World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bersi
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 19:42 #1
Bersi
Beiträge: 14
Xardas geht nicht zum Steinkreis um das Auge Innos zu reparieren - ?????
Hallo zusammen.

Ich wollt mal fragen ob ich das nun richtig verstanden habe, denn ich habe das selbe Problem mit Xardas. Nur ich bin Militz -> Paladin. Die Reinfolge, wie sie in der Koplettlösung steht muss genau eingehalten werden sonst kommt Xardas nicht mit. Oder gibts noch ne andere Möglichkeit ??? Muss ich mir etwa auch eine neue Rüstung besorgen oder wie geht das ???
Bitte helft mir ich hab echt keinen Bock das gesamte 3 Kapitel nochmal durchzuspielen.
01.01.2003, 00:11 #2
Bersi
Beiträge: 14
Framesanzeige ohne Marvin Mode ??? - Framesanzeige ohne Marvin Mode ???
Hi all.
Ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt, die Framanzeige anzeigen zu lassen, ohne vorher erst immer in den Marvin Mode zu gehn. Ich dank dabei an eine Config-Einstellung oder so was. Ist das möglich oder nicht ???
01.01.2003, 12:04 #3
Bersi
Beiträge: 14
Framesanzeige ohne Marvin Mode ??? -
@ Irock: weil ich einige Tasten, die ich benutze, auch im Marvin Mode eine Funktion hat. Z.B. die Taste "t".

@ Theston: thx nochmal, es funzt super

Ach ja noch eins, kann man das auch auf eine Taste binden / legen also so wie in CS, über Scripts, oder es wenigstens irgendwie in die config schreiben, das die Framesanzeige nach jedem G2 Start automatisch geladen wird ???
Ist das möglich, wist Ihr was davon ???
15.01.2003, 13:16 #4
Bersi
Beiträge: 14
Rapier / Meisterdegen -
hi all.

ich kenne auhc nur die Diebesgilde (2x Meisterdegen) und Xardas alter Turm im Minental (1x Meistredegen) und dann noch den Rapier bei den 2 Trolen beim Großbauern.
ABer ich hab zusätzlich nochmal ne Frage. Wie ist das bei DEX Waffen, wird da Dex zum SChaden addiert oder Stärke ??? Den mit 65 Schaden bekommt man einen Troll nur schwer zur Strecke, und mit dem Bogen kann man es sowieso vergessen.

Kann mir da mal einer weiterhelfen ???
20.01.2003, 16:41 #5
Bersi
Beiträge: 14
Quest "Die Suchenden" - Quest "Die Suchenden"
Hi All, ich wollt ma fragen ob jemand das Quest "Die Suchenden" schon mal beendet hat. Ich hab alle Opfer auf Pyrokas Liste gefunden und hab das Schutzamu gegen die Suchenden. Aber das Quest ist noch nicht zu Ende. Was muss ich noch tun, damit ich es abschließen kann ??? Doch wohl nicht etwa alle Suchenden töten, da such ich mir doch n Wolf. :D
Könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen ???
20.01.2003, 18:59 #6
Bersi
Beiträge: 14
Quest "Die Suchenden" -
ach du meinst den verräter, den hab ich bisher nur einmal angeheuert als Pala, ok danke für den Tip ich probiers mal
22.01.2003, 19:55 #7
Bersi
Beiträge: 14
Config auf Gothic 2 umstellen ??? - Config auf Gothic 2 umstellen ???
Hi All, ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist die Config bzw Tastenkombination von Gothic 1 auf Gothic 2 umzustellen. Da ich als erstes Gothic 2 gespielt habe und mich jetzt mal an der 1 versuchen will, komm ich mit der Tastenkonfiguration nicht richtig klar. Man kann ja nicht mal eine Maustaste belegen und beim kämpfen 2 Tasten aus der Tastatur drücken.
Ohhh man das ist mir echt zu viel, kann mir mal bitte einer helfen ???
23.01.2003, 22:53 #8
Bersi
Beiträge: 14
Config auf Gothic 2 umstellen ??? -
also ich weis nich was du für eine Patch Version installiert hast aber bei mir geht das ni mit der Config die Keys austauschen, daran hatte ich nämlich vorher auch schon gedacht. Ich hab zur Zeit Patch 1.08h ist das der richtige dafür ?
26.01.2003, 10:00 #9
Bersi
Beiträge: 14
Config auf Gothic 2 umstellen ??? -
ja genau das hab ich gemeint, das kann man wohl nicht abstellen ??? Oder einen Links- oder Rechtsschlag auf eine extra Taste zu lagen, ich hatte nämlich jede Akion immer auf einer extra Taste. Aber meine Seitentasten von meiner Microsoft Optical kann ich auch nicht verwenden, auf der Maus geht nur die linke Maustaste. Naja ich werds schon überleben.
28.01.2003, 21:18 #10
Bersi
Beiträge: 14
Hilfe so ein scheiss Cheater - Hilfe so ein scheiss Cheater
Hilfe ich bekomm, diesen scheiss Magier vor dem Schläfer nicht tot. So ein scheiss Cheater. Der ist bei mir unverwundbar genau so wie die Novizen und die Dämonlords, ich hab mir 2 Armeen der Finsternis und 5 Dämonen gezaubert aber nach ca 3-4 Min hatte dieser Kol Calom noch vollen HP Zahl ist das normal ??? Oder muss man vorher erstmal ein paar Herzen zerstechen das die verwundbar werden ?
29.01.2003, 13:26 #11
Bersi
Beiträge: 14
Hilfe so ein scheiss Cheater -
naja ich habs n bissl anders gemacht, ich hab mir 5 Armeen der Finsternis und so 5 Daemonen als Ablenkung herbeigezaubert. Das hat gereicht um alle 5 Herzen zu zerstechen
09.02.2003, 20:45 #12
Bersi
Beiträge: 14
Lee is weg - Lee is weg
Hi all, ich hab ein Problem im 4. Kapitel. Und zwar is Lee weg, so ich dieses verbugte Gothic kenne is er bestimmt aus dem Level gefallen oder sowas :D. Kennt jemand zufällig die Möglichkeit einen neuen Lee ins spiel zu teleportieren ??? Sonst hilft nur noch der CharacterHelper.

Bitte helft mir....
09.02.2003, 20:55 #13
Bersi
Beiträge: 14
Lee is weg -
ahhhh shit ja, jetzt weis ich wieder, der stand doch zwischendurch mal auf dem damm, thx :) kleiner Blackout sorry

Aber eine Frage hätte ich doch noch, und zwar für was sind die ganzen Münzen in Gothic 1 gut ???
10.02.2003, 08:43 #14
Bersi
Beiträge: 14
Lee is weg -
ok thx, ich hab gedacht man kann die irgendwo umtauschen so wie die alten münzen in Gothic 2
Seite 1 von 1  1