World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dragonkilla
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 21:40 #1
dragonkilla
Beiträge: 22
Scharzer Troll und LP-BUG -
hey,
wenn du ne gute waffe haben willst, geh ins minental.
Die Höhle ca. 100m rechts neben dem haupttor der burg, da is ne streitaxt mit 65 schaden. Die beste waffe die man in Kapitel 2 bekommen kann. Glaub ich.;)

Bis denne

Ozmo
25.12.2002, 21:56 #2
dragonkilla
Beiträge: 22
Gothic II bugverseucht! -
Also son problem kenn ich nich!!!
Bin auch froh das ich es nich hab!!!:D :D :D

Sorry!!!

Ozmo
25.12.2002, 22:06 #3
dragonkilla
Beiträge: 22
was ist besser armbrust oder bogen? -
Also ich benutze ja kaum eine Fernkampfwaffe.
Aber wenn überhaupt die Armbrust die ist präziser und macht mehr Schaden. Aus einer etwas höheren entfernung trifft man eh kaum nen Gegner. Also ich vertrau da lieber auf die altbewerte Barbarenstreitaxt.

Ozmo
22.01.2003, 11:59 #4
dragonkilla
Beiträge: 22
Drachenblut - Drachenblut
Habe alle Drachenim Minental gekillt, brauch aber 5Drachenblutphiolen für mein schwert. Ich kann drachenblut nehmen aber nur bei dem einen Jager lernen der aus dem Minental abgehauen ist. Wo is der. Ich hab ihn Rausgeführt. Dann war er vorm Pass in Korinis und dann???
Is der schwere Drachentöter das beste Schwert?

thx dragonkilla
22.01.2003, 21:32 #5
dragonkilla
Beiträge: 22
Wo is der Ork-Anführer? - Wo is der Ork-Anführer?
Meine Kumpels haben mir erzählt das es im 5. Kapitel irgendwie 5-6 Orkanführer in der neuen Welt gibt die Stärkeringe haben wenn man die aufsetzt: immer +20Stärke. Doch ich hab nie eine solche orkarmee gefunden. Ich bin durch die ganze welt gelaufen.
K.A. wo die sind?

thx im voraus

dragonkilla
22.01.2003, 21:37 #6
dragonkilla
Beiträge: 22
Fehler im 4.Kap -
du must ind ei burg gehen und mit dem anführer reden der gibt dir gold und erfahrung wenn du alle drachen geötet hast. dann gehtst du aus dem minental raus und bist in Kapitel 5.
23.01.2003, 13:27 #7
dragonkilla
Beiträge: 22
orkoberst - orkoberst
bin in kapitel 6. und hab den ork oberst und seine leute im tronsaal gekillt dann gibt es einen anderen raum mit vielen verschlossenen Türen (mit troll davor). Komm nich weiter im tagebuch steht ich muss was in dem tronsaal machen aber was?

thx
dragonkilla
27.01.2003, 16:53 #8
dragonkilla
Beiträge: 22
truhen und türen - truhen und türen
Ich hab g2 als dj durch. Fang gerade noch mal als Pala an inklusive diebesgilde. doch es gibt viele türen und truhen die ich beim durchspielen mit dem dj nicht öffnen konnte. Im Kap.5 z.B beim echsenmenschen in den höhlen ausrotten hab ich eine höhle mit einem gang rechts gefunden da kam man in eine große halle in der 5 leuchtende Lichtsäulen eine truhe umgaben die ich nich öffnen konnte. Es gab auch im sonstwo viele türen die ich nich öffnen konnte.
jetzt zum beispiel kann ich die eine tür am anfang der abwasserkanäle nich öffnen.
gibts jemand der alle türen und truhen geöffnet hat die er fand?

Dragonkilla
27.01.2003, 17:04 #9
dragonkilla
Beiträge: 22
truhen und türen -
jo thanks
ich hab in der kaserne einen turmschlüssel gefunden wofür is der gut?
ausserdem fällt mir grad noch ein wo früher das alte lager war die eine tür wo der händler rechts neben der schmiede vorsteht kann man nich öffnen.

danke nochmal
dragonkilla
27.01.2003, 17:19 #10
dragonkilla
Beiträge: 22
in extremo - in extremo
wie heißt das lied was in extremo in g1 spielt is mega geil
kann mir jemand weiterhelfen?
thx dragonkilla
28.01.2003, 18:07 #11
dragonkilla
Beiträge: 22
Zimmer von Gomez -
den findest du in einem Fisch den du aus soner anderen truhe kriegst.

dragonkilla
25.11.2003, 23:59 #12
dragonkilla
Beiträge: 22
Der Pirat ist verschwunden - Der Pirat ist verschwunden
Dieser Pirat den man am Anfang trifft den hab ich in der Taverne wiedergefunden. Dann wollte er mich zu so einer Hoehle fuehren auf einmal ist er in den Boden eingesackt ganz langsam und dann war er verschwunden. Was kann ich machen um in wieder auf die Ebene zu setzten oder zur Taverne oder was auch immer.

Thanx Dragonkilla
03.12.2003, 22:37 #13
dragonkilla
Beiträge: 22
Brief an Saturas und andere Frage - Brief an Saturas und andere Frage
Moin,

wenn ich in die Gewoelbe gehe wo Saturas ist und zu ihm spreche bekomme ich keine Auftraege. Ich kann zwar zu jedem sprechen, aber die Option Saturas den Brief zu geben erscheint nicht. Ich bekomme auch keinen Auftrag in mein notizbuch um den Schluessel zum Tor in die neue Welt zu finden. Ich frag mich was da falsch laeuft. Muss ich erst ins Minental um in die neue Welt zu koennen und die neuen Auftraege zu machen?
Eine andere Frage ist das ein Bug oder warum brauch ich fuer fast alle Waffen die gleiche Staerke wie den Schaden den sie anrichten?
Als ich Gothic 2 normal gezockt hab war der grosse Drachentoeter oder so aehnlich die beste Waffe mit 110 Schaden. Jetzt hab ich im ersten und zweiten Kapitel schon Waffen gesehen die fast 200 Schaden machen.

Thanx to all Dragonkilla
04.12.2003, 02:49 #14
dragonkilla
Beiträge: 22
final stats -
Sorry das gehoert aber nicht ins Help forum

Ich war glaub ich lvl. 46
184Strength
103Dexterity
102%Einhand
80%Zweihand
20%Bogen
75%Armbrust
04.12.2003, 03:20 #15
dragonkilla
Beiträge: 22
Brief an Saturas und andere Frage -
Nein ich habe den Quest dafuer garnicht erst bekommen ich habe keine Quests von irgendeinem Wassermagier bekommen. Ich habe aber mit allen gesprochen. irgendwas stimmt nicht. Ich konnte nicht mal Saturas den Brief von Vatras geben. Ich hab zwar ein Video vom erzhaufen aus Gothic 1 gesehen, dann gibts aber nichts zur auswahl als lehre mich magie das will er aber nicht.

Danke im voraus Dragonkilla
04.12.2003, 13:29 #16
dragonkilla
Beiträge: 22
Brief an Saturas und andere Frage -
Erstmal vielen Dank fuer eure Antworten. Also Ich bin MItglied im Ring des Wassers habe alle Sachen an und habe zu allen Gesprochen dann bin ich zu Vatras hab die Nachricht geholt um zu Saturas zu gehen. Bei dem Stand die Option ihm die Nachricht zu geben aber gar nicht offen. Ich hab mit allen Wassermagiern soviel wie moeglich gesprochen aber keine Quests bekommen. Muss ich denn erst mit Lares zu den Magiern gehen um die Quests zu bekommen?

Gruss Dragonkilla
04.12.2003, 13:39 #17
dragonkilla
Beiträge: 22
Brief an Saturas und andere Frage -
OK danke erstmal dafuer das war hilfreich aber was ist mit Saturas Brief? Wisst ihr was darueber? hatte jemand das gleiche Problem?

Dragonkilla
04.12.2003, 13:42 #18
dragonkilla
Beiträge: 22
Brief an Saturas und andere Frage -
OH cool thanks und ich dachte schon das waere ein Bug:)

Dragonkilla
05.12.2003, 00:00 #19
dragonkilla
Beiträge: 22
Brief an Saturas und andere Frage -
So das mit Lares klappt aber noch mal ne andere Frage oder besser 2 warum kosten Starke und geschick ab jeweils dreissig 10LP statt 5LP im Addon? Ich bin Stadtwache. Das sind mir n bisschen zu viel kann ich das jetzt ausgleichen?
Und ich hab noch ein Problem das mich plagt seit dem ich das letzte mal Gothic 2 und Addon wieder installiert hab flackert der Himmel immer und das nervt.

Thanx Dragonkilla
05.12.2003, 00:33 #20
dragonkilla
Beiträge: 22
Brief an Saturas und andere Frage -
Ich hab 2.6 drauf weiss nicht wo dran das liegt.

Also ich weiss nich das mit dem Staerke auf 10 LP das ist ja fast unverschaehmt ich hab gerade mal 40 und schon Steintafeln und einige Statuen benutzt. Da isses ja fast gar nicht mehr moeglich auf 200 Staerke zu kommen und einigermassen andere Werte zu haben.

Dragonkilla
15.12.2003, 23:06 #21
dragonkilla
Beiträge: 22
n paar fragen - n paar fragen
Hallo erst einmal.

1. Ich habe edgor schon vor langer zeit getoetet o kann ich sonst noch das sekret nehmen lernen fuer fortunos trank.

2. Wart ihr mal in der 2.ten Mine hinter dexters turm dort ist so ein komisches Symbol an der Wand hat das was zu bedeuten als easter egg oder so?

3. Kann ich die Magische Armbrust nur 10 mal benutzen oder was. Es gibt nur 10 magische Bolzen ich hatte aber gedacht das ich normale Bolzen benutzen kann und jetzt extra sau viel in armbrust und staerke investiert. So kann die Armbrust jetzt auch nicht mehr benutzten gibts wasvergleichbares fuer einen Ritter wie mich? MIt so genialen Attributen.

Thanx dragonkilla
16.12.2003, 19:56 #22
dragonkilla
Beiträge: 22
Genremix -
Naja ich weiss nich, ich denke die beste genre mischung ist wohl warcraft 3, Die Gothic-reihe sind natuerlich die besten Spiele ich weiss aber nich ob man das als Genremix beizeichnen kann, oder?
Seite 1 von 1  1