World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hunterion
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 07:02 #1
Hunterion
Beiträge: 3
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER - Landschaftsbugs
Viele der hier aufgelisteten Bugs hab ich auch. Besonders nervt mich der Freze-Bug. Den gab es bei mir vor dem Patch nicht.

Es gibt aber auch jede menge Landschaftsbugs.

Z.B. Muss ich weder die Bauernkleidung, noch den Passierschein benutzen oder die Wachen bestechen. Einfach vom Tor der Stadtmauer Rechts folgen bis man bei Mika rauskommt. Da dann Richtung Leuchturm hoch und kurz vor den Halunken Links weiter. Die kleine Felsformation kann man ohne Probleme hoch klettern und sich dann Stufenweise bis auf die Stadtmauer runterfallen bzw. rutschen lassen.

Das selbe geht auch mit dem Kloster oder dem Pass zum Minental.
Noch im 1. Kapitel aber schon bei der Miliz konnte ich einfach so von einer erhöhten Felsformation auf das Klosterdach hopsen. Allerdings gibts dann aus dem Kloster raus keine Möglichkeit mehr weil ich ja keinen Schlüssel für die Türe hatte, genauso wie für die Türe zum bzw. aus dem Minental raus. Diese klettereinlagen sind noch nicht mal sehr schwierig auszuführen. Da gibt es viel schwerere Kletterpartien die beabsichtigt sind wie z.B. die Steinerne Brücke im Minental die man von Diegos Versteck erklettern und bespringen kann und auf ihr neben einem Skelett noch diverse Spruchrollen und einen Stärketrank findet. Auch der Ork-Wall ist erklimbar und dahinter nur eine Leiche und ein Schild des "Mighty Alien Drawft" oder so ähnlich :D
07.01.2003, 07:32 #2
Hunterion
Beiträge: 3
"sehr alte Karte" - Ne glaub ich nicht
Das X auf der Karte steht doch nicht für die Höhle, oder etwa doch ?
Weil wenn man sich das X etwas genauer betrachtet stehen genau da nur ein paar Bäume. Ausserdem ist die Höhle auch auf der Höhlenkarte verzeichnet. Ne da muss es noch was anderes geben
13.01.2003, 17:33 #3
Hunterion
Beiträge: 3
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER -
Zu den Drachen:

Ich habe festgestellt das der "schon alle Drachen tot" bug bei mir nur mit alten Savegames auftritt.
Nachdem ich ein komplett neues Spiel gestartet habe gingen alle 4 Drachen ohne Bug von dannen
Seite 1 von 1  1