World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von outlawmc
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 21:41 #1
outlawmc
Beiträge: 18
Erzklingen - Erzklingen
Moin!

Muss man als Paladin, die 2000 Goldstücke für eine Erzklinge bei Harad bezahlen, oder gibt es noch einen anderen Weg sich so eine Klinge zu besorgen? (Ohne wildes rumgeprügel ;) )
31.12.2002, 15:49 #2
outlawmc
Beiträge: 18
Schwertmeister?! - Schwertmeister?!
Moin!

Ich hab hier irgendwo im forum mal gelesen, dass man die Schwertkunst so hoch steigern kann, dass sogar die Stärke zum schaden addiert wird. Wo lerne ich das, bzw. ist das bei 100% der Fall?!

Danke
31.12.2002, 15:52 #3
outlawmc
Beiträge: 18
kann nich teleportieren!!!!!! -
Hi!

Also das passiert eigentlich nur, wenn Du nicht genug Mana hast, oder wenn Du versuchst aus dem Minental rauszuteleportieren oder umgekehrt.
31.12.2002, 15:55 #4
outlawmc
Beiträge: 18
Schwertmeister?! -
DANKE!!!:)
01.01.2003, 15:34 #5
outlawmc
Beiträge: 18
dracheneier -
Moin!

Hab das erste Ei auch beim Eisdrachen gefunden.
Mal ne andere Frage: Milton erzählt auf dem Schiff was von einem Rezept mit Dracheneier für irgendeinen Trank. Kann man das Rezept auf der Insel finden?
01.01.2003, 15:38 #6
outlawmc
Beiträge: 18
auge von innos zusammenschmieden? -
Moin!

Also eigentlich ist Bennet immer bei seiner Schmiede.
Nur einmal wird er von der Miliz/den Paladinen in den Kerker in der Kaserne geworfen. Vielleicht ist er dort. Weiss nicht mehr genau, in welchem Kap. er eingelocht wird.
02.01.2003, 12:25 #7
outlawmc
Beiträge: 18
dracheneier -
Moin!
Hab das Rezept gefunden.
Der Trank bewirkt Stärke +15. Konnte ich aber nur einmal herstellen, da man für den Trank 10 Dracheneier benötigt. Es gibt elf Stück auf der Dracheninsel, soweit ich das weiß.

Mal ne andere Frage:
Kann man das Auge Innos' nach dem "letzten Kampf" wieder aufladen?
02.01.2003, 12:35 #8
outlawmc
Beiträge: 18
dracheneier -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Weißt du zufällig, was man mit dem Seelenstein des untoten Drachen anfangen kann?

02.01.2003, 12:38 #9
outlawmc
Beiträge: 18
Kronstöckel verarbeiten -
Moin!

Wenn man alle Heiltrank-Stufen lernt, kann man alle Tränke mit permanenter Wirkung lernen, außer dem ManaTrank(Mana +10(?))
Will man diesen brauen muss man aller Manatrank-Stufen lernen. :) ;)
02.01.2003, 12:47 #10
outlawmc
Beiträge: 18
Ist Drachenjäger das leichteste??? -
Moin!

Also eigentlich ist Dj wohl das schwerste.
Magier haben die Eiswelle und die Todeswelle. Mit dem Paladin hast du auch gute/ Sehr gute zauber verfügbar.
Aber allg. stimmt schon, dass man so 3-4 Elite Orks mehr fürchten muss, asl einen Drachen.
02.01.2003, 12:55 #11
outlawmc
Beiträge: 18
Blutkelche... -
Also, 3 findet man in Kisten oder einfach nur so im oberen Viertel in den Häusern.
2 sind durch geheime Türen gesichert.
Im Haus des Richters oben den Schild bewegen. Bei Valentino oben die Leuchte an der Wand bewegen. Es wird jeweils eine Kiste freigegeben im Erdgeschoss. Die Schlüssel gibt es beim Richter und bei Valentino. Die kiste beim Richter öffnet man am besten Tagsüber, die bei Valentino in der Nacht. Den letzte Kelch findet man bei Lehmar.
02.01.2003, 12:58 #12
outlawmc
Beiträge: 18
Ist Drachenjäger das leichteste??? -
Wenn du den Patch drauf hast, dann mit Schmieden. Du verdienst 100 Gold pro Schwert. Ein Rohling kostet 10 Gold. Dauert dann nicht lange. Oder du gehst zu Bosper und lässt dir die Felle gut bezahlen.
02.01.2003, 13:03 #13
outlawmc
Beiträge: 18
Steingolem bzw. magischen Golem besiegen?! -
Die Feuergolems logischerweise mit Eis-Zaubern und die Eis-Golems mit Feuer-Zaubern. ;) Bei den Eisgolems nur darauf achten, dass man nicht zum Eisblock verwandelt wird. Wenn das passiert am besten nicht so viel bewegen. Ist mir schon öfter passiert, dass ich mich dann nicht mehr bewegen konnte, wenn sich das Eis aufgelöst hatte.
02.01.2003, 13:48 #14
outlawmc
Beiträge: 18
dracheneier -
ich meine ich habe das Rezept nicht direkt bei den Eiern gefunden. Ich glaub es war etwas später in einem der Räume aif dem Boden.
Es ist nicht schwer zu finden, wenn man überall mal reinguckt.
02.01.2003, 13:53 #15
outlawmc
Beiträge: 18
Drachen unbesiegbar -
Bin auch nach jedem Drachen zurück in die Burg, war aber alles okay.
hab aber den feuerdrachen zuerst gemacht, dann sumpf, stein und zu guter letzt den eisdrachen.
03.01.2003, 23:25 #16
outlawmc
Beiträge: 18
Runensteine -
Moin!

Also du läufst den Weg entlang der sich so s-förmig auf der Karte schlengelt. Da wo vor der brücke rechts auf der bergkuppe der golem auf dich wartet. du gehst über die brücke. an dem see gehst du rechts weiter und folgst dem weg. dann musst du dich rechts am felsen halten und kommst zu einer überwucherten höhle. da ist eine kiste mit dem runenstein.
04.01.2003, 13:12 #17
outlawmc
Beiträge: 18
Weg von der Burg (hilfe!!!) -
Also es gibt auch ein Rune, die dich zum Pass im Minental teleportiert. Weiss aber nicht mehr genau, wo man die findet. Ich denke aber du findest sie dort wo sie dich hinteleportiert. das heisst du musst von der verlassenen mine aus nach rechts zum alten austauschplatz gehen um sie zu finden. dort trifft man aber auch wieder auf orks.
wenn du von der burg weg willst solltest du es mal mit schwimmen versucht. von der rampe runter einfach geradeaus ins wasser und dann links weiterschwimmen.
04.01.2003, 13:19 #18
outlawmc
Beiträge: 18
stärke über 90 ? o_O -
der steht im raum von lord hagen.
Seite 1 von 1  1