World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cheminem
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 19:37 #1
Cheminem
Beiträge: 6
EIn paar Fragen - EIn paar Fragen
Hi,

ich wollte mal ein paar Fragen stellen:
Wie löse ich das Sumpfkrautpaket Quest bei der Miliz?
Ich bin Amfang und wollte mal wissen was gute Methoden sind um Stufen zu steigen und wie soll ich meine Lernpunkte investieren?(Bin Nahkämpfer)

Das war's auch schon.
Danke
27.12.2002, 11:29 #2
Cheminem
Beiträge: 6
Ich brauche eine bessere Rüstung - Ich brauche eine bessere Rüstung
Hi,
ich bin Stufe 11 und bin bei der Miliz ich wollte mal wissen wann ich die schwere Milizrüstung kriege und wie ich sie kriege. Das war's auch schon.

Danke
28.12.2002, 11:24 #3
Cheminem
Beiträge: 6
Paladin-Rüstung - Paladin-Rüstung
Ich bin Stufe 15 hab aber noch gegen keinen Drachen gekämpft ich wollt ma fragen wann ich die Paladin Rüstung kriege denn es ist schon hart genug gegen die EchsenTypen zu kämpfen.

THX
31.12.2002, 17:21 #4
Cheminem
Beiträge: 6
Geweihtes Wasser - Geweihtes Wasser
Hallo,
ich bin im Kloster und finde kein geweihtes wasser. wisst ihr wo ich welches finde?
31.12.2002, 17:33 #5
Cheminem
Beiträge: 6
Geweihtes Wasser -
Ich hab kein Diebestalent dass heisst ich kann keine Schlösser knacken findet man das wasser net irgendwo anders????
01.01.2003, 15:01 #6
Cheminem
Beiträge: 6
Hilfe bei der Brücke - Hilfe bei der Brücke
Hi,
ich bin in den Hallen von Irdorath und wenn ich da denn ersten Drachen besiege dann ist hinter ihm ne Brücke, die nur durch einen Mechanismus ,welchen man mit dem Bogen oder Armbrust ausführt. Leider hab ich keins von beiden. Wie komm ich weiter?
Seite 1 von 1  1