent zu erlernen?
31.12.2002, 14:39 #8
popserias
Beiträge: 860
wo kann ich zweihänder erlernen? - wo kann ich zweihänder erlernen?
wer kann mich im führen von zweihändern ausbilden?
(wer, wo, in welchem lager bitte- danke!)
31.12.2002, 14:40 #9
popserias
Beiträge: 860
wie kann ich zauber aufladen? -
also einfach nur stehen und pressen
gut danke
31.12.2002, 14:41 #10
popserias
Beiträge: 860
wo kann ich akrobatik lernen? -
das bringt mir nur weiter hüpfen oder wofür kann ich das gebrauchen??
31.12.2002, 14:58 #11
popserias
Beiträge: 860
wo kann ich zweihänder erlernen? -
gut danke, aber lohnt es sich einhänder zu meistern?
31.12.2002, 19:45 #12
popserias
Beiträge: 860
wo kann ich akrobatik lernen? -
jo des mach i eh immer
gut danke für die genaue beschreibung
31.12.2002, 19:46 #13
popserias
Beiträge: 860
wo kann ich zweihänder erlernen? -
i habs im sumpflager gelernt

kosten 2 händer überall 30 lernpunkte auf 1. stufe???
31.12.2002, 21:22 #14
popserias
Beiträge: 860
runtime error - runtime error
ja ich hab immer eine "abnormal program termination"^^
was kann ich dagegen machen? is ja nämlich ur scheiße, weil er dabei gothic schließt, aber ned speichert...
01.01.2003, 00:54 #15
popserias
Beiträge: 860
was muss ich horatilo sagen??? - was muss ich horatilo sagen???
jo im neuen lager gibts ja den typen, der mir +5 str macht, wenn ich ihm das richtige erzähl... nur was muss ich ihm sagen bitte?!??!!?
01.01.2003, 01:50 #16
popserias
Beiträge: 860
was muss ich horatilo sagen??? -
dangge hat hingehaun
01.01.2003, 01:51 #17
popserias
Beiträge: 860
runtime error -
kommt bei mir wenn ich 7 stunden oder so ohne pause spiel ^^
01.01.2003, 01:54 #18
popserias
Beiträge: 860
wo kann ich zweihänder erlernen? -
ich hab als einhand waffe nen götterhammer oder so...
macht glaub ich ~55 schaden - reicht mir
was macht scars teil und wieviel str braucht's?
01.01.2003, 16:29 #19
popserias
Beiträge: 860
wo kann ich zweihänder erlernen? -
soll ich ihm das taschendiebstehlen???
01.01.2003, 16:30 #20
popserias
Beiträge: 860
runtime error -
wenn man 1 stunden oder so ned gespeichert hat, dann schon...

und dann noch neustarten... dann gehts im normalfall wieder...
02.01.2003, 00:17 #21
popserias
Beiträge: 860
Alle sind verrückt und attackieren mich??!?!?! - Alle sind verrückt und attackieren mich??!?!?!
jedes lager versucht, mich zu töten, nicht bloß bewusstlos zu schlagen... die wollen mich alle killen... was bitte soll das????
02.01.2003, 00:17 #22
popserias
Beiträge: 860
Alle sind verrückt und attackieren mich??!?!?! - Alle sind verrückt und attackieren mich??!?!?!
jedes lager versucht, mich zu töten, nicht bloß bewusstlos zu schlagen... die wollen mich alle killen... was bitte soll das????
02.01.2003, 00:21 #23
popserias
Beiträge: 860
alle npc's sind verrückt geworden!!! - alle npc's sind verrückt geworden!!!
jedes lager versucht, mich zu töten, nicht bloß bewusstlos zu schlagen... die wollen mich alle killen... was bitte soll das????
02.01.2003, 00:23 #24
popserias
Beiträge: 860
alle npc's sind verrückt geworden!!! -
sorry... dass es 3 threads geworden sind... aber er schrieb immer connection timed out...
02.01.2003, 00:27 #25
popserias
Beiträge: 860
Klosterruine, bei der Säule -
das mit der bloodfly funzt bei mir ned... ich fall immer runter und dann killt mich diego oder wer dort ist... :)
Seite 1 von 35  1  2  3  4  5 Letzte »