World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Realic
Seite 1 von 3  1  2  3 
26.12.2002, 16:56 #1
Realic
Beiträge: 55
Weg ins Minental..... - Weg ins Minental.....
hab grad Kapitel 1 abgeschlossen,stehe nun an dem Stadttor,von dem Mann in Richtung Taverne und in Richtung LEuchtturm gehen kann.
Wie komme ich nun zum Minental ?
26.12.2002, 23:05 #2
Realic
Beiträge: 55
Weg ins Minental..... -
Alles klar,ich werds hinkriegen :)
26.12.2002, 23:22 #3
Realic
Beiträge: 55
Nach Patch funzt nichts mehr,,,,,,,, - Nach Patch funzt nichts mehr,,,,,,,,
hab nun den patch installiert,doch nun läuft das spiel elider nicht mehr-----
es kommt noch die CD,die rotiert,aber danach passiert nix :(

was nun?
ps: mann bin ich rbeit
27.12.2002, 13:03 #4
Realic
Beiträge: 55
Nach Patch funzt nichts mehr,,,,,,,, -
Sidn die bescheuert ? die können doch nicht n patch rausbringen,nach dem das game nichmal mehr funzt !!!!
27.12.2002, 15:12 #5
Realic
Beiträge: 55
Weg ins Minental..... -
ähem,also bin jez gerade bei dem typen der mit mir die Snapper jagd beim schwarzen Troll,und der mir dann auch sachen beibringen kann.

Bin ich völlig falsch oder bin ich auf der richtigen Fährte ? Wolang muss ich nun?
ich will ja zum Minental......
28.12.2002, 14:03 #6
Realic
Beiträge: 55
Frage zum Schürfer Quest im Minental... - Frage zum Schürfer Quest im Minental...
Man soll ja die 3 schürftrupps aufsuchen und schauen,was die so abgebaut haben....is die aufgabe von dem king der belagerten burg....

was muss ich in einem minenlager machend,amit dieses als abgehandelt gilt und damit dass programmw eis,aha,dieses lager wurde abgeschlossen,darüber kann der spieler was sagen?

ich bin beim ersten lager südlich vom großen Turm,und hab da alles gekillt und alle leichen geplündert :) ,nur im letzten raum in dem auf einmal aus dem nix 3 warior mine crawler kommen,war ich halt nicht, den würd ich gern auslassen :)
würde das was ausmachen ? wie is das mit diesen minen,was muss man nu tun um das quest als erfüllt einzustreichen ?
28.12.2002, 14:29 #7
Realic
Beiträge: 55
Frage zum Schürfer Quest im Minental... -
hmm ich versteh nicht ganz,also das ist so,ich bin grad in dem versteck ganz im süden,direkt bei diesem schwarzen Turm.
So,da liegen ne menge pala leichen rum und in der höhle liegen auch sträflinge und waffenträger,außerdem sind da ne Menge Mine Crawler (im letzten Raum sogar 3 Minecrawler Warriors).
Da is weder ne Notiz,noch lebt da irgendjemand ,mit dem ich reden könnte !!!!
28.12.2002, 15:22 #8
Realic
Beiträge: 55
Frage zum Schürfer Quest im Minental... -
wo genau findet man denn diesen sagenumwogenen diego ?
06.01.2003, 22:52 #9
Realic
Beiträge: 55
Wo steckt der eisdrache ? - Wo steckt der eisdrache ?
aaalsooo bin nun bereits seit geraumer zeit im Eisgebiet ganz im Westen,bin nun sogar den einzelnen weg da komplett bis zum ende (sackgasse beim knochenhaufen mit 2 eis golems) durchgelaufen,aber ich hab keinen drachen entdecken können-
wo genau ist denn der eisdrache zu finden ? in der festung der echsenmenschen vielleicht ?
07.01.2003, 13:00 #10
Realic
Beiträge: 55
Wo steckt der eisdrache ? -
hmm also ich komme ja durch einen vereisten torbogen (aus eis *g*) rein,da is direkt n see,meint ihr den ?

ode rkomtm da nochn see hinter dme haus mit der spruchrolle?
für mich hört es sich so an,als meint ihr den see DIREKT am eingang der eiswelt........
07.01.2003, 17:08 #11
Realic
Beiträge: 55
Wo steckt der eisdrache ? -
kann ich dme (gut) mit dem heiligen Pfeil zu leibe rücken?
05.05.2003, 18:30 #12
Realic
Beiträge: 55
Magier Einstiegshilfe - Magier Einstiegshilfe
Hab mir überlegt,g2 nochmal zu zocken,diesmal n bissl mehr zeit für alles lassen nicht mit lvl 13 in akt 4 ende und so

Dazu wollte ich feuer magier werden.
meine fragen:

1. wann sollte ich ins kloster aufbrechen um mein anliegen zu verwirklichen?
2. Worauf setze ich die Statpunkt ? Stärke und dex kann ich komplett raus nehmen? oder soll der magier zeitgleich mit ner waffe kämpfen können?
3. Wie mixe ich tränke ? wo kann ichd as tun,wo sehe ichw elcher tranbk was ergibt , wo gibt es welche zutaten? ich weiß das es das gibt (hoho) aber ich hab es noch NIE gecheckt

danke
05.05.2003, 19:42 #13
Realic
Beiträge: 55
Magier Einstiegshilfe -
mein plan war : garnichts auf dex und dann schön keine waffe tragen und nur feuerpfeile doer feuerbälle doer sonstw as drauf knallen....

läuft das ?

dann dex = o str = 0

mana und leben rest

---

wo kann ich tränke mixen ? alchemie tisch ? brauch ich dann NUR die zutaten und das funzt ?
06.05.2003, 14:33 #14
Realic
Beiträge: 55
Magier Einstiegshilfe -
also ich hätt da mal ne frage....

wie ZUR HÖLLE soll ich 1000 gold zusammenbekommen?

ps: danke für die zahlreichen und hilfreichen tipps
06.05.2003, 16:03 #15
Realic
Beiträge: 55
Magier Einstiegshilfe -
naja gold krieg ich gebacken....hab jetzt schon 850

Aber wie soll ich denn ein ganzes schaf als gabe vorbeibringen ? soll ich es schlachten und das fell mitbringen?

alrik is der im hafenviertel ?

wo gibts dnen bitte ne leder rüstung umsonst ?
06.05.2003, 20:21 #16
Realic
Beiträge: 55
Magier Einstiegshilfe -
quote:
Zitat von The_Nameless
wenn dus ganz nötig hast kannst du auch am freibierstand so viel freibier holen und immer wieder verkaufen bis du 1000 gm zusammenhast, ist aber aufwendig und nicht gerade sehr edel...


du weißt schon dass das völliger schwachsinn ist weil da nur einige biere stehen die jeweils 6 gold doer so bringen ?`

also,wo gibts ns chaf ? auf onars hof ? hmmmmmmm wo war dat gleich....
06.05.2003, 21:14 #17
Realic
Beiträge: 55
Magier Einstiegshilfe -
ich hab den hof abgesucht,ich finde da auch ne menge leute vor,NUR nicht pepe...

wo soll der kerl denn sein?
07.05.2003, 17:35 #18
Realic
Beiträge: 55
Magier Einstiegshilfe -
isgaroth sagt, er habe einen dunklen wolf gesehen.wo zur hölle soll der rumlaufen? und was bitte is ein dunkler wolf ?

und noch ne frage nebenbei:
wann lern ich endlich meine gegner mit mächtigen feuerzaubern der reihe anch dem erdboden gleich zu machen ? und brauch ich dafür lernpunkte ?
07.05.2003, 20:04 #19
Realic
Beiträge: 55
Magier Einstiegshilfe -
ja ind er nähe is gut ich hab das ganze gebiet durchgesucht - nix
08.05.2003, 11:49 #20
Realic
Beiträge: 55
Magier Einstiegshilfe -
hab die feuernesseln ebid er brücke gepflügt, sind elider nur 5,ind er stadt werd eich wohl noch welche bekommen oder ? oder wo?
08.05.2003, 13:56 #21
Realic
Beiträge: 55
Magier Einstiegshilfe -
sooo also nun bin ich bei der prüfung,hab nur elider keinen plan......
aber des wird schon
08.05.2003, 16:59 #22
Realic
Beiträge: 55
Magier Einstiegshilfe -
was für nen spell würdet ihr zu beginn empfehlen?

oder gleich mehrere ?

und wann kann ich endlich in Magie Kreis 2 aufsteigen? bei lvl up ?
08.05.2003, 19:14 #23
Realic
Beiträge: 55
Magier Einstiegshilfe -
hmm ich brauch unbedingt noch 5 LP's um den feuerball zu erlernen........

gibts in kapitel 2 wichtige neue quests ? ich brauche nämlich dringend exp
oder soll ich einfach rumlaufen und monster killen?

und noch was : wer bringt mir wann bei,permanente tränke,z.B. + 5 auf dex oder str oder mana zu brauchen ? das wär echt wichtig ;)

kapitel 5 oder wat ?
08.05.2003, 20:20 #24
Realic
Beiträge: 55
Magier Einstiegshilfe -
daraus erkenn ICh aber nicht,wo ich nun n trank brauen lernen kannd er mir für immer plus 10 auf mana huat doer für immer plus 5 dex oder str
08.05.2003, 20:56 #25
Realic
Beiträge: 55
Magier Einstiegshilfe -
da hast du allerdings recht tim,sry

ich dachte damit war gemeint 10 mana widerherstellen

hat das ne kapitel // sonstwas
anforderung,denn ich kann als mage bei neoras nur elixier de rheilung und des manas machen....ok erst quest,wo is sonnelauben quest zu holen?

constantino bietet mir eldier nix zum lernen an ...

noch ein paar worte bidde,dann hab ichs ... -.-
Seite 1 von 3  1  2  3