World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Paladin2
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 19:06 #1
Paladin2
Beiträge: 7
Drachenwurzel - Drachenwurzel
Damit Constantino mich als Lehrling aufnimmt, benötige ich noch eine Drachenwurzel. Wo kann ich diese finden??
25.12.2002, 19:37 #2
Paladin2
Beiträge: 7
Drachenwurzel - Drachenwurzel
Danke!!!!!!!;) :) :D das ging ja wirklich schnell!!!!
Supii:D
27.12.2002, 20:12 #3
Paladin2
Beiträge: 7
Minental Paladin - Minental Paladin
:( Ich muss noch im Minental den Paladin beim Neuen Lager und den mit Diego finden. Wer kann mir mitteilen, wo diese aufzuspüren sind? Bei der einen Mine sind alle Sträflinge tot, außerdem sind dort keine Paladine aufzufinden
27.12.2002, 20:35 #4
Paladin2
Beiträge: 7
Minental Paladin - minental paladine
:D :) Daaaanke für die schnellen Antworten, das ist echt geil!! wie schnell das klappt! :D ;)
30.12.2002, 14:52 #5
Paladin2
Beiträge: 7
Aufnahme bei den Paladinen - Aufnahme bei den Paladinen
:) Hallo,
wer kann mir helfen?;) Ich muss für Lord André einen Typen im Hafenviertel finden, der mir Kraut verkauft. Wo kann ich diesen finden? Wie schaffe ich es, bei den Paladinen aufgenommen zu werden?
31.12.2002, 13:28 #6
Paladin2
Beiträge: 7
Xardas redet nicht mit mir ;-( - Xardas redet nicht mit mir ;-(
Die Männer in Schwarz haben das Auge Innos zerstört. Vartras und Pyrokar sind schon beim Sonnenkreis. Xardas forderte mich auf, stärker zu werden (ich bin auf Level 17) und redet jetzt nicht mehr mit mir. Wie kann ich Bennet aus dem Knast befreien?
31.12.2002, 14:01 #7
Paladin2
Beiträge: 7
Xardas redet nicht mit mir ;-( -
Danke,ich werd`s gleich mal ausprobieren!!!!!:D :D :D
Seite 1 von 1  1