World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thal
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 23:32 #1
Thal
Beiträge: 5
Blutkelche -
quote:
Zitat von Yerodin
Du kannst ihn auch umhauen, brauchst aber noch ne Vergessens-Schriftrolle.


na ja dumm nur dass der richter unverwundbar ist :(
also muss ich doch was gegen meine 11 geschick tun :D
04.01.2003, 23:39 #2
Thal
Beiträge: 5
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER -
Weiterer Bug bei der Platzierung der Menschen in der Stadt! Wenn diese von ihrem Schlaf zu ihrem Arbeitsplatz wechseln ohne dass der Spieler anwesend ist weil man z.B schläft werden sie einfach dahin teleportiert. Dies merkt man normalerweise nicht es sei denn man tötet nachts ein paar Leute ( getestet mit Valentino in der Kneipe und Händlern in Marias Hotel). Und schläft danach bis zum morgen.
Wenn mann dann aufwacht liegen die Leichen nicht etwa mehr in den Betten oder im Gasthaus sondern da wo sie tagsüber stehen.
Das nenn ich arbeitswahn wenn sich son Händler noch nach seinem Tot zu seiner Arbeitsstelle schleppt :D
04.01.2003, 23:48 #3
Thal
Beiträge: 5
Schlüssel fürs Lagerhaus? -
Lösung des ganzen is es gibt "2" Schlüssel fürs Lagerhaus einer ist der den du geklaut hast den anderen hat die Wache die du ja sicherlich umgehauen hast.
Meine Interpretation: Du hast nicht gemerkt das du der Wache nen Schlüssel abgenommen hast und daher auch nicht gemerkt das die Truhen des Typs: "Ohne den richtigen Schlüssel kriege ich die nie auf" sind.
Also meine vermutung 2 Schlüssel mit dem selben effekt!
mfg Thal
04.01.2003, 23:58 #4
Thal
Beiträge: 5
2 fragen -
quote:
Zitat von doooom
Vatras ist der einzige den man trifft. Und der hockt eigentlich den ganzen Tag über bei seinem Schrein oder Tempel oder was das ist.


wobei sich den ganzen Tag auch auf die Nacht bezieht

mfg Thal
05.01.2003, 00:06 #5
Thal
Beiträge: 5
Gothic1 Orcfriedhof-Bug -
recht hatter...

trotzdem noch nen tipp
ich meine mich dunkel erinnern zu können das du irgendeine sequenz wo er dich ansprechen sollte übersprungen hast renn noch mal in der großen höhle vor dem tor durch das du dich durchteleportiert hast rum..
vielleicht klappts dann.
Seite 1 von 1  1