World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Scarfish
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 14:55 #1
Scarfish
Beiträge: 18
Unkontrollierte Abstürze!!! -
Tja, bei mir ist es so: Hab das spiel gestern bekommen und habs da ohne probs gespielt. dann hab ich vor 3 std den patch ruffgehaun und nun freezed der auch bei mir. also patch runnerhaun kann ich nur empfehlen. Läuft nun bei mir wieder stabil (ohne patch)
28.12.2002, 15:00 #2
Scarfish
Beiträge: 18
Lehrling beim Alchemisten - Lehrling beim Alchemisten
hi,
Ich such mich dumm und dämlich. Ich brauche noch folgende Kräuter:

Goblinbeere
Drachenwurzel
Snapperkraut(oder Spapperkraut?)

wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. Kenne langsam schon jeden Klippingfehler auswendig ^^

Thx schonmal im vorraus....

Scarfish
28.12.2002, 15:09 #3
Scarfish
Beiträge: 18
Lehrling beim Alchemisten -
hmm, ok ich geh ma kurz gucken ^^
ich hoffe das ihr recht habt (verzweifel)
thx
28.12.2002, 15:23 #4
Scarfish
Beiträge: 18
Lehrling beim Alchemisten -
lol, wollte gerade hinlaufen und dann ABSTURZ

neuinstall :(

EDIT: Frage: Ist es denn sinnvoll bei dem alchemisten die Lehre zu machen, ich meine ich will doch magier werden....oder ist das unabhängig davon?
28.12.2002, 16:03 #5
Scarfish
Beiträge: 18
Will Magier werden-->welche Lehre? - Will Magier werden-->welche Lehre?
will magier werden, ist es nicht am besten wenn ich dann alchemisten lehre mache? oder ist das egal?
28.12.2002, 16:08 #6
Scarfish
Beiträge: 18
Will Magier werden-->welche Lehre? -
k, thx
02.01.2003, 01:06 #7
Scarfish
Beiträge: 18
magier für anfänger zu schwer? -
also ich hab auch mit mag angefangen, ich kann ihn nur empfehlen! solange du immer genug mana hast, kommste damit prima durch. ich würd wieder damit anfangen, ich mach mich nun mal an den drachenjäger
03.01.2003, 11:08 #8
Scarfish
Beiträge: 18
Diebesgilde - ?
zu welcher verschlossenen tür? da wo der bogen vom bogner drin ist oder was???
03.01.2003, 11:13 #9
Scarfish
Beiträge: 18
Drachenblut und Armbrustlehre -
^^ also drachenblut kriegste aus nem drachen, musse erst lernen weil: jagdskill.

wenn du dich auf den weg zur felsenfestung im südosten machst, triffst du beim "aufstieg" auf nem kleinen vorsprung nen jäger in crawlerplatten und nen ehm. kumpel von dir(name ist mir gerade entfallen) von dem jäger lernst du drachen entschuppen,blut entnehmen!

und von armbrust hab ich kein plan, weil ich erst mag durchgespielt hab.
03.01.2003, 11:18 #10
Scarfish
Beiträge: 18
Performance - Frage an die Computerspezies unter Euch -
probiers aus! was erwartest du? *??*
03.01.2003, 11:26 #11
Scarfish
Beiträge: 18
Ist Drachenjäger das leichteste??? -
dann wird das spiel ja noch einfacher??!!

würd ich von abraten...sonst hastes schneller als 30 std. rum

jetzt verbringste noich 10 std. mit wegrennen ^^
03.01.2003, 11:31 #12
Scarfish
Beiträge: 18
Almanach der bessesenen -
lol, wen suchste denn nun? vino oder malak?

also malak ist mit ein paar anderen bauern in einer schlucht im süden(guck einfach auf die karte und geh kurz die schluchten im süden ab-->ziemlich südlich von onars hof aus)

naja vino ist von lobarts hof aus richtung stadt...auf diesen hügel neben lobarts haus
03.01.2003, 11:33 #13
Scarfish
Beiträge: 18
Magier -
quests gibbet immer, latsch einfach ein bissel inner stadt und bei onar rum...ich bin mit mag stufe 9 ins mienental...also quests haste genug!
03.01.2003, 11:34 #14
Scarfish
Beiträge: 18
Mana über 250 -
250 mana???? also bei mir ham 150 dicke gelangt...
03.01.2003, 11:36 #15
Scarfish
Beiträge: 18
endgegner +laborflasche -
hmm laborflasche, wenn da keine rumfliegt haste problem.....

darf ich hier cheats posten????? @admin

die drachenjäger armbrust liegt in ner ecke kurz vor oder in den hallen, eigendlich nicht zu verfehlen(ist ja nen mords teil ^^ )
03.01.2003, 15:21 #16
Scarfish
Beiträge: 18
Mana über 250 -
wofür soviel mana?? lol, bin mit heiliges geschoss prima durchgekommen
04.01.2003, 16:07 #17
Scarfish
Beiträge: 18
Novize: Agon Bei Prüfung töten? - Re: die ausnahme der regel
quote:
Zitat von El Libertador
du musst ihn töten und wie du schon richtig vermutest
wird er nicht der einzige sein den du töten musst
um den quest zu beenden



lol, bei mir ist der in die minecrawler reingerannt der depp, also musste ihn nicht töten ^^
04.01.2003, 16:12 #18
Scarfish
Beiträge: 18
Sicherheitskopie -
ich hab meinem freund heute ne sicherheitskopie gegeben, zur verwahrung (falls mein haus ma abbrennt oder so und mein original dann futsch ist ^^). er musste natürlich probieren ob man es dann auch dann spielen kann und siehe da, gott erschuf einen crack für g2.

;p ^^
Seite 1 von 1  1