World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Erwig
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 12:17 #1
Erwig
Beiträge: 2
Wo als Miliz-Soldat trainieren? -
Ah, das ist ja ein Thread ganz nach meinem Geschmack ;)

Also ich habe das selbe Problem wie Maggot; Mortis will gar nicht trainieren. Wenn ich ein Gespräch anfange, kommt nur die Option "Ende". Ist das ein Bug?

Da ich auch den Orkschlächter nutzen möchte, ich habe bisher "nur" Stärke 48 habe MUSS ich unbedingt Stärkelehrer finden. Wo finde ich denn genau den Brutus? In der Burg im Minental habe ich ihn noch nicht gefunden :(

Schonmal danke für jegliche Hilfe!
28.12.2002, 12:18 #2
Erwig
Beiträge: 2
Wo als Miliz-Soldat trainieren? -
Vielen Dank für die Info - Brutus war meine Rettung; durch die Benutzung des Orkschlächters ist das Spiel einfacher geworden.
Zum Glück konnte er mich (im Gegensatz zu Mortis) trainieren. Dich hat er nicht trainiert? Gehörst Du der Miliz an?

Bei der Diebesgilde habe ich kein Amu gefunden. Diese wurde auch später von den Paladinen ausradiert. (Dabei ist die Quest noch mit Constantinos Ring noch offen)
Seite 1 von 1  1