World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lexus der 2te
Seite 1 von 2  1  2 
29.12.2002, 15:27 #1
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Anmeldethread -
Also Hi erstma ich würd auch gern mitmachen

Name: Lexus der 2te
Rang: denke ma nix :D

EA: Sly
Gilde: Jünger des Lee's
Rang: Bandit
29.12.2002, 18:07 #2
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Saleph = Wassermagier? -
dafür----------

die stimme hier is von Sly
30.12.2002, 20:07 #3
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Magie Innos´ -
Todesball find ich eigentlich lustig, wir sollten den behalten!


Also wenn man eine Magiestufe hat kann man dann alle 3 zauber oder muss man sich einen raussuchen? Falls es irgendwo scho steht sry, dann hab ichs wohl überlesen
30.12.2002, 22:51 #4
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Anfragen an die Lehrmeister -
Ja aber was wenn rachestahl alchemie nicht lernen will? Dann müsste halt immernoch Adonis herhalten
30.12.2002, 22:59 #5
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Gesuche an den hohen Rat der Magier -
Wir sollten extra Kutten für die Frauen machen, welche die so eng anliegen hrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Dann gibts dann sowas im RPG:

Der Magier sah,wie die Novizin mit der engen Kutte den Hof fegte. " Was für ein Glück,dass ich eine weite Kutte habe" der Magier schmuzelte innerlich. :D
31.12.2002, 00:17 #6
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Lexus der 2te

Alter: 25

Gilde: Der Orden Innos

rang: Anwärter

Skill: Noch nicht vergeben

Waffen: Ein Gehstock und ein paar Feuerpfeilspruchrollen

Rüstung: Bauernklamotten

Eigenschaften: Positiv: Zuverlässlig, Frauenfreundlich, Durchsetztungsvermögen
Negativ: Manchmal aufbrausend, anarchistisch

Geschichte: Lexus wuchs auf einem Bauernhof auf. Er war der zweitgeborene in der Familie und da der Vater das Land nicht halbieren wollte , wurde Lexus entlohnt und er ging in die Hauptstadt um dort das große Geld zu verdienen. Er arbeitete in der Hauptstadt in einer Kneipe als Bedinung. Durch den Schwarzmarkt kam Lexus an ein paar Feuerpfeilspruchrollen . Er übte in dunklen Ecken mit den Feuerpfeilen und entdeckte seine Vorliebe für Magie. Von da an trug er immer ein paar Spruchrollen mit ihm rum. Lexus war kein schwacher Mann, aber dem dicken Wirt war er nicht gewachsen und immer wenn er etwas falsch machte wurde er von ihm geschlagen. Eines Tages wurde Lexus von dem Wirt so sehr zusammengeschlagen ,dass er sich rächen wollte. Er nahm eine Feuerpfeilspruchrolle und schoss sie auf den Wirt ab. Letzterer hatte Glück,dass er ein Eimer mit Wasser da stand, den er sich übergoss. Der Wirt zeigte ihn bei der Stadtwache an. Lexus musste fliehen und rannte zu dem Hafen und versteckte sich auf einem Schiff, dass nach Kohrinis segelte. Doch es geriet in einen Sturm und ging kurz vor der Insel unter. Lexustrieb auf dem Meer herum und wurde an den Strand gespült. Lexus sah sich um. Er ging durch einen Felspalt und sah die Stadt Khorinis. Er ging langsamen schrittes auf die Stadt zu ob er wohl arbeit finden würde? Er schländerte etwas in der Stadt herum und dann sah er auf dem Marktplatz, einen Mann mit einer roten Robe. Sofort war ihm klar, dass das ein Magier sein muss. Lexus ging zu dem Magier und unterhielt sich mit ihm. Er hörte so einiges von dem kloster und der Barriere.Lexus ging zum Kloster um aufgenommen zu werden, wurde jedoch abgewiesen, weil er nicht die Spenden hatte. Er lebte etwas in der Stadt und klaute sich das Geld zusammen. Als er 500 Goldstücke hatte ging er zu Lehmar lieh sich den Rest und klaute noch ein Schaf auf Onars Hof. Danach ging er ins Kloster und ist bis jetzt dortiger Anwärter.

zugelassen
31.12.2002, 00:17 #7
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Lexus der 2te

Alter: 25

Gilde: Der Orden Innos

rang: Anwärter

Skill: Noch nicht vergeben

Waffen: Ein Gehstock und ein paar Feuerpfeilspruchrollen

Rüstung: Bauernklamotten

Eigenschaften: Positiv: Zuverlässlig, Frauenfreundlich, Durchsetztungsvermögen
Negativ: Manchmal aufbrausend, anarchistisch

Geschichte: Lexus wuchs auf einem Bauernhof auf. Er war der zweitgeborene in der Familie und da der Vater das Land nicht halbieren wollte , wurde Lexus entlohnt und er ging in die Hauptstadt um dort das große Geld zu verdienen. Er arbeitete in der Hauptstadt in einer Kneipe als Bedinung. Durch den Schwarzmarkt kam Lexus an ein paar Feuerpfeilspruchrollen . Er übte in dunklen Ecken mit den Feuerpfeilen und entdeckte seine Vorliebe für Magie. Von da an trug er immer ein paar Spruchrollen mit ihm rum. Lexus war kein schwacher Mann, aber dem dicken Wirt war er nicht gewachsen und immer wenn er etwas falsch machte wurde er von ihm geschlagen. Eines Tages wurde Lexus von dem Wirt so sehr zusammengeschlagen ,dass er sich rächen wollte. Er nahm eine Feuerpfeilspruchrolle und schoss sie auf den Wirt ab. Letzterer hatte Glück,dass er ein Eimer mit Wasser da stand, den er sich übergoss. Der Wirt zeigte ihn bei der Stadtwache an. Lexus musste fliehen und rannte zu dem Hafen und versteckte sich auf einem Schiff, dass nach Kohrinis segelte. Doch es geriet in einen Sturm und ging kurz vor der Insel unter. Lexustrieb auf dem Meer herum und wurde an den Strand gespült. Lexus sah sich um. Er ging durch einen Felspalt und sah die Stadt Khorinis. Er ging langsamen schrittes auf die Stadt zu ob er wohl arbeit finden würde? Er schländerte etwas in der Stadt herum und dann sah er auf dem Marktplatz, einen Mann mit einer roten Robe. Sofort war ihm klar, dass das ein Magier sein muss. Lexus ging zu dem Magier und unterhielt sich mit ihm. Er hörte so einiges von dem kloster und der Barriere.Lexus ging zum Kloster um aufgenommen zu werden, wurde jedoch abgewiesen, weil er nicht die Spenden hatte. Er lebte etwas in der Stadt und klaute sich das Geld zusammen. Als er 500 Goldstücke hatte ging er zu Lehmar lieh sich den Rest und klaute noch ein Schaf auf Onars Hof. Danach ging er ins Kloster und ist bis jetzt dortiger Anwärter.

zugelassen
31.12.2002, 00:43 #8
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Anfragen an die Lehrmeister -
medi das is kein grund sarkastisch zu werden :D
31.12.2002, 03:55 #9
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Anfragen an die Lehrmeister -
Aha also war das so:

Rachestahl das Rotkäppchen (oder besser Blaukäppchen) wollte zur Großmutter und heilen lernen da kam die böse Mediate-wölfin und hat das kleine Rachestahl entführt und ihn mit bösen gedanken vollgepackt und jetzt ist er ein heimlicher spionageagent von euch :D


SO WARS MEDI ICH HAB DICH *medimithandschellenabführ* :D:D:D
31.12.2002, 03:59 #10
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Gesuche an den hohen Rat der Magier -
Also höchstens 2 ansonsten brauchen die andren Lager in ihren herausragenden Skills auch 2 lehrer. Nur is da halt net so der Ansturm
31.12.2002, 15:36 #11
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Frohes neues Jahr! -
Jojo frohes neues Jahr
31.12.2002, 16:38 #12
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Frohes neues Jahr! -
Ich wünsch euch auch en frohes neues jahr
02.01.2003, 14:18 #13
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Das Kloster Innos # 1 -
Lexus kam vor dem Kloster an. Pedro kannte er bereits, doch diesesmal hatte er die Gaben dabei. Er sagte zu Pedro: " Hier habe ich die Gaben " Pedro schien zufrieden zu sein und gab Lexus eine Kutte " Hier die musst du im Kloster tragen. Warte ich mach dir die Tür auf "

Lexus trat durch die Pforte und sah das Kloster. Er sah einige Novizen auf den Feldern arbeiten, andere Kehrten den hof und wieder andere unterhielten sich nur. Jeder Novize hatte eine Kutte an die rot war und ärmelos. Sie ging bis zu den Knien und dort endete sie in gemalten Feuer. Die Novizen trugen Schuhe die bis knapp unter die Knie gingen und an den Unterarmen. Gab es auch wieder diesen Schutz, wie er an den Beinen war.

Auf dem Hof unterschied sich aber einer von den anderen: Er trug eine lange und weite Robe , die ebenfalls rot war und wieder in Feuerstreifen endete. Dieser Mann winkte Lexus heran und sprach ihn an " Du bist neu hier, bring deine Gaben dahinten zu Gorax. Dann erfährst du alles weitere. " Lexus ging zu Gorax und gab die Gaben ab. " Wo kann man hier schlafen? fragte Lexus. Du schläfst in der Novizenkammer rechts von dir,wenn du hier rausgehst. " Lexus bedankte sich und marschierte wieder Raus in die Kammer wo er seine Bauernkleidung ablegte und sich die Kutte Anzog. Als er rausging begrüßte ihn ein Novize. " Hi, jeder neue bekommt einen Kampfstab hier ist deiner. " mit diesen Worten verschwand der Noivze wieder. Lexus hielt den Stab in der Hand und fuchtelte etwas mit ihm herum. Legte ihn an und ging wieder zu dem Magier namens Parlan. " Du wirst jetzt erstmal diesem Kerl dahinten -er deutete auf eine der Kammern in denen sich ein kehrender Novize befand- helfen die Kammern zu säubern " Mit den Worten "Ja meister " ging er und schnappte sich einen an der Wand liegenden Besen und ging in die Kammer. " Hi " sagte Lexus " Ich soll dir helfen die kammern zu säubern sofort fing Lexus an zu kehren. " Das wird ein ganzes Stück arbeit " dachte Sly bei sich
02.01.2003, 16:09 #14
Lexus der 2te
Beiträge: 28
RPG-Absprechungthread - RPG-Absprechungthread
Also ich denk wir bräuchten mal so einen thread.

Der thread is dazu da um sich *trommelwirbel* abzusprechen. Bezüglich irgendwelchen, oder wenn man zusammen mit jemandem jagen gehen möchte, kann man das hier absprechen. Er dient zu einer koordinierten Interaktion mit anderen Leuten.
02.01.2003, 16:35 #15
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Gesuche an den hohen Rat der Magier -
Ich möcht mal um was bitten:

Ihr(also nicht der Rat sondern alle) postet im Kloster die gleichen Sachen die der Held im Game auch macht. So sollte das doch imho nicht sein oder? Desshalb mein gesuch: Der Rat sollte den anwärtern und Novizen bestimmte aufgaben geben denen sie nachkommen sollen (wie sich um den garten Kümmern) und dass sollte halt ihre ständige aufgabe sein, und ein Magier kann ihnen dann darüber hinaus Aufgaben geben (also nich ein NSC sondern ein richtiger Charakter wie Rachestahl oder so)
02.01.2003, 23:15 #16
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Gesuche an den hohen Rat der Magier -
Ja, oder halt so ,dass man sich selbst diese aufgabe auferlegt. Zum Beispiel sich halt um den Garten kümmern. Weil,das was ich bisher gelesen ahbe entspricht doch sehr der Story des Helden.
03.01.2003, 18:41 #17
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Das Kloster Innos # 1 -
Lexus hatte den ganzen Tag freiwillig und ohne aufforderung im Kräutergarten geholfen und spürte seinen Rücken garnicht mehr. Lexus ging in die Kirche und betete ein paar Minuten lang, dann ging er wieder hinaus. Er hatte für heute abend frei. Desshalb dachte er sich,dass er etwas trainieren sollte. Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper war sein Motto. Desshalb ging er erst einmal in seine Kammer und machte ein Liegestützen. Danach ging er raus packte seinen Stab aus und trainierte etwas mit ihm auch wenn er noch nichts gelernt hatte, so lernt man wenigstens etwas den Umgang mit dem Stab. Nach einer Stunde training ging er in die Kammer und legte sich ins Bett und schlief wenig später ein
05.01.2003, 21:27 #18
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Jobbörse -
Ich würd auch helfen, aber Cycle versprich mir dass du unterricht nimmst
05.01.2003, 21:29 #19
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Anfragen an die Lehrmeister -
Darf man jetzt doch von anfang an magie erlernen?
05.01.2003, 21:43 #20
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Weinkeller des Klosters -
Bestia das was du da abgelassen hat fand ich net grad freundlich, zumal Rachestahl einer der nettesten Leute hier in der gilde ist (alle anderen sind A... :D (joke beside))
Krigga isn mod und der muss sich durchsetzten können, wie ers macht is halt seine sache

und adonis zu unterstellen,dass er wieder inaktiv wird is imho ne frechheit. und beim ZuX wirds dir net besser gehn, mit den ganzen daemonenbeschwörern wer weiß was die in ihren Kämmerchen machen wenn sie alleine sind :D. Auf jedenfall wirst du dir im ZuX das spammen ersparen müssen
05.01.2003, 21:46 #21
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Jobbörse -
Irgendwo inner stadt halt
05.01.2003, 21:53 #22
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Jobbörse -
hahaha ma schaun wer als erstes brennt
05.01.2003, 21:55 #23
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Magie Innos´ -
Is war schön und gut mit der Kugel aber sowas passt zu uns nicht, sowas sollten eher die ZuX'ler in ihren kleinen Kämmerchen machen aber doch net wir
05.01.2003, 21:57 #24
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Anfragen an die Lehrmeister -
Den wollte ich als nächstes lesen
06.01.2003, 12:49 #25
Lexus der 2te
Beiträge: 28
Gothic+Lee's= RPG!!! -
Dann sind meine Augen gelb-lila gestreift und ich trage nachts ein rosa nachthemd :D
Seite 1 von 2  1  2