World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pigenon
Seite 1 von 2  1  2 
29.12.2002, 13:31 #1
Pigenon
Beiträge: 31
frage zur abreise (spoiler) - frage zur abreise (spoiler)
moin, ich wollte eigentlich blos fragen ob man auch mehr als 5 leute mit aufs schiff nehmen kann. ich hab jetzt bestimmt schon 9 mann am hafen stehen, wäre schade wenn ich ein paar wieder los schicken müsste.
29.12.2002, 14:08 #2
Pigenon
Beiträge: 31
frage zur abreise (spoiler) -
thx für die schnelle antwort :)
na das is ja gut, dann kann ich ja den großteil doch mitnehmen.
29.12.2002, 17:25 #3
Pigenon
Beiträge: 31
frage zur abreise (spoiler) -
wieso was is mit dem? ^^
ich fand ihn ganz sympatisch ;)
29.12.2002, 17:32 #4
Pigenon
Beiträge: 31
frage zur abreise (spoiler) -
ne mario hockt in der taverne am hafen (wo moe vor steht)
ich find ihn jedenfalls auf den ersten blick brauchbarer als den blöden lester ;)

frage: kämpfen die leutz dann später auch mit, oder bleiben die auf dem schiff? und vor allem, KANN MAN ZURÜCK NACH KORINIS?
bitte möglichst wenig spoilern bei den antworten, danke ;)
29.12.2002, 18:15 #5
Pigenon
Beiträge: 31
frage zur abreise (spoiler) -
NICHT? och mann was soll das :(
is die umgebung wenigstens ganz annehmbar da?
lohnt es sich da zu bleiben? ^^
29.12.2002, 18:47 #6
Pigenon
Beiträge: 31
frage zur abreise (spoiler) -
grml, das hätten die jungs bei PB aber besser lösen können... naja egal, das spiel ingesamt ist ja die wucht :)
29.12.2002, 19:15 #7
Pigenon
Beiträge: 31
frage zur abreise (spoiler) -
kämpfen die leutz dann eigentlich mit? oder bleiben die auf dem schiff? stirbt vielleicht sogar einer?
ich frag zu viel ;)
29.12.2002, 19:36 #8
Pigenon
Beiträge: 31
frage zur abreise (spoiler) -
also keiner von den gefährten? puh na dann bin ich erleichtert :)
juhu und jemand kämpft mit :) gorn der alte haudegen wäre aber auch ein prima mitstreiter. ich werd erstmal noch versuchen alle höhlen zu erforschen und alle quests zu machen, dann reise ich ab.
apropo höhle: in einer höhle, weit nördlich in dem wald über khorinis ist ein tor mit einer winde. für die winde brauch ich allerdings irgendein gegensatnd, und nu bin ich echt gespannt was hinter dem tor ist. kann mir da jemand weiterhelfen?
29.12.2002, 19:41 #9
Pigenon
Beiträge: 31
Vorbereitungen vor der Abreise? [Spoiler] -
nneeeiinn!! :) du kannst noch so viele höhlen erforschen, quests lösen oder einfach die gegend erkunden. wäre doch schade wenn man nachher auf der insel hockt, und ganz khorinis drauf wartet erforscht zu werden ;)
29.12.2002, 19:51 #10
Pigenon
Beiträge: 31
welche gilde ist euch am liebsten? -
ich bin (natürlich) drachenjäger, lieber hock ich mit ein paar alten kumpels auf dem bauernhof rum, als diesen aufgepusteten blechheinis in den arsch zu kriechen :D
und nix gegendie dj rüstung, die is ja sowas von fett! hat was barbarisches :D allerdings find ich die pala rüstung auch geil ;)
und habt ihr schonmal die rüstungen bei morrowind gesehen? da könnt ihr euch drüber aufregen (obwohl ich morrowind liebe ^^).
02.01.2003, 09:39 #11
Pigenon
Beiträge: 31
Vergleich Morrowind - Gothic II -
und im morrowind forum bekommt ihr genau das gegenteil zu hören ;)
ich find morrowind soweiso besser als gothic..
03.01.2003, 18:30 #12
Pigenon
Beiträge: 31
Herkunft des Hero..GELÖST!!! -
hä? tauchen rüstung und schwert wirklich an besagten stellen im 2. teil aut? oder wollt ihr uns blos verarschen?
03.01.2003, 18:59 #13
Pigenon
Beiträge: 31
Herkunft des Hero..GELÖST!!! -
achso, muss man mir doch sagen, wollte schon gothic anmachen und ins minental latschen :D
@ur-shak: bleib locker ;)
03.02.2003, 19:23 #14
Pigenon
Beiträge: 31
Gomez's Grab -
warum seit ihr euch eigentlich alle so sicher das gomez tot ist?
der ist mein seinen leuten bestimmt noch igrendwo in den bergen oder so ...
03.02.2003, 20:17 #15
Pigenon
Beiträge: 31
Schaf -
ich habe noch nie, noch NIE ein armes süßes schaf gekillt, wie könnt ihr blos ihr tiermörder ...
ich verteidige sie sogar mit meinem leben vor diesen gemeinen garstigen wölfen :D
ok, einmal hab ich auf liesl geschimpft, weil sie sich hat immer fressen lassen ( :D ) , aber sonst war ich imme rnett zu den schafen!
03.02.2003, 20:21 #16
Pigenon
Beiträge: 31
Gomez's Grab -
och, gomez war mir eigentlich immer ganz symphatisch, da kann ich ihm sogar verzeihen das er mich einmal abgestochen hat, blos weil ich ihn belogen habe ^^
jedenfalls habe ihc ihn am ende auch abgestochen, wie wohl jeder hier ;)aber das kann man nicht als ausrede verwenden das er nicht im 2. teil vorkommt. ich, und viele andere bestimtm auch, habe das gesamte alte lager bis auf den unsterblichen schmied gekillt, und trotzdem sind viele alte (tote :D ) bekannte wieder in g2 anzutreffen. ich bleibe dabei, GOMEZ IST IRGENDWO DA DRAUßEN :D
03.02.2003, 20:26 #17
Pigenon
Beiträge: 31
dummes Gesicht -
als ich setz mich öfters mal hin...
jedenfalls ist "meine gothic2 version" nicht zu übertreffen: mein held bewegt FAST IMMER den mund wenn andere personen sprechen, manchmal auch einfach so, das sieht so geil aus :D
lord hagen quatscht da rum, und mein held macht immer mund auf, mund zu..
03.02.2003, 20:30 #18
Pigenon
Beiträge: 31
Gomez's Grab -
hm naja, wenn ichs mir nochmal so überlege, konnte ich seine visage nie leiden :D
aber lustig war der kerl allemal ^^
trotzdem fehlt mir der typ, der hatte irgendwas :D (nein, ich bin nicht schwul ^^). ich jedenfalls hatte immer respekt wenn ich mit dem typen geredet habe, in g2 kenne ich keine person vor der ich so viel respekt habe. ich glaub einfach nicht das der kerl tot ist, auch wenn ihn 99,9% gekillt haben ^^
03.02.2003, 20:34 #19
Pigenon
Beiträge: 31
Ist Mud wichtig???? (Gothic 1) -
also bei meinem bruder hat er noch gelebt, einfach nich im alten lager lassen wenn die typen alle durchdrehen, und mit ein bischen glück killt man sogar die gardisten und co ohne das mud was passiert
03.02.2003, 20:37 #20
Pigenon
Beiträge: 31
Gomez's Grab -
der wird wohl kaum so blöd sein, und nach draußen gehn wenn die drachen angreifen, der wäre doch auf seinem sessel sitzen geblieben wie immer.. :D
und falls er doch getötet wurde, wo liegt seine leiche?
04.02.2003, 11:03 #21
Pigenon
Beiträge: 31
Gomez's Grab -
also wenn gomez in g3 auftauchen sollte, wäre DAS allein schon den kauf wert :D
04.02.2003, 11:22 #22
Pigenon
Beiträge: 31
dummes Gesicht -
och, das is kein bug, das is ein feature :D
04.02.2003, 18:50 #23
Pigenon
Beiträge: 31
frage zu ur shak - frage zu ur shak
bin dabei g2 zum 2. mal durch zu spielen, allerdings habe ich ur shak bisher noch nie getroffen. hab jetzt mit meinem pala (momentan kapitel 3) fast das ganze minental abgesucht, konnte ihn aber nicht finden. kommt er vielleicht erst ab kapitel 4? und wenn ja, WO IST DER TYP?
thx im vorraus :D
04.02.2003, 19:01 #24
Pigenon
Beiträge: 31
frage zu ur shak -
ah ok, thx ihr 3 für die schnelle antwort :)
hab den mit meinem dj wohl übersehen ..
07.02.2003, 10:31 #25
Pigenon
Beiträge: 31
dieses leid, diese qual , beim steinkreis... -
bin ich der einzige der es beim steinkreis, klosterkeller und co gemütlich findet? :D
Seite 1 von 2  1  2