World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ripley
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 18:50 #1
Ripley
Beiträge: 2
Cheat aktiviren mit marvin?geht nicht -
ruf mit b das Charakterfenster auf, tippe marvin ein und schließe es mit ESC Dann müsste es klappen.
Merry Xmas!
27.12.2002, 13:04 #2
Ripley
Beiträge: 2
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER - Gold wird nicht erkannt
Spiele Gothic 2 noch in Version 1.28 (weil abgesehen von massivem Installationsbug keine Performance-Probleme und kaum Abstürze bei mir auftreten und ich nix mit dem Beta-Patch riskieren will).
Blöder sporadischer Fehler: Manchmal erkennen Händler / Dialog-Partner nicht, wieviel Gold ich habe (bzw. gehen von 0 Gold aus). Rufe ich dann voller Panik (wo ist mein Gold??) das Inventar auf, wird der jeweils korrekte Wert angezeigt. Wiederhole ich dann das Gespräch, erkennt auch der Händler etc. das Gold. Trat übrigens erstmals bei einer Inno-Statue auf. Auf Dauer etwas nervig.

[edit by GM: zweite post hier reineditiert...]

Sorry, ich hatte mir extra die Liste der Dinge angeguckt, die der Patch behebt und könnte schwören, dieser Fehler wäre nicht aufgelistet gewesen. Tut mir leid, von mir aus lösch meinen überflüssigen Beitrag.
Mit dem Patch werde ich trotzdem warten, bis er nicht mehr Beta ist. Ich bin eines der Opfer der Installationsabbrüche bei der letzten Datei und es war deshalb ein echter Kampf, bis das Spiel installiert war - da werde ich nicht riskieren, einen Beta zu installieren, der bei vielen Leuten offenbar Probleme erst verursacht. Und Performance-Probleme habe ich glücklicherweise überhaupt keine, obwohl ich alles ausser Wolkenschatten aktiviert habe.
Seite 1 von 1  1