World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von charsten
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 12:25 #1
charsten
Beiträge: 25
Gothic-Witze -
yeah habs auch endlich hier her geschafft ))...also werd ich auch einen vom besten geben


2 Novizen rauchen sich die Birne dicht und unterhalten sich über den Schläfer als ihren Führer. Nach einigen Stunden beschließen sie ihre Hüttten aufzusuchen. Da sie aber viel zu breit sind, bleiben sie vor dem Alchemie-Labor liegen. Am nächsten morgen wachen beide wieder auf:

Der eine stellt fest: "Wir haben einen neuen Führer!"
Darauf der andere: "Warum das denn, wie kommst du auf diese blöde Idee."
Der erste antwortet: "Na schau doch mal da oben. Auf dem Schild steht Heil Kräuter!!!"
15.01.2003, 12:47 #2
charsten
Beiträge: 25
Frauen In Gothic 2 -
hmmm....naja...paßt vielleicht nich ganz ins mittelalter...aber es gab ja auch kriegerische frauen wie die amazonen...

oder aus der geschichte: johanna von orleans...es könnte also eine frau im spiel geben, die für was ganz bestimmtes vorgesehen is, was sich durchs ganze spiel zieht


aber es is schon ganz schön ätzend durch gothic I zu laufen und fast jede frau, die du ansprichst, schickt dich mit dem satz "geh, du darfst nicht mit mir reden" weg :O(((
15.01.2003, 13:18 #3
charsten
Beiträge: 25
Sprüche mit Witz und ohne -
lang is gar kein ausdruck...zu mal man die überall im netz findet...schöner is es, wenn jeder so 2-3 seiner besten gibt...dann liest sich das auch einer durch :O)
15.01.2003, 13:51 #4
charsten
Beiträge: 25
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
naja...bei mir is ganz einfach

mein vorname is karsten...und irgendwann im abi hat einer meiner mitschüler diesen namen vorn etwas weicher ausgesprochen...halt ähnlich wie scharsten, tcharsten oder charsten

mir gefiel die letztere schreibweise am besten...und seitdem nutze ich diesen nick auch überall
15.01.2003, 13:54 #5
charsten
Beiträge: 25
Gothic-Witze -
quote:
Zitat von RhS_Artifex
Hmm @ charsten : der war derb ! ;) Und @Krautsucher : und wieder mal hast du deine Kreativität bewiesen ! ;) Der war WIRKLICH GUT ! ;)


aber nich, das du jez nen falschen eindruck von mir bekommst...is echt nur als witz gedacht
15.01.2003, 14:22 #6
charsten
Beiträge: 25
Gothic-Witze -
war letztens mit gorn nen fokus holen...stand da so vor dem baumstamm...3 snapper laufen auf mich zu:

erster springt in den abgrund --> tot
zweiter springt in den abgrund --> tot
dritter springt in den abgrund --> überlebt, klettert wieder hoch, springt nochmals runter --> tot
15.01.2003, 14:31 #7
charsten
Beiträge: 25
Gothic-Witze -
na ok...dann versteht man hier also keine anti-witze...sorry, das ich damit angefangen hab

das die da ständig runtafallen, is mir auch klar...aber das sollte ja auch nich das lustige sein...aber wen es interessiert...das ding gibt es sonst mit 3 schweinen auf der klippe...und ich kenn genug leute, die sich darüber kaputt gelacht haben
15.01.2003, 15:10 #8
charsten
Beiträge: 25
Frauen In Gothic 2 -
okokok

das laß ich dann ma lieber...so viel kann man gar nich von dem zeuch rauchen, um das dann nicht mit zu bekommen :O))
15.01.2003, 18:37 #9
charsten
Beiträge: 25
Gothic-Witze -
hehehe

ich finds gut :O))
15.01.2003, 22:22 #10
charsten
Beiträge: 25
Gothic-Witze -
so...ich versuchs nochma:



Lee, Y'Berion und Gomez treffen sich bei einem Spaziergang um das zukünftige Zusammenleben der 3 Lager zu besprechen. Plötzlich stürmt eine Horde von 1000 Orks auf sie zu. Alle 3 flüchten aufs schnellste, können die Orks aber nicht abhängen.

Da läßt Lee einen Zettel fallen, auf den er geschrieben hatte:"Wenn ihr uns am Leben laßt, könnt ihr so viel Reisschnaps haben wie ihr wollt".
Doch die Orks verfolgen sie weiter.
Dann läßt Y'Berion einen Zettel fallen, auf den er geschrieben hatte:"Wenn ihr uns am Leben laßt, könnt ihr so viel Joints haben wie ihr wollt".
Doch die Orks verfolgen sie weiter.
Schließlich läßt auch Gomez einen Zettel fallen und kurz danach drehen die Orks um und machen sich aus dem Staub. Die anderen beiden sind natürlich neugierig, was er auf den Zettel geschrieben hatte. Darauf Gomez:"Auf dem Zettel stand: Wenn ihr jez nicht umkehrt, seit ihr gleich in der Nähe des alten Lagers. Dort könnte Euch Mud über den Weg laufen und Euch nicht mehr von der Seite weichen".
15.01.2003, 23:47 #11
charsten
Beiträge: 25
Der Autotread: - Re: Der Autotread:
quote:
Zitat von Fulgrim
edit: verflucht nochmal!
Warum klappt das bei jedem nur bei mir nie mit den Bildern *arg*




mensch du wirst ja imma bessa

16.01.2003, 20:48 #12
charsten
Beiträge: 25
Gothic-Witze -
gleich schreibt krautsucher meine witz-idee, da er schon das forum-fenster geöffnet hatte und schnella beim schreiben is ((
17.01.2003, 10:59 #13
charsten
Beiträge: 25
Gothic-Witze -
hehehehe....nich schlecht :D
20.01.2003, 21:57 #14
charsten
Beiträge: 25
Homepage Welches Programm? -
@Krautsucher

danke für dein schnelles posting...fällt mir ja ein stein vom herzen...hehehe...also ich würde auch auf frontpage verzichten...denn jeder sollte mit der selfhtml in 2-3 tagen (höchstens eine woche) ein wenig html lernen können...und der editor von ully is echt klasse :O))...und er is für lau
27.01.2003, 12:33 #15
charsten
Beiträge: 25
Gothic-Witze -
Nimmt ein Orc im See ein Bad,
frohlockt versteckt im Busch der Mud.
28.01.2003, 16:26 #16
charsten
Beiträge: 25
Gothic-Witze -
dummdidildim dummdidildum
wir hacken auf dem mud herum
keiner kann ihn wirklich leiden
jeder neue sollt' ihn meiden
tut er's nich, dreht er bald durch
will ihn umhauen diesen lurch
am besten gleich, doch ohne aufsehen
drum erst einmal spazieren gehn'
denn dort draußen, wo keiner wacht,
wird ihm dann der garaus gemacht


ist vielleicht nicht ganz so lustig...dafür aber poetisch
30.01.2003, 15:03 #17
charsten
Beiträge: 25
Bios-update -
versuch es ma auf groups.google.de

ich kann aber nichts versprechen...nutze die newsgroups nur selber oft und bin oft fündig
30.01.2003, 17:51 #18
charsten
Beiträge: 25
Gothic-Witze -
aber ehrlich....ich würde auch nich wissen wo ich hinpinkeln sollte
07.02.2003, 14:09 #19
charsten
Beiträge: 25
Gothic-Witze -
ok...standard-einstellung sind die letzten 30 tage...und da liegt erwirklich ganz oben :O))


6.platz --> seit beginn
4.platz --> letztes jahr
2.platz --> letzten 100 tage
1.platz --> letzten 45 tage


ich denke das ist eine beachtliche leistung...mit einem sehr guten und lustigen thread als einstand :O))
10.02.2003, 10:58 #20
charsten
Beiträge: 25
Homepage Welches Programm? -
yoh...wenn phase 5 grad nich zu greifen is, muß natürlich das notepad herhalten :O) man sitzt ja schließlich nich immer am eigenen rechner

aber eigentlich kann man sich auch gleich mit putty per ssh auf den server einloggen und dort die änderunegn direkt vornhemen
16.02.2003, 22:55 #21
charsten
Beiträge: 25
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
@krautsucher bist nich der einzige alte sack hier :O) hab nur nich so viel berufserfahrung


- abi mit 2,2
- im 5. jahr studium (informatik/digitale medien) --> hoffe, noch dieses jahr mein diplom zu schreiben
- nebenbei versuch ich ne eigene firma aufzubaun :O) *winkzukrautsucher*


19.02.2003, 18:28 #22
charsten
Beiträge: 25
Gothic-Witze -
quote:
Zitat von Srezor
@Starseeker : Was ist mit Zeile9 letztes Wort?????:D



das war auf deine fage nach thorben im text bezogen...zu dem zeitpunktdes posting von starseeker da wirklich thorben noch imtext vorkam...habs selbst gesehn

ich denke das weißtdu auch, das entnehme ich deinem smiley dahinter...jez sollten wir aufhören mit solchen postings diesen thread zu spammen und uns wieda den lustigen sachen widmen

ich möchte auch keine antwort hier in diesem thread auf mein jetztiges posting...ich denke ma das is auch im sinne aller, die sich der lustigen witze hier ergötzen und natürlich auch im sinne unseres WoG-witze-erzählers krautsucher *rüberwink*

20.02.2003, 14:02 #23
charsten
Beiträge: 25
Nein zum Irak-Krieg -
ein krieg is völliger schwachsinn...der herr bush möchte seinem vater zeigen, das er auch krieg führen kann...der drängt darauf schenllsmöglich anzufangen, damit sich keiner mehr umentscheiden kann oder es keinen grund mehrfür die UN gibt


außerdem finde ich es nicht enttäuschend, wie sich deiner meinung nach einige euröpäischen länder verhalten...sondern ehergenau die anderen...nur weil die amis wieda einma daher gelaufen kommen muß jez jder staat "ja und amen" zum krieg sagen??? --> das is völliger schwachsinn

undnur weil die politiker einiger länder hinter busch stehn, tut das die bevölkerung dieser länder noch lange nich...es gibt andere mittel und wege, dem saddam den hahn zuzudrehen...aber das geht natürlich auch wieder nur wenn der großteil der nationen mithilft


außerdem glaub ma nich, das sich der krieg nich ausdehnt...vielleicht nich sofort nach deutschland, aber in den usa wird es auf jeden fall anschläge (terroristen) aller art geben, die das WTC bei weitem übersteigen werden...und dann werden die amis ma lernen, was es heißt auf eigenem heimatlandzu kämpfen und nich immer nur woanders reinzudreschen (weit weit vom eigenen land entfernt)


es gibt die nato nicht dazu, das die usa sagt "wir machen das und das" und alle stimmen zu, nur weil denen der saddam ein dorn im auge is...jeder sollte trotzdem seine eigene meinung zu krieg und frieden haben...auch die staaten und politiker...und wenn es alternativen zu einem krieg gibt, sollten die auf jeden fall immer einem krieg vorgezogen werden

alt bekannt dürfte da wohl auchsein: GEWALT ERZEUGT GEGENGEWALT ...das sollte die usa nich vergessen
20.02.2003, 14:24 #24
charsten
Beiträge: 25
Nein zum Irak-Krieg -
@eco...da bin ich ganz deiner meinung...nur die usa scheint das noch nich gecheckt zu haben, das ihre bevölkerung gar nich so sicher is bei diesem krieg
20.02.2003, 16:49 #25
charsten
Beiträge: 25
Nein zum Irak-Krieg -
krieg hin oder her...dafür oder dagegen (ich bin allgemein gegen krieg)

es is doch vollkommen egal wer sich dafür oder dagegen entscheidet...weilder bush läßt sich eh nichts sagen

wenn alle anderen aus nato oder un und so weiter wenigstens zusammenhalten würden und einma vernunft walten lassen würden, würden sie die amis ausschließen...ma sehn, wie stark sie noch sind, wenn der rest welt gegen sie steht...ob sie dann immer noch krieg wollen

wenn die deutschen panzer (die anscheinend immer noch die beste technologie haben) über amerikanisches land rollen und große euro-asiatische heere das land verwüsten...und es einen bush an den kragen geht...ich denke, dann hätte auch dieser herr eine andere meinung vom krieg



da ich aber gegen krieg bin, würdeich auch das zuletzt beschriebene scenario nich für gut befinden...sollten die amis aber wirklich mit dem krieg anfangen, wünsch ich, das sie ma richtig auf die fresse bekommen...und wieich schon weiter oben erwähnte, wird sich herr bush noch wundern, da seine verluste nämlich im eigenen land sein werden
Seite 1 von 1  1