World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BlackLionZ
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 18:07 #1
BlackLionZ
Beiträge: 12
Enddialog zwischen dem Drachen und dem Helden... FRAGE!! (spoiler) - Enddialog zwischen dem Drachen und dem Helden... FRAGE!! (spoiler)
Hi Leutz... habs jetzt auch als reisen Gothic Fan endlich mal geschafft mich hier anzumelden.... und gleich ma ne Frage

Sagt mal, bin ich n bissl begriffstutzig oder was?

Der Dialog vor dem Endkampf mit dem Untoten Drachen....

Der Drache sagt etwas von "Du weißt genau wer ich bin" und "Das Band zwischen uns ist stark..."

Der Held meint darauf hin sowas wie "Das kann nicht sein, Xardas meinte doch immer, dass..." aber der Drache lässt ihn nicht ausreden...

Jetzt meine Frage: Was verbindet die beiden denn genau? kann mir das mal einer erklären... ich bin zwar auf ne Lösung gekommen, aber die wäre einfach zu banal...

Würd mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet...
25.12.2002, 18:20 #2
BlackLionZ
Beiträge: 12
CREW? JOB? Wo leben wir denn..? -
Eben... und was ist denn an den Worten "Crew" und "job" so schlimm?? Schonmal dran gedacht, dass auch im Mittelalter englsich gesprochen wurde ;);) ...
25.12.2002, 18:25 #3
BlackLionZ
Beiträge: 12
Enddialog zwischen dem Drachen und dem Helden... FRAGE!! (spoiler) -
Naja... Der Drache ist ein Diener Beliars und der Held ist ein Diener Innos... beide Dienen Göttern... diesen Vergleich bringt der Drache ja selbst an... aber was mich dann wundert ist, dass der Held so erschrocken ist und meint "Das kann nicht sein, Xardas meinte doch dass...." und wieso wartet der Drache genau auf unseren Helden.... was ist so besonders an ihm.... die Sotry des Spiels ist echt genialund auch das Ende ist super... endlich mal was zum nachdenken.... ;)
25.12.2002, 18:56 #4
BlackLionZ
Beiträge: 12
Innos Hammer - Innos Hammer
Ich war mal so dreißt und hab im Kloster kurz bevor ich mich in das 6. Kapitel aufgemacht habe, den Hammer Innos zu klauen...

Weiß einer was der bringt?? Und hat einer mal die genauen Werte herausgefunden??
25.12.2002, 19:04 #5
BlackLionZ
Beiträge: 12
Innos Hammer -
Hmm... okay thx...

P.s: ich will in Gothic III Endlich Schilde benutzen können.... (fällt mir gerade so ein, weil es bei dem Hammer ja auch noch n Schild hat... *g*)
26.12.2002, 13:19 #6
BlackLionZ
Beiträge: 12
Enddialog zwischen dem Drachen und dem Helden... FRAGE!! (spoiler) -
Eben ... also, ich fasse ma für PB die Fragen zusammen:

1. Was verbindet den Held mit dem Drachen?
2. Was meint der Held mit: "Das kann nicht sein, Xardas meinte doch immer dass...."?
3. Wieso wartet der Drache ausgerechnet auf unseren Helden?
4. Was verbindet Xardas und den Drachen?
5. Unser Held hat sein Gedächtnis verloren. Doch der Drache meint, der Held wisse genau wer der Drache sei und wieso er auf ihn warte.... er solle nur auf sein Innerstes Hören... Was ist das genau?
26.12.2002, 14:11 #7
BlackLionZ
Beiträge: 12
Enddialog zwischen dem Drachen und dem Helden... FRAGE!! (spoiler) -
Ich hab auch als Magier gespielt.... das ruled eh am meisten... ;)...

Ich hoffe mal, dass all die fragen mal geklärt werden.... finde es könnte echt ma einer n Buch über Gothic verfassen *g*
27.12.2002, 16:21 #8
BlackLionZ
Beiträge: 12
Enddialog zwischen dem Drachen und dem Helden... FRAGE!! (spoiler) -
Klingt auch nicht schlecht.... Eieiei... da hab ich echt ne coole Diskusion ausgelöst ;)

Aber dieser halbe Satz ist wohl glaube ich wirklich die Lösung zu dem ganzen ... Oder bringt einen wenigsten gefährlich nah dran....
27.12.2002, 16:32 #9
BlackLionZ
Beiträge: 12
"Insert: Orc" ?? -
Frag mich echt, was ihr euch noch mit dem befasst... wer keine 45€ für ein so geniales Machwerk ausgeben will und dann am ende des ersten Kapitels scheitert, hat halt PECH gehabt... fertig... und jetzt würd ich echt ma sagen:

Back to Topic! ;)
27.12.2002, 16:56 #10
BlackLionZ
Beiträge: 12
"Insert: Orc" ?? -
quote:
Zitat von Scharfrichter
..., denke ich das ich für so ziemlich alle hier spreche wenn ich sage:" Du bist nicht unser Kamerad!"


Damn Right!
28.12.2002, 14:52 #11
BlackLionZ
Beiträge: 12
Enddialog zwischen dem Drachen und dem Helden... FRAGE!! (spoiler) -
Hmm.... das klingt echt gut.... Ich hab wohl zu weit in die Fernre gedacht und net auf das Naheliegende mehr geachtet.... *G*
17.09.2003, 14:59 #12
BlackLionZ
Beiträge: 12
Suche G2-Endsavegame.... - Suche G2-Endsavegame....
Ja so ist es... ich bräuchte ganz dringend ein Gothic 2 - Endsavegame... ich hab meins gelöscht und will das Game net schonwieder durchzocken, nur um das Addon zu spielen... kann mir da jemand helfen??
Seite 1 von 1  1