World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von capy
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 00:07 #1
capy
Beiträge: 7
Warum eigentlich keine Konzerte ? - Warum eigentlich keine Konzerte ?
vermisst den keiner ausser mir ein konzert so wie das in gothic 1
hab mich schon wieder auf konzert gefreut was vielleicht sogar mehr abgeht als das in g1 aber nein die entwickler lassen es einfach aus
da hilf auch nicht das bordell auf grund der mangelden abwechslung
08.01.2003, 13:30 #2
capy
Beiträge: 7
diese verdammten feigen kriegsherren ... - diese verdammten feigen kriegsherren ...
geht es überhaupt das man den quest erledigen kann oder will haagen immer weiter ringe haben ich hab schon den oberst und alle kriegsherren(+normale orks) die auf der karte verzeichnet sind gekillt aber irgend wie will haagen immer noch ringe diese problem hatte ich auch schon mit den dracheneier die ich für bennet besorgen sollte beim letzten durchspielen er wollte einfach immer weiter welche obwohl kein drachenei mehr in irgend einer höhle sein müsste naja vielleicht versteckt sich irgend wo noch irgend einer dieser warlords in ner kleinen dunklen höhlen !
mich würde nur interessieren ob ihr den quest beendet habt .....
08.01.2003, 13:32 #3
capy
Beiträge: 7
diese verdammten feigen kriegsherren - diese verdammten feigen kriegsherren
geht es überhaupt das man den quest erledigen kann oder will haagen immer weiter ringe haben ich hab schon den oberst und alle kriegsherren(+normale orks) die auf der karte verzeichnet sind gekillt aber irgend wie will haagen immer noch ringe diese problem hatte ich auch schon mit den dracheneier die ich für bennet besorgen sollte beim letzten durchspielen er wollte einfach immer weiter welche obwohl kein drachenei mehr in irgend einer höhle sein müsste naja vielleicht versteckt sich irgend wo noch irgend einer dieser warlords in ner kleinen dunklen höhlen !
mich würde nur interessieren ob ihr den quest beendet habt .....


sorry das ich den quest ausversehen auch ins allg. forum gepostet habe
12.01.2003, 14:35 #4
capy
Beiträge: 7
Welche Gilde ist die Schönste ?? -
dj is am geilsten da is man noch ein richtiger kämpfer und die sprüche die er dann drauf hat einfach herrlich und dj is ne herausforderung nicht so wie paladin " oh ich hab die rune heiliger pfeil bekommen , hmm dann mach ich mal eben alleine alle orks platt die auf der insel herum streifen , da meine kollegen das mit einer halben armee nicht schaffen .... " als dj biste gehasst und gefürchtet zu gleich nicht so wie diese ach zu rechtschaffenden paladine tztztztz *GG*
13.01.2003, 15:28 #5
capy
Beiträge: 7
Jaa!! Jowood überlebt!! -
mir eigentlich egal , wäre jawood ab ende hätte sich pb einfach nen neuen publisher gesucht und bei den verkaufs zahlen der gothic titel wäre das nicht schwer gewesen
13.01.2003, 17:54 #6
capy
Beiträge: 7
Jaa!! Jowood überlebt!! -
warum sollte ich den mitgefühl zeigen bei jawood
die sind ein grund sich gothic2 nicht zu kaufen mit deren scheiss support! mit nem richtigen publisher hätte pb nicht so nen zeitdruck und dann wäre g2 warsch. auch nicht so verbuggt ......
naja jawood überlebt die nexten jahre sowieso nicht es dauert noch ewig bis g3 und ich weiss nicht wie sie sich so lange über wasser halten wollen ...
naja warsch wird g3 von irgend einem riesen gepublished werden so ea oder so :P werden wa sehn
15.01.2003, 13:30 #7
capy
Beiträge: 7
Die Lässigen -
hey ich bin auch schüler und mach praktikum aber heut hatte ich keine lust und hab mich einfach krank gemeldet
Seite 1 von 1  1