World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von greyscorpion
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 13:27 #1
greyscorpion
Beiträge: 8
Verwandlung ok, aber Rückverwandlung? - Verwandlung ok, aber Rückverwandlung?
ich hab mich mal als paladin in einen schattenläufer verwandelt, nun wäre ich aber gerne wieder der paladin, aber ich kann nix machen ...

ich hab schon die tastenbelegung angeschaut aber dazu nix gefunden
26.12.2002, 10:57 #2
greyscorpion
Beiträge: 8
Magier sein suckt !!! - Magier sein suckt !!!
ich hab nachdem ich mit nem paladin durchgespielt hab mal nen zauberer gemacht, aber in kapitel 2 wo ich die schürfstellen aufsuchen soll is der doch echt unterlegen, ich hab 55 mana auf stufe 10 und kreis 2 feuerball, was auch nur so richtig gut bei den ork-kriegern reinhaut, die schamanen sind ne härtere nuss und die eliteorks schlucken locker 1X feuerbälle, zudem geht mir das mana aus, in der burg sind alle manatränke alle und kräuer sind auch wech, und nahkampf brauch ich net versuchen, weil der immer noch 10 str und 10 geschick hat.

gibts nen effektiveren skill als feuerball gegen eliteorks?

mein pala hat die mit lvl 12 schon alleine gekillt, wenn die einzeln kamen. der hatte aber auch schon den orkschlächter.
28.12.2002, 13:00 #3
greyscorpion
Beiträge: 8
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER -
Ich hab da auch nen problem, ich will grade mit meiner neuen crew das schiff betreten, und bekomme einen schlüssel für die kapitänskajüte, aber wenn ich zur truhe oder zum bett gehen will erhängt sich mein rechner

hab das m,ehrmals versucht und auch mit meinem alten spielstand von meinem pala klappte das nicht. (jetzt bin ich zauberer)
28.12.2002, 13:07 #4
greyscorpion
Beiträge: 8
Brauche hilfe bei Ackt 5 -
da ich vorher auch pala war weiss ich das du als magier nur mit cheat in den geheimen raum kommst, wenn du dir die seekarte anschaust haste nen neuen logbucheintrag und kannst deine crew zusammensuchen.
28.12.2002, 13:15 #5
greyscorpion
Beiträge: 8
... - ...
sorry, wollte eigentlich auf einen beitrag antworten, und keinen erstellen ...

wenns nen admin sieht kanner ja mal löschen plz *g*
28.12.2002, 13:18 #6
greyscorpion
Beiträge: 8
Tränke... -
ja klar, und die guten tränke kommen erst zum schluss, also musste rst die ollen manaund leben tränke lernen
28.12.2002, 13:24 #7
greyscorpion
Beiträge: 8
Absturz in der Kajüte - Absturz in der Kajüte
Ich hab da auch nen problem, ich will grade mit meiner neuen crew das schiff betreten, und bekomme einen schlüssel für die kapitänskajüte, aber wenn ich zur truhe oder zum bett gehen will erhängt sich mein rechner

hab das m,ehrmals versucht und auch mit meinem alten spielstand von meinem pala klappte das nicht. (jetzt bin ich zauberer)

ich hab auch den neuen patch drauf, und der magier ist nach dem patch neu angefangen worden.
28.12.2002, 13:30 #8
greyscorpion
Beiträge: 8
schlösser knacken -
du sollst doch für den einen händler die schilden eintreiben bei der tochter des tischlers, hilde oder so, wenn du das geld zurückgebrachts hast dann vertraut dir der tischler...
Seite 1 von 1  1