World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cle.Du
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 20:51 #1
Cle.Du
Beiträge: 2
Orks killen mit level 8!!! - noja
Also bei mir war das kein problem... beim pass sind ja soooo viele Orks. War im 1. Kapitel schon Stufe 12 und bin schnell mal zur Maja-Pyramide gelaufen :) dort den Orkschlächter geholt... bei Harad bis 50 Stärke und das Stärkeamulett (Diebesgilde) macht genau 65 Stärke. Dazu noch die schöne Armbrust bei der Herumtreiberbrücke: fertig. Nun schnell zum Pass (nach der Beweis-aufgabe) und nun kann man herrlich orks spachteln :)

einfach einzeln anlocken und die ca 15 Orks sind geschichte: 30 Minuten reichen! und schön auf die Schamanen achten :) die Orks sind immer blöd und hauen vorbei: vor, rechts, vor, rechts usw. und alles ist weg ... und dann mit stufe 15 ins minental!
26.12.2002, 21:01 #2
Cle.Du
Beiträge: 2
Grösster Bug?!?!?!!? Hilfe gebraucht!! - also mal langsam!
Ich habe zuerst das Demo gezockt und dann als es nicht mehr weiterging die Originals gekauft... dort das gesavte weiter gespielt und der gleiche Fehler kam da auch... Alles noch einmal von vorn gespielt und dann hats erst gefunzt... also vielleicht hat das unser Wohlstandskind auch so gemacht... seid nicht so hart!
Seite 1 von 1  1