World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Christ0815
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 13:30 #1
Christ0815
Beiträge: 6
Rapier / Meisterdegen - @Bersi
Die Trolle bei Onas Hof sind gans leicht einfach raus loken den einen Tüp die ganse Arbeit machen lassen und den letzten schlag machst dan du:)
16.01.2003, 11:52 #2
Christ0815
Beiträge: 6
Magier Prüfung - Magier Prüfung
Hallo

Ich habs Jetzt for kurtzen als Paladin durch und möchte Jetzt mal als Magia. Bin schon Novize und darf auch schon die Schriften Lehrnen aber

1.Die meister stellen mich nicht for die Prüfung
2.In der Pibiolotek (stimt das so)wo die zwei Magia sind,die wollen mir auch nichts beibringen

Danke schon im foraus
16.01.2003, 18:12 #3
Christ0815
Beiträge: 6
Startprobleme -
Nene Starte das Game und ignorire den Task Manager das Spiel leuft irgendwan an:)

fiel spaß nach
18.01.2003, 00:23 #4
Christ0815
Beiträge: 6
ich kann nicht mehr zurück in die khoriniswelt -
Hast dus beim oberen durchgang auch schon bropiert?
13.02.2003, 11:58 #5
Christ0815
Beiträge: 6
Rechte Szene in Deutschland - Rechte Szene in Deutschland
Ich wollte mal so wissen was ihr von der Rechten Szene in Deutschland haltet ich werde das Gefühl nicht los das die Sache immer mehr eskaliert.
13.02.2003, 12:30 #6
Christ0815
Beiträge: 6
Rechte Szene in Deutschland -
Ich bin zwar nicht am aktuellsten stand der dinge aber nachdem was ich gestern in den VOX
Späht nachrichten gehört habe wird es immer schlimmer mit denen Dazu kommt noch die Jauchengrube Geschichte
Seite 1 von 1  1