World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gorn's Bruder
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 18:33 #1
Gorn's Bruder
Beiträge: 7
brauche sehr dringend hilfe - brauche sehr dringend hilfe
Hi!
ich hab da ein kleines problem
ich habe das auge von innos repariert und will jetzt ins minental
um die drachen zu töten,ABER:
wenn ich mich zum pass beame und einen der beiden wege in das minental benutzte lädt er nicht.
ich habe alle quests die man als drachentöter machen muss gemacht und habe mit xardas,vatras,pyroka,lee und allen anderen gesprochen!!!!!!!!
vielen dank im voraus für die hilfe!:)
26.12.2002, 19:00 #2
Gorn's Bruder
Beiträge: 7
brauche sehr dringend hilfe - Hallo??
Ich habe die Original-Version von GothicII.
Ich bin mir sicher das da irgendwas schief gelaufen ist,
ich werd dann erstmal laden...kann es sein das ich schon zu weit bin?
3 Kapitel=Stufe 28???
26.12.2002, 19:04 #3
Gorn's Bruder
Beiträge: 7
ein tip wie man an viel geld und xp kommt!!!!!!!! -
Savant???
Du erzählst ein bisl Müll!
Sorry aber das es kein bug war is klar sonst hätte wohl keiner gesagt:
"ich hab nen tip". ein tip is kein bug und wenn ich einen tip habe
wei ich das es kein bug ist weil ich sonst etwas in nem bug thread geäussert hätte...puhh...ich bin verwirrt...:D
26.12.2002, 19:10 #4
Gorn's Bruder
Beiträge: 7
brauche sehr dringend hilfe -
Oh mir fällt ein das da auf der Verpackung der Heft Cd von PcGames stand das es ne Demo ist...hups...mein Fehler.
Übrigens scherz, lol!!!
Hätte ich eine NICHT-Originale-Version von Gothic würde ich hier nix posten und außerdem werden Foren auch immer überwacht
(NSA,BND & Co.)!
Also nix mit ich hab Kinderpornos will jemand welche haben, lol!
Aber trotzdem unverschämt mich hier als Bösen Buben darzustellen, nur weil ich ein Prob habe...
Danke Diego und Linky für den support...:)
26.12.2002, 19:16 #5
Gorn's Bruder
Beiträge: 7
brauche sehr dringend hilfe -
Danke! Ich lass dan mal wieder was von mir hören...
26.12.2002, 23:34 #6
Gorn's Bruder
Beiträge: 7
brauche sehr dringend hilfe -
Ist sich der herr icewind total sicher das das normal is?
in kapitel 2 schon alle orks und so gekillt...und dann schreiben
in nem anderen thread leute das sie am ende schon so gut sind und
level 33 sind...widerspruch?
zwar nicht von icewind aber allgemein...ich weis nicht wie gut das jetzt ist, bin aber verwirrt!!!;U
27.12.2002, 11:59 #7
Gorn's Bruder
Beiträge: 7
Erzklingen -
Also du investierst gold und/oder lernpunkte dafür das ein schmied dir beibringt wie du aus normalem rohstahl und erz deine eigene erzklinge schmiedest. und später wenn du söldner warst und dann drachenjäger geworden bist und schon ein paar drachen getötet hast
kannst du wenn du blut zapfen gelernt hast den drachen in kleinen phiolen blut entnehmen und dir daraus ein viel besseres schwert machen.
Seite 1 von 1  1