World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cresh
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
14.07.2001, 12:06 #1
Cresh
Beiträge: 98
[Hilfe]Unregelmäßige Abstürze -
Das gleiche Problem habe ich auch!

Meine Ausstattung ist:
1100 Mhz Athlon
298 MB RAM
ASUS Mainboard
GEforce Ultra
Windows 2000
15.07.2001, 19:17 #2
Cresh
Beiträge: 98
Unterrichtet Gor Angar wirklich besser als Thorus?? - Unterrichtet Gor Angar wirklich besser als Thorus??
So, ich habe das Spiel mehrmals durchgespielt und mir ist da was aufgefallen, als ich noch zu dem AL gehörte und mich von Thorus ausbilden lies, konnte mein Held sein Zweihänderschwert (2 Stufe) nicht so schnell genug schwingen. Als ich aber das Spiel als Templer durchgespielt habe und von Gor Angar ausgebildet wurde, konnte mein Held sein Schwert viel besser und vor allen Dingen schneller schwingen.
Ist euch das auch aufgefallen, oder hat mein Prozessor bloß verrückt gespielt??
15.07.2001, 19:28 #3
Cresh
Beiträge: 98
Unterrichtet Gor Angar wirklich besser als Thorus?? -
Ne ne, komischerweise ich hatte den gleichen Level!
Wieso findest du Thorus und das AL so toll???
Die sind doch alle so arrogant!!! Das neue Lager finde ich persönlich besser! (obwohl ich mich nie dieser NL Sekte anschließen würde)



:)
15.07.2001, 19:55 #4
Cresh
Beiträge: 98
Unterrichtet Gor Angar wirklich besser als Thorus?? -
Ich habe nichts gegen die Brüder Lee´s (oder so)
Ich mag nur nicht diese ganzen Sekten, Fanclubs, Gemeinschaften usw.
Das finde ehrlich gesagt lächerlich (Fühlt euch nicht beleidigt)
Wenn man das Spiel geil findet und sich mit anderen darüber unterhält, was interessantes postet usw. finde ich das völlig Ok, aber wozu die "Sekten"??
Was bringt das?? Das hat alles mit dem Mud Fanclub angefangen (ich bin schon eine Weile dabei)
Dann haben die anderen aus lauter Langweile noch ein paar Fanclubs gegründet.... WOZU?????
Was ich nicht gleich aber anschließend gut fand, war das AGFA oder so ähnlich gegründet von ELDAR, was damit passiert ist habe ich nicht mitgekriegt!
15.07.2001, 20:03 #5
Cresh
Beiträge: 98
Unterrichtet Gor Angar wirklich besser als Thorus?? -
Ich habe schon eine Weile nichts mehr von Eldar gehört, der ist doch noch dabei, oder??
15.07.2001, 20:06 #6
Cresh
Beiträge: 98
Unterrichtet Gor Angar wirklich besser als Thorus?? -
quote:
Zitat von Gor Na Drak
was issen AGFA ?


Fanclub für Anonyme Gothic Forum Abhängige, gibts schon lange nicht mehr! (Leider)
15.07.2001, 20:30 #7
Cresh
Beiträge: 98
Unterrichtet Gor Angar wirklich besser als Thorus?? -
quote:
Zitat von TrittGomezInDenArsch
@cresh:

keine sorge...ich habe den thread mal aus den verstaubten seiten geholt...damit wir uns wieder zurück erinnern können...:D :D :D


Gruß TGIDA



Und wo ist er???
15.07.2001, 20:38 #8
Cresh
Beiträge: 98
Treffen anonymer Forumabhäniger #2 -
Fühle mich schon wie Zuhause!
15.07.2001, 20:42 #9
Cresh
Beiträge: 98
Unterrichtet Gor Angar wirklich besser als Thorus?? -
quote:
Zitat von TrittGomezInDenArsch
dann schau mal eine zeile runter...da isser (der 2.thread...warte ich such noch mal den ersten...wenn du den mehr vermisst :D )


Schon gefunden, danke, nett von dir!
15.07.2001, 20:44 #10
Cresh
Beiträge: 98
Treffen anonymer Forumabhäniger #2 -
quote:
Zitat von TrittGomezInDenArsch
tja der erste thread ist schon geschlossen...kann nur noch ein mod nach oben schieben...ist auf seite 6, wenn man den nochmal durchlesen will....


Es leben alte Erinnerungen...
TGIDA



Kennst du den Grund wiese er überhaupt geschlossen wurde??
15.07.2001, 20:49 #11
Cresh
Beiträge: 98
Treffen anonymer Forumabhäniger #2 -
quote:
Zitat von TrittGomezInDenArsch
deathwever meinte nach dem 405. beitrag, dass es nun genug seie und hat ihn geschlossen...ne halbe stunde später ist dann der 2. thread aufgemacht worden...lol


Eldar kümmert sich aber nicht mehr um den Thread, oder?
15.07.2001, 21:32 #12
Cresh
Beiträge: 98
Treffen anonymer Forumabhäniger #2 -
quote:
Zitat von TrittGomezInDenArsch
[wieso hast du eigentlich deinen namen geändert mmeiers2002? [/B]



Ist eine lange Geschichte, mein elfjähriger Bruder hat in meiner Anwesendheit mmeiers2002 gelöscht. Da es bei mir die Startseite ist, musste er sie nicht suchen! Er hatte mit mir noch ein Hünchen zu rupfen
15.07.2001, 21:50 #13
Cresh
Beiträge: 98
Treffen anonymer Forumabhäniger #2 -
quote:
Zitat von TrittGomezInDenArsch
jaja....die kleinen brüder...und lebt er noch?...also meiner wäre danach nur noch hundefutter...

die schönen "erspammten" postings...die ganze mühe umsonst...




Oh, mach dir da mal keine Sorgen, dem habe ich schön die Fresse poliert! (erinnert mich an die ganzen Mud Stories)
Mein altes Passwort hat er geknackt, war auch easy (der Name meiner Freundin)
Jetzt habe ich aber ein neues und das Zimmer wird regelmäßig abgeschlossen, und außerdem glaube ich es kaum dass er es noch mal wagen würde!
16.07.2001, 17:12 #14
Cresh
Beiträge: 98
gothic wie findet ihr es - Re: Note 1
Gothic ist meiner Meinung nach, ein super Spiel, die Quests sind zwar ziemlich easy, aber die Atmosphäre ist hervorragend!
Bei mir teilt Gothic den 1 Platz, zusammen mit Deus Ex und Half Life!
Auf dem 2. Platz steht bei mir Jagged Allience 2! (Freue mich schon auf den 3 Teil)
Ma so eine Frage, hat es wirklich 4 Jahre gedauert bis die PB`s mit Gothic fertig wurden??
16.07.2001, 17:44 #15
Cresh
Beiträge: 98
wie zur hölle wird man so stark ?? - Re: wie zur hölle wird man so stark ??
quote:
Zitat von Messer Jocke
achja ... ich lese hier im forum andauernt, ich habe 200 stärke ... ätsch ätsch ich habe 225 stärke ...
grosse frage: wie schafft ihr das ? ich hab alle gegner umgebracht, sogar ein paar aus den eigenen reihen, aber da is net genug, an erfahrung zu holen. und soooo viele tränke gibt es ja auch wieder net.



Glaub nicht allem was du siehst, bzw. liest!
16.07.2001, 18:20 #16
Cresh
Beiträge: 98
PB was macht ihr momentan so? - Re: PB was macht ihr momentan so?
Hab Geduld mein junger Feund!
16.07.2001, 22:15 #17
Cresh
Beiträge: 98
Blondiene -
Cooles Pic!
16.07.2001, 22:36 #18
Cresh
Beiträge: 98
In Extremo -
@manmouse
Danke, echt coole Seite!
16.07.2001, 22:41 #19
Cresh
Beiträge: 98
Erster Beitrag -
Und so hat alles angefangen.... Oh, mir kommen die Tränen (keine Ironie)!
17.07.2001, 23:01 #20
Cresh
Beiträge: 98
In Extremo -
Habt ihr euch schon welche Platten von IN EXTREMO bestellt?

18.07.2001, 17:43 #21
Cresh
Beiträge: 98
In Extremo -
quote:
Zitat von Iron_Mouse
Ich hab die CDs "Weckt die Toten" und "Verehrt und Angespien" von IE.
Hey, ich kauf sonst nie CDs...

Außer Corvus Corax machen auch Schandmaul und Subway to Sally Musik die in diese Richtung geht.
Falls das jemanden interessiert :D



@Iron_MouseUnd wie findest du die CDs? Ist "Herr Mandeley" drauf?
22.08.2001, 15:26 #22
Cresh
Beiträge: 98
Sensation:Minecrawler können schwimmen! - Re: Sensation:Minecrawler können schwimmen!
@all Wenn man diese Medizin schluckt ist man nach 2 sec. tot!
Ich habs ausprobiert!
05.09.2001, 11:13 #23
Cresh
Beiträge: 98
Blutoption - Blutoption
Ich hab vergessen wie man die Blutoption aktiviert, jedenfalls in GOTHIC Editor, aber unter welchem Verzeichnis?
Danke!
07.09.2001, 17:33 #24
Cresh
Beiträge: 98
Besuch bei PB -
Frag sie doch wann der Sequel für Gothic rauskommt!
01.10.2001, 12:38 #25
Cresh
Beiträge: 98
Geburtstagsliste -
29.11.84 (Ist bald soweit)

mmeiers@uboot.com
Seite 1 von 4  1  2  3  4