World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von fl4$h-w4rr!0r
Seite 1 von 2  1  2 
05.01.2003, 17:10 #1
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Hallo,erstmal (will mich nur begrüsen) - Hallo,erstmal (will mich nur begrüsen)
HI,Ich wollte nur mal sagen das ICH GANZ NEU in diesem Forum bin.;)

Gefällt mir Ganz gut (hab schon WOCHENLANG in diesem Forum rummgestöbert:D ).Allerdings war das Problem das ich keine E-Mail addresse hatte.... . War irgendwie zu Blöd die Seite zu Finden. Naja dank welchen aus Chat4free bin ich dann auf die Seite gekommen .Auf jedenfall finde ICH dieses Forum SAU GEIL und hab mich jetzt schon langsam vertraut gemacht mit den Smilies und so .Vieleicht sogar n bissle übertrieben aber net so wichtig fürn NEUEN glaub ich! Ich Wünsche euch nochn guten rutsch ins neue Jahr (Nachträglich ;T ) , weil ich nicht Posten konnte!

Naja , machts gut!
05.01.2003, 21:52 #2
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Hallo,erstmal (will mich nur begrüsen) -
Ok, dann werde ich das jetzt halt mit dem Thema nachholen!

Hat einer ne Ahnung wie ich mein Char in ein anderes Savegame lade? Also ich hab bis jetzt: Hero export djlvl35 gemacht und jetzt ist da eine .zen Datei im save ordner die habe ich in ein anderes savegame gepackt und dann das savegame geladen und habe hero import djlvl35 gemacht doch das klappt irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen?

PS:Danke im vorraus
05.01.2003, 22:41 #3
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Hallo,erstmal (will mich nur begrüsen) - wieso??
Wieso cheate ich da is doch schliesslich mein char oder ich will bloss ein neues Spiel anfangen und meinen char verbessern!!!

Also: was ist daran CHEATEN???
12.01.2003, 09:49 #4
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? - Woher ich meinen Namen hab
Also ,mein name habe ich von Jedi Knight 2. Ich dachte mir , weil ich immer den leichten Lichtschwert stil nehme (der schnellste),kam fl4$h heraus und weil ich das von yoda cool fand wie der immer gesagt hat (in jk2 das model) Greate Warrior *haehhhh*. Habe ich mich halt fl4$h-w4rr!0r gennant!:D
12.01.2003, 09:59 #5
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Wie gehts weiter?Vorschläge! - Vielleicht so
Vieleicht wird das Boot NICHT gekenntert und der Held hat dann z.b. irgendein bestimmtes level am Anfang (wie in einigen mods). Seine freunde helfen ihm dann am Anfang gegen ein paar Orks die das Schiff Kenntern WOLLEN aber NICHT schaffen. Dann kommen sie aufs festland und trennen ihre wege (nicht lange:D ) Vieleicht treffen sie sich ja in einem lager dass pläne schmiedet wie sie den König umbringen! Naja, war auch nurn Einfall . Vieleicht macht PB auch was gaz anderes!
12.01.2003, 10:07 #6
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Geheimer Ort in GOTHIC I -
Hat schonmal einer probiert in Gothic2 darunter zu gehen?Ich werde es gleich mal probieren!
12.01.2003, 10:20 #7
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
MUD lebt (theoretisch) - spoiler
In Gothic 2 beim Banditen lager ist doch son suchender (im 3. kapitel).Vieleicht ist das ja mud der wieder zum leben erweckt wurde!
Dexter sagt ja das ein suchender den kopf vom helden will. Vieleicht ist mud so sauer gewesen das er den held umbringen will aber wieder keine Chance hat :D . Ne überlegung ises wert.
12.01.2003, 12:53 #8
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Legales Sumpfkraut - illegal in gothic 2
In Gothic 2 ist Rauchen illegal oder hast du schon mal einen gesehen der das in Khorinis verkauft (auser der zuhaelter vorm puff :D )? Lord Andre will auch nicht das in Khorinis geraucht wird oder Täusche ich mich da?
12.01.2003, 13:13 #9
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Gothic 2 Screenshot Comic - *freu*
Endlich wurde es diesen möchte gern Rittern gezeigt. Ein Drachenjäger würde Hackfleisch aus den biestern machen. Die
möchtegern Ritter haben keine Kampf moral und sind so feige dass sie sich Tod stellen.

Man muss man sich da erniedrigt fühlen.

Gute Story

12.01.2003, 13:21 #10
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Wie gehts weiter?Vorschläge! - Eastereggs???
Was sind Eastereggs , wo gibts Eastereggs , wer sind Eastereggs???


Falls einer um Rat weiss Danke;) !
12.01.2003, 13:46 #11
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Endstand beim Tod des untoten Drachen -
Drachenjäger im 5. Kapitel (Stärkster)
Stufe:38
Stärke:125
Mana:70
Geschick:70
Einhand:100%
Zweihand:100%
Bogen:10%
Armbrust:30%
Erfahrung:40

Ps:Wenn einer weiss wo ich einen Bogen oder Armbrust lehrer finde dann Sagt es mir bitte :D !
12.01.2003, 13:59 #12
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Wie gehts weiter?Vorschläge! -
Der Schläfer wurde fürIMMER Verbannt.

Also kann er die Orks nicht anführen!
12.01.2003, 16:46 #13
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Ultimative Trank? (Spoiler) - Die träne Innos
Die Träne kann man im 5. Kapitel gut gebrauchen weilenn man seine 2 Schwert weihe abhält griegt man entweder den Heiligen Vollstrecker (Zweihand) oder Innos Zorn (Einhand) und dass sind die stärksten nah kampf waffen die ein pala haben kann.. Ausser wenn man Cheatet.

Ich hoffe ich Hab weiter Geholfen!
12.01.2003, 16:51 #14
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
(Ehe)Frau für unseren Helden -
Aus Gothic 1 würde ich auch die Badenixe Nehmen und in Gothic 2 Halvors Frau:D .Mit der Durchbrennen und Halvor sitzt im Knast weil er der Diebes gilde angehoert. *gg*
12.01.2003, 16:57 #15
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Jeman mit Muds Gesicht ? -
Ich glaube das mud der Suchende ist der im Banditen lager rum hockt.
Dexter hat ja gesagt das ein suchender den kopf bom Helden will.

Kann ja sein das mud wieder Auf erstanden ist.
12.01.2003, 17:18 #16
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
RING BUG ! ! ! = Meine Stärke 1050 ! -
Bei mir klappt das mit dem ring nicht.Hat in Gothic 1 auch nicht geklappt wo ich das mit dem starke ring versucht habe.Aber ich finds auch so besser.Allerdings kann ich alle Waffen schmieden die es gibt obwohl ich das garnicht gelernt hatte und alchemie die tränke kann ich auch alle brauen und das habe ich auch nicht gelernt (noch nie)

Vieleicht ist das ja n bug aber das funzt bei allen chars die ich habe und denke das ist nurn bug im spiel und bei euch auch so;) !
12.01.2003, 20:28 #17
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Lohnt sich der kauf? -
Sry Aber habt ihr nicht das Ork Lager Vergessen Ich meine man kann sich zwar da nicht anschliessen aber trotzdem wichtig und das Banditen lager in den Bergen (gothic 1) ist doch auch ganz nett oder??
18.01.2003, 04:18 #18
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Neuer PC trotzdem starkes rukeln? (wieso?) - Neuer PC trotzdem starkes rukeln? (wieso?)
Also ich habe am Freitag meinen neuen PC geholt.

AMD Athlon 2100+
512 Mb ram (DDR-Insgesamt nur eine karte)
G4 Ti-4200
15-Zoll Monitor (is noch der alte)

Jetzt Frage ich mich wieso das Ruckelt!

Beim Benschmark 2001 griege ich 12000 (abgerundet) punkte.

Dann dachte ich mir na dann kannste doch alles Hochstellen mit dem PC!

In der Stadt ging es ja noch da hats eigentlich überhaupt keine Probleme gegeben, doch als ich in den Wald lief (ich denke mir wegen dem Straüchern im Wind wehen) hat es sau Mässig geruckelt!!!

Woran Könnte das liegen??

Bitte helft mir!
19.01.2003, 20:39 #19
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Installieren des Projekts "Newworld" - Installieren des Projekts "Newworld"
Ich hab mir letztens 3 Dateien runtergeladen.

Die im Thread "Mein nächstes Projekt oder auch the "Castle".

Ich habe mir das 19 Savegame runtergeladen (war ein jpg) Keine Ahnung wieso.

Die Datei 1 da waren glaube saver dateien drinne.

Und Datei 2. Das war auch ein jpg glaub ich.

Ich habe schon geguckt wie es zu installiern geht.

Ich habe einen Save ordner im Gothic save verzeichnes erstellt und dann alles was in den jpgs drinne war in den ordner savegame19 gepackt.

Die jpgs habe ich in eine rar datei umgewandelt und jetzt.....

Kann mir einer sagen was ich machen muss????
26.01.2003, 00:55 #20
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Welches lv. in 2. kapitel -
Ich bin noch im 1. Kapitel hab das Spiel schon als Pala und als Dj ich spiels jetzt noch mal als Pala durch.Der Magier ist stufe 9.im 2. Kapitel und die scheisse war das ich bis level 15 alles abgemurckst habe nur, dann ist mein Com einfach aus dem spiel rausgegangen.Dann hatte ich kein Bock mehtr mit mage ich bin im 1 Kapitel und level 17 Miliz!
26.01.2003, 11:17 #21
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Was für nen PC habt ihr??? -
Hab ihn erst seit ner Woche!

AMD Athlon XP 2100+
GF 4 Ti 4200 64 mb
512 DDR-ram 266
15 Zoll Monitor von 94 (Kein Geld mehr um ein neuen zu kaufen)
20 Gb Festplatte von 97
K75SA Mainboerd von Elite group
Und beim 3DMark 2001 (mit allen niedrig auch auflösung)grieg ich 12078 Punkte

Mein Traum pc:

AMD Athlon XP 2800+
GF FX
1024 DDr-ram 400
17 Zoll Monitor (Bescheiden:) )
80 Gb Festplatte
Und beim 3DMark 2001 hätte ich gerne 20000 Punkte :D
26.01.2003, 11:32 #22
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Gegen Bush den Blödian - Wehe Bush
Wehe du Sack!!! Wehe du zettelst ein krieg an oder machst einen und diese Iraker genauso!!! Ich habe grad erst meinen neuen pc gegriegt und will auch mal mein spass haben !! Hab schliesslich lange genug drauf gewartet und gesparrt!!!

PS:In Jedi Knight 2 nennen uns die Amerikaner immer NAZIS (schuldigung weiss nciht wien spoiler geht um das zu vermeiden!)
Jetzt sind sie doch selber welche die ..... und wo ich mal Cs gegen ein Ami gezockt habe und der Abgelooooooost hat hat er zu mir gesagt:(überstzt) Deutsche haben kleine schwänze und ammmies Grosse (HAHAHA)
man der hattes ja voll drauf gehabt. Naja das einzige was ich an denen cool finde ist die Sprache!!!
02.02.2003, 09:16 #23
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
nochmal Avatar - Hochladen?
Ich hab auch ein Avatar gefunden doch wo kann man das Hochladen wenn ich mein Profil Editieren will da gibts kein feld wo man das reinschieben kann !!! Kann mir mal einer sagen wo das feld bitteschön ist???
09.02.2003, 09:02 #24
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Texturfehler bei Unreal2 - Texturfehler bei Unreal2
Also ich hasse das wirklich!
Ich hab einen geilen com so das Unreal 2 flüssig läuft wenn ich alles hoch mache aber diese scheiss Textur fehler nerven echt ich bin jetzt (glaube ich)im letzten level und es war eigentlich eher eine QUAL mir diese Texturen anzusehen.
Entweder die sind NUR Schwarz ,nur Verzieht oder da sind so welche hässlichen Fehler in dem Npc (Schatten (als paar punkte am Körper ohne Texturen)).
Ich habe auch schon alle möglichen Treiber installiert und Troztdem gehts nicht.
Den Aktuellsten Nvidia Treiber hatte ich schon Vorher als Ich das spiel gekauft hatte drauf.
Dann hab ich mal ein paar ältere Treiber installiert doch die haben bloss Performance verluste gebracht!

Wenn mir Jemand helfen könnte: DANKE

PS: Ist das bei den ATI Grafikkarten auch so??
09.02.2003, 09:50 #25
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Liegt an der Graka - Liegt an der Graka
Das liegt glaub ich daran das du ne ATI grafikkarte hast, bei denen ist das glaube ich nicht so.Ich hab ne Gf4 Ti 4200 von Nvidia und das problem haben bestimmt alle mit soner Grafikarte wie bei mir.

PS:Wie kannst du mit ner Radeon 7500 Unreal 2 spielen?? Läuft das Flüssig?
Seite 1 von 2  1  2