World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von johho
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 14:17 #1
johho
Beiträge: 11
Videos werden nicht gezeigt?? - Videos werden nicht gezeigt??
Need ur help!

Habe gerade Gothic 2 samt Patch installiert. Das Problem ist, das bei mir keinerlei Videos gezeogt werden. Schon das Intro fehlt.
D.h. ich höre den Sound, der Schirm bleibt aber schwarz!

(Z.b. auch im Spiel, wenn man mit Nadja im Bordell ins Zimmer geht...)
Das eigentliche Spiel funktioniert einwandfrei, ruckelfrei und störungslos!

Woran kann das liegen?

Ich habe eine GF4MX400 mit neusten Nvidia Treiber...

Wäre fein, wenn jemand ne Idee hätte.
31.12.2002, 01:10 #2
johho
Beiträge: 11
Wie fege ich die Kammer? - Wie fege ich die Kammer?
Ich komm mir echt komisch vor ;) ich kriegs net geregelt die Kammer zu fegen (Im Kloster als erste Aufgabe...)

Hab den Novizenkollegen dazu gebracht, mir zu helfen, hab auch den Besen genommem, kann ihn aber im Infentar nicht finden??

Was mache ich falsch??



----
"Die Dehmos Kolonie" Das wohl beste PBEM&F Rollenspiel! Reinschauen lohnt sich!
http://www.johho.de
31.12.2002, 01:13 #3
johho
Beiträge: 11
Wie fege ich die Kammer? - SORRY
Sorry für 3-fach post. Seite wollte nicht aktualisieren.. scheinbar gings doch...

Was anderes, kann ssein das http://gamesweb.com regelmäßig nicht zu erreichen ist? (z.b. für die lösung von gothic2) ?
31.12.2002, 01:34 #4
johho
Beiträge: 11
Wie fege ich die Kammer? - PEINLICH....
Sorry Leute... Hab jetzt nochmal ein anderes Savegame geladen, hab mir den Job nocheinmal geben lassen, und hab den besen nochmal genommen... JETZT seh ich ihn auch im Inventory....
Kann es sein das das ein Bug ist/war?
31.12.2002, 01:35 #5
johho
Beiträge: 11
Wie fege ich die Kammer? -
AAAber jetzt kann ich immernochnicht fegen, denn er meint "alle kammern auszufegen dauert ewig".. Muss ich einfach warten bis mein Novizenkollege fertig ist?? das kann ja Tage dauern!
31.12.2002, 01:59 #6
johho
Beiträge: 11
Wie fege ich die Kammer? -
Ist noch jemand wach und kann mir sagen wie ich die kammern fege???
31.12.2002, 02:08 #7
johho
Beiträge: 11
Wie fege ich die Kammer? -
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

THX!!!!!!!


Frage: was hat es denn mit dem Spoiler Kram auf sich? (bin neu hier, sorry)
;)

Mann da wäre ich jetzt nie drauf gekommen 4 leute anzuheuern... so einfach und doch so schwer ;)
31.12.2002, 13:21 #8
johho
Beiträge: 11
Problem mit Video Darstellung -
Ich hatte den Fehler auch, schalte mal das Anti-Aliasing ab, dann gings bei mir wieder mit den videos!!
31.12.2002, 13:32 #9
johho
Beiträge: 11
Welche Wege gibt es? - Welche Wege gibt es?
Also ich hab jetzt mal ne Frage....

Welche Wege gibt es, das Spiel durchzuspielen, also ich meine Welche Gilden und Berufe gibt es alle?

Ich war jetzt schon Söldner, allerdings nur bis ende Kapitel 1, das hat mir irgendwie net so viel spass gemacht, bin jetzt als MAgier (dank dem Savegame für alle ;) ) Anfang Kapitel 2...

Was goibt es noch? Dieb? Miliz?

und wie wird man etwas wie Drachentöter (hab hier schon davon gelesen)..

Welche Vor und nachteile haben die einzelnen Wege und welche Stellen kann man eventuell nur in bestimmten Wegen erreichen???

Ist sicher eine komplexe Frage aber vielleicht ist ja ein Krack unter euch der das SPiel schon 70 Mal durchgespielt hat und alle Wege kennt?

Würde mich echt mal interessieren was ich ausser Magier noch für möglichkeiten habe und was mir die später bringen...
31.12.2002, 15:02 #10
johho
Beiträge: 11
Welche Wege gibt es? -
fein. Gibt es denn quests und spielabschnitte, die man nur in bestimmten gilden erreichen kann? also ich meine ausser das man nicht alle Waffen führen kann?

Oder ist der Main Plot immer der gleiche?
01.01.2003, 21:28 #11
johho
Beiträge: 11
Welche Wege gibt es? -
also komm ich als magier z.b. nie die drachen zu gesicht??
Seite 1 von 1  1