World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gizzard
Seite 1 von 1  1 
12.02.2003, 21:49 #1
Gizzard
Beiträge: 3
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER -
Nunja, hab mich jetzt extra registriert um diesen wirklich sehr schwerwiegenden Fehler zu posten.

(Hoffe der wurde noch nicht gepostet, kann mich nicht mehr an alles erinnern was hier an bugs gepostet wurdet)

Und zwar wenn man die Abkürzung zum alten Miniental geht und dann in "Oldworld" angekommen ist steht man ja vor dieser Art Brücke aus Fels. Links befindet sich ja ein Lagerfeuer wo Goblins rumhausen. (Ich hoffe jetzt ihr wisst wo ich meine).

Nunja dieses Feuer ist ja zuerst hinter einen Felsen. Man sieht aber die Rauchschwade. Diese Rauchschwade ist aber vor dem Felsen und nicht wie das Lagerfeuer dahinter.

Nunja ist absolut nicht wichtig aber mir war gerade langweilig.
17.02.2003, 21:46 #2
Gizzard
Beiträge: 3
Gothic-Witze -
Nun gut dann versuche ich mal mein Glück.

Ein kleiner Goblin macht sich mit einem Eimer in der Hand auf den Weg zum Sumpflager. Dort angekommen spricht er einen Templer an und sagt zu ihm: "Ich bin der Goblin mit dem Eimer, und klaue euch alles was nicht niet- und nagelfest ist."

Der Templer muss fast lauthals lachen, unterdrückt dies aber und gibt ihm einen fetten Arschtritt.

Sichtlich demotiviert macht sich unser kleiner Goblin auf den Weg zum Alten Lager. Hier angekommen spricht er einen Gardisten an und bringt wieder seinen bekannten Spruch: "Hey du, Ich bin der Goblin mit dem Eimer, und klaue euch alles was nicht niet- und nagelfest ist."

Nun ja, die Reaktion vom Gardisten könnt ihr euch denken, auch hier kassiert der kleine Goblin einen fetten Arschtritt.

Trotzdem läßt der Goblin sein Vorhaben nicht sein und macht sich schnurstraks auf dem Weg zum Neuen Lager.

Auch hier spricht er wieder jemanden an, einen Söldner.

"Ich bin der Goblin mit dem.... HEY WO IST MEIN EIMER?"

---

ach was solls ich habs versuch und kanns einfach nicht, im Original ist er halt viel besser wenn ein Freund von mir ihn erzählt :)
28.02.2003, 19:46 #3
Gizzard
Beiträge: 3
Multiplayer -
also multiplayer kämpfe bei gothic würden mich kein bichsen interressieren, aber das absolut obergeilste wäre doch ein coop modus, auch wenn man da nur mit einem freund über lan das spiel gemeinsam spielen könnte, leider glaube ich nicht das es sowas mal bei gothic geben wird. dann gäbe es ja nochmehr probleme mit den scripts etc. obwohl spiele wie baldurs gate ja auch die möglichkeiten bieten.
Seite 1 von 1  1