World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xsi
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 12:54 #1
Xsi
Beiträge: 9
MUSS MAN ALLE QUESTS MACHEN DAMIT MAN INS ALTE LAGER AUFGENOMMEN WIR???? -
Ja das is die Frage bitte antwortet bittte
ich hab nämlich 1 ne vermasselt is das schlimm oder kann ich noch aufgenommen werden???
17.04.2001, 13:01 #2
Xsi
Beiträge: 9
MUSS MAN ALLE QUESTS MACHEN DAMIT MAN INS ALTE LAGER AUFGENOMMEN WIR???? -
jo danke schön
21.04.2001, 13:07 #3
Xsi
Beiträge: 9
NEUES LAGER STUFE 5 BUG -
Ich komme nicht ins neue Lager Lares sagt mir ich müsse dafür Stufe 5 sein ich bin aber schon 6 kann mir einer helfen ???????
21.04.2001, 13:25 #4
Xsi
Beiträge: 9
NEUES LAGER STUFE 5 BUG -
scheisse hab ich nur ins neue werd ich auch nich aufgenommen :(
Weil ich die q mit Thorus vermasselt hab oder is das nich so schlimm??
08.01.2003, 13:17 #5
Xsi
Beiträge: 9
wie kann ich mir die fps (frames pro sekunde) anschauen? - wie kann ich mir die fps (frames pro sekunde) anschauen?
^^ das wüsst ich gern.....
08.01.2003, 16:15 #6
Xsi
Beiträge: 9
wie kann ich mir die fps (frames pro sekunde) anschauen? -
ähm danke für die threads die suchfunktion hab ich natürlich vorher schon ausprobiert...
08.01.2003, 22:05 #7
Xsi
Beiträge: 9
Hilfe 2.Akt Schürfstellen... - Hilfe 2.Akt Schürfstellen...
Ich hab alle 3 Schürfstellen abgeklappert, aber der Kerl am der einen Stelle am Turm is ja tot. Gut hab ich mir gedacht nimmste den Zettel mit, aber mein kerl im lager will den nich nehmen. Da steht nix davon... ich kann die quest so nich weitermachen. wer weiß Rat?
08.01.2003, 22:19 #8
Xsi
Beiträge: 9
Hilfe 2.Akt Schürfstellen... -
ich mein die wo alle tot sind der name des kerls da beginnt mit S.

nochmal ich mein nich den wo du die snapper killen oder den am dem Eisfluss...
09.01.2003, 16:11 #9
Xsi
Beiträge: 9
Hilfe 2.Akt Schürfstellen... -
ja danke jungs.........:D
Seite 1 von 1  1