World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von schnuz
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 09:06 #1
schnuz
Beiträge: 11
komme nicht weiter -
hallo

ich bin im alten lager zu den gardisten aufegenommen worden, aber leider habe ich keine aufträge mehr...........was muss ich tun........ der letzte auftrag hatte ich von raven. ich musste den sektenlager ausspionieren und die mine von den crawler befreien. alles wurde erledigt und raven bericht erstattet. seit dann habe ich keine aufträge mehr.
17.04.2001, 09:35 #2
schnuz
Beiträge: 11
komme nicht weiter -
quote:
Zitat von augenbluten
du musst auch in den anderen lagern aufträge holen.


han ich ja aber nach dem ich fürs sekten lager die aufträge gelöst habe, bekomm ich keine mehr
18.04.2001, 07:11 #3
schnuz
Beiträge: 11
hallo -
wo finde ich eine armbrust und ein zweihandschwert.......... oder wo kann ich sie kaufen...... kann mir das jemand sagen
25.04.2001, 08:08 #4
schnuz
Beiträge: 11
4. kapitel -
ich bin jetzt im 4. kapitel angelangt. bin zum wassermagier aufgestiegen, aber leider habe ich keine aufträge mehr..... ich bin im neuen lager. ich habe dem obersten wassermagier die nachricht überbracht, dass alle feuermagier tot sind und jetzt habe ich keine aufträge mehr. wie geht es weiter...................
25.04.2001, 08:26 #5
schnuz
Beiträge: 11
4. kapitel -
quote:
Zitat von Don-Esteban
Haste schon mit Saturas gesprochen, wegen Fokisuche? Oder kam das erst später?
Wenn du das schon gemacht hast, dann red mal irgendwann mit Gorn. Der müßte dann auf dem Weg zur Freien Mine stehen.



habe ich schon gemacht....... habe au schon die gardisten am eingang gemetzelt aber immer noch kein auftrag.
04.05.2001, 09:19 #6
schnuz
Beiträge: 11
zerstörter turm -
hallo zusammen

als ich den fokus beim mönchkloster holen wollte, ist mir ein turm auf den klippen aufgefallen. als ich rein ging und ins untere stockwerk ging, wurde ich sofort von skeletten angegriffen. weiss jemand was da unten so wichtiges gibt, dass es von skelett-krieger und skelett-magier bewacht wird.
09.05.2001, 10:42 #7
schnuz
Beiträge: 11
feuer-golem -
hallo zusammen

kann mir jemand sagen mit welchem spruch, ich am besten den feuer-golem erledigen kann? ich habe schon fast alle probiert, von den eiszauber..............
10.05.2001, 07:35 #8
schnuz
Beiträge: 11
xardas-turm -
hallo zusammen

ich bin gestern zu xardas vorgedrungen. er gab mir den auftrag zum ork-schamane zu gehen..... aber wie komme ich aus seinem turm wieder raus..........
14.05.2001, 12:30 #9
schnuz
Beiträge: 11
schläfer tempel -
hallo zusammen

ich bin jetzt im 5. kapitel angelangt. ich habe von xardas den auftrag erhalten, einen weg in den schläfertempel zu finden. diesen weg habe ich gefunden..... ich bin mit dem telport zauper hinein gekommen.. im tempel selber bin ich bis zu den 3 farbigen steinschalter gekommen. ich kann diese steine nach der reienfolge drehen, aber es passiert nichts..... wenn ich zu xardas zurückkehre und ihm das sagen will, akzeptiert er es aber ich bekomme keinen neuen auftrag und auch keine erfahrungspunkte..... habe ich was falsch gemacht, oder was vergessen.
14.05.2001, 16:21 #10
schnuz
Beiträge: 11
schläfer tempel -
quote:
Zitat von [KC]Cunner
Und Xardas gibt dir erst nen neuen Auftrag, wenn du das sonderbare Schwert hast.


das gezakte..... das habe ich schon...... als ich bei ihm war, sagte er mir nur: ich wäre der typ aus der profezeiung..... usw... aber kein neuer auftrag
18.05.2001, 13:09 #11
schnuz
Beiträge: 11
xardas versunkener turm -
hallo zusammen

ich habe von xardas den auftrag bekommen, zum versukenen turm zu gehen. aber ich kann den eingang nicht finden. muss ich den steingolem auch besiegen....... im unteren stock, oder ist dort nichts interessantes.
Seite 1 von 1  1