World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -=KaZabra=-
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 20:16 #1
-=KaZabra=-
Beiträge: 3
Allgemeine Fragen! - Allgemeine Fragen!
Hallo Gothic 2 Zocker,
ich habe ein paar Fragen:
1.Ich bin jetzt Mitglied der Miliz mit Stufe 4 und Stärke 20, ich habe dem Hack schon über die Drachen informiert....und ich soll zu den Minen gehen.....viele Gegener sind aber noch viel zu stark für mich und ich habe meine Stärke leider nicht so trainiert das ich ein gutes Schwert benutzen kann, dau musss ich noch eine Stufe aufsteigen...wo finde ich gute Gegner zum trainieren, das Problem ist, die meisten habe ich schon in der Nähe der Stadt Kulhar ausgeschaltet.
2.Ich soll Sumpfkaut finden (vom Hafen) und es dem Gildenführer Andre geben....doch ich finde es nicht, wo gnau ist es???Ist es da wo die Wache mir wörtlich sagt6:"Verpiss dich".?Oder ow ist es....die wache ist zu stark für mich und ich verliere gegene sie!!
P.S.:Ich bin ein totaler Newbie in Gothic und wollte noch fragen ob es normal ist das man Angriffe nur ausführen kann, wenn man sich bewegt??
29.12.2002, 16:16 #2
-=KaZabra=-
Beiträge: 3
Erzanfrage! - Erzanfrage!
Ich hab wieda nen Prob und zwar muss ich jetzt von der Burg aus drei Minen "besuchen" und 2 habe ich schon besucht um die Erzlage herauszufinden, nur die dritte ist am "Arsch der Welt".....wenn ich der Karte genau folge sind da nen Haufen Orks an dem selbst ich net mehr vorbeikomme....ich bin jetzt Lev.10 Stärke 40 und Einhand 47%....wißt ihr einen guten Weg zur dritten Mine???
THX schon im Vorraus!
29.12.2002, 16:22 #3
-=KaZabra=-
Beiträge: 3
Erzanfrage! -
Hmmmm......ich habe die beiden schon die in der Nähe dieses komischen Turms sind der andere zu dem ich jetzt muss ist ganz im Norden, von der Karte aus gesehen!
Seite 1 von 1  1