World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Erzritter
Seite 1 von 2  1  2 
25.12.2002, 14:18 #1
Erzritter
Beiträge: 43
Suche Runentisch - Suche Runentisch
hmm... entweder war ich bis jetzt immer blind oder ich hab ihn echt nicht gefunden. Ich suche einen RUNENTISCH! Da wo man die Rune zu einem Raum basteln kann. Kann mir einer veraten, wo ich einen solchen Runentisch finden kann?

Danke im vorraus! :)
25.12.2002, 14:24 #2
Erzritter
Beiträge: 43
Suche Runentisch -
Wow... so schnell geantwortet ? Dank' dir... dann werd ich jetzt auf mein Gothic II Icon klicken und mir endlich ne Rune bastlen...
25.12.2002, 15:56 #3
Erzritter
Beiträge: 43
Suche Runentisch -
lol... doch, du hast doch genug "Freunde" in Gothic selbst ;) ...also jetzt komm ich wieder mal nicht weiter! Ich hab jetzt die Paladinrüstung, das Schwert geweiht, blablabla... nur was jetzt ? Ich war im Hafen und hab mit Girion gesprochen, der ist nun auf meiner Seite!? Aber wie kann ich mit dem Schiff auf die Insel? Ein Kumepel sagte mir, dass ich einen Kapitän bräuchte und ne Crew, nur wie stell ich das an? Ich war auch schon bei Jack, nur den kann immer nur sagen "Schönen Turm hast du"... HILFE !
25.12.2002, 17:44 #4
Erzritter
Beiträge: 43
Ende oder nicht !? - Ende oder nicht !?
Kommt man, nachdem man Belius getötet hat, wieder nach Khorinis zurück? Weil ich möchte, nachdem ich das Böse besiegt habe, noch meinen Charakter etwas aufleveln und die restlichen Quests noch spielen. Das Schiff steht im Hafen bereit zur abfahrt...

also: Kommt man später wieder nach Khorinis zurück oder nicht!?
25.12.2002, 18:45 #5
Erzritter
Beiträge: 43
Ende oder nicht !? -
schade... dann werd ich mich zuerst noch aufleveln und die quests machen, bevor ich mich mit dem Schiff davon mache!
25.12.2002, 19:07 #6
Erzritter
Beiträge: 43
Ende oder nicht !? -
ok! :) dank' dir für deine Hilfe und den Tipp... ich werd sowieso noch eine Weile in Khorinis bleiben
26.12.2002, 00:10 #7
Erzritter
Beiträge: 43
Ende oder nicht !? -
Ab welchem Level wäre es denn sinnvoll, in's 6. Kapitel zu gehen? Ich bin momentan auf level 32
26.12.2002, 00:28 #8
Erzritter
Beiträge: 43
Ende oder nicht !? -
ich glaub zwischen 30 und 32 liegt kein so großer unterschied... ich denk, ich metzel noch en bissel nahe Khorinis rum und segel dann fort *ggg*
26.12.2002, 00:35 #9
Erzritter
Beiträge: 43
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
von der Orkramme runter, und dann zum Fluss rennen bis die Orks nicht mehr hinter dir sind! Im Süden ist ein Berg zu sehen, und eine Klippe. Dahinter musst du >>rennen<< und einfach dem Weg folgen... wie's weiter geht liest du oben im anderen Beitrag.
Falls du Gothic I durchgezockt hast, müsstest du den Ort auch kennen, wo Diego sich aufhält...
26.12.2002, 00:39 #10
Erzritter
Beiträge: 43
Das Auge Innos... -
ja... is wohl en kleiner Fehler! Ich konnte auch sagen, dass ich das Auge Innos schon hätte, obwohl ich es noch gar nicht gefunden hatte
26.12.2002, 00:46 #11
Erzritter
Beiträge: 43
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
wenn ich damals eines gehasst habe, dann war es, dass ich immer wie en feigling an den orks vorbeilaufen musste! aber mittlerweile sind dort keine orks mehr... warum nur?! *muwhahahaha* hab'se alle geschlachtet !
26.12.2002, 00:50 #12
Erzritter
Beiträge: 43
Missgeschick: aus Versehen Valentino getötet??? -
ob er tot is oder nicht, ich glaub den typen braucht man eh nicht...
26.12.2002, 00:55 #13
Erzritter
Beiträge: 43
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
...kann mich nicht mehr 100%-ig daran erinnern, jedenfalls gabs dort auch ein lagerfeuer und in der höhle gabs ne truhe mit erz! und wölfe waren am Eingang. Mehr weiß ich auch nemma... is glaub so en halbes jahr her
26.12.2002, 00:59 #14
Erzritter
Beiträge: 43
Ende oder nicht !? -
...ich speicher auf jedenfall noch einige male ab, bevor ich in see steche! Haste kein einziges Savegame aus Kapitel 5 !?
26.12.2002, 01:02 #15
Erzritter
Beiträge: 43
Das Auge Innos... -
wenn ich eins hasse, dann sinds fehler! aber is ja net sooo schlimm... gothic 2 ist so göttlich, da kann man hin und wieder diesen und jenen fehler verzeiehen
26.12.2002, 01:05 #16
Erzritter
Beiträge: 43
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
Ist WOLF nicht bei den Söldnern auf Onars Hof? Ich glaube doch... such dort mal. Ich glaub der sitzt auf so ner Bank, wenn du den Weg hinauf läufst.
26.12.2002, 01:08 #17
Erzritter
Beiträge: 43
gruft bei seboks hof -
sachen gibts, die gibts garnicht !? *löl*
26.12.2002, 01:22 #18
Erzritter
Beiträge: 43
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
hmm... also nachdem ich Paladin wurde, hab ich mir eine >> |b]Einhandwaffe[/b] << (nicht die Zweihandwaffe) aus Erz beim Schmied in Khorinis besorgt! (ka wie die Klinge nochma heiß, Erzklinge?) Die hatte einen Schaden von 60!? Im 5. Kapitel hab ich mein Schwert geweiht und dann noch mit den Tränen Innos begossen. Aus der Erzklinge wurde das "Innos Zorn" mit einem Schaden von 80. Ich würde bei den Einhandwaffen bleiben, mit ihnen kann man schneller schlagen. Außerdem finde ich sie Optisch schöner.

Also: Besorge dir eine Erzklinge. Sie lässt sich dann nach und nach "Aufrüsten" *löl* ... kannst dir auch einen Orkschlächter besorgen, nur der hat gerade mal +5 Schaden mehr, und die bringen es nicht wirklich! Weil deine Erzklinge eh an später Werten gewinnt und -/+ 5 Differenz machen da nicht viel aus.
26.12.2002, 11:45 #19
Erzritter
Beiträge: 43
Mine - Crawler - Rüstung -
Schau einfach in den 3 Minen nach, dort müssten solche Viecher noch rumkeuchen. Aber warum willst du denn die Minecrawlerrüstung? Ich glaub die Rüstung eines Paladins oder Söldners ist besser...
26.12.2002, 15:32 #20
Erzritter
Beiträge: 43
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
erm... das ist keine Pyramide, sondern ein alter Tempel. *löl* nee nee, also kinners kinners !?!?
26.12.2002, 15:38 #21
Erzritter
Beiträge: 43
Grösster Bug?!?!?!!? Hilfe gebraucht!! -
hmm... bei Operation Flashpoint käm jetzt die Meldung: "Original Games do not Fade" und du wärst von allen Gamern verspöttet und vom Server gekickt worden. Man, ich versteht es einfach nicht. Gothic 1/2... dieses Spiel, es ist einfach zu göttlich! Man muss es kaufen! Ich verachte jeden, der dieses Spiel raubkopiert! NIEDER MIT DEN RAUBKOPIERERN... :D Möge Innos Zorn über alle herfallen, die dieses Spiel auf illegale Art besitzen..
26.12.2002, 15:43 #22
Erzritter
Beiträge: 43
Grösster Bug?!?!?!!? Hilfe gebraucht!! -
---> ignore wohlstandskind1
26.12.2002, 15:45 #23
Erzritter
Beiträge: 43
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
...für mich ist es ein Tempel okay, ich werde mich dir fügen und es Pyramide nennen! ;)
26.12.2002, 16:05 #24
Erzritter
Beiträge: 43
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
war nur ne Ausnahme, eigentlich nur auf die "Pyramide" bezogen!
26.12.2002, 16:06 #25
Erzritter
Beiträge: 43
verwandlung...? -
*löl*
Seite 1 von 2  1  2