World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Doomer
Seite 1 von 3  1  2  3 
01.08.2003, 10:04 #1
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Sollte nich heute der offizielle Launch der Seite sein. Ich will endlich neue Infos.


Das auf dem einen Bild is glaub ich kein Razor das isn Beisser
01.08.2003, 10:22 #2
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Es soll auch noch irgendein besonderes Monster geben, das Kairo`s besonderes Lieblingsmonster sei. Ich tippe mal auf irgend eines aus dem 1. Teil
01.08.2003, 10:34 #3
Doomer
Beiträge: 72
Paladinrune -
meiner Meinung nach ist die letzte Böses Vernichten
02.08.2003, 18:14 #4
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
moment mal... es war die Rede von einer Nebengilde nicht von 3. Ich glaub nicht das es bei einer Nebengilde neue Rüstungen gibt. Acuh auf der wurde nie gesagt das das Nebengildern seien. es Hieß es sind GILDEN. Ich glaube auch nicht das der Kämpferbund der WM eine Nebengilde ist. Also kann jetzt einer mal ne konkrete Antwort geben?!
03.08.2003, 09:02 #5
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Ich komm da nich mehr mit. Kann man also wenn man Pala is ner Nebengilde beitreten die aber gleich Umfangreich ist und die Gleiche Anzahl von Rüstungen hat aber die eigendliche Gilde nicht ersetzt?

Man oh man, ganz schön happig. Ich hab aber wenigstens gehofft das der Kämpferbund der WM eine Hauptgilde ist.


P.S: stimmt es wirklich das man am Ende wieder nach Irdorath segelt um den Drachen zu plätten? Ich dachte es gäbe ne neue, viel schlimmere Bedrohung. ( Der Zombiedrache war ja nun wirklich keine Problem:D )
03.08.2003, 09:37 #6
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Ne begrenzte Zeit? Wieso das? In der Diebesgilde wars doch auch keine begrenzte Zeit. Ich glaube man kann die Diebesgilde nicht mit den Neuen vergleichen. Die Diebesgilde war echt nur was für Zwischendurch.
03.08.2003, 12:21 #7
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Ich glaube fest an den 20. August. Noch länger halt ichs auch nicht mehr aus.


Ich glaub irgendeiner von PB hat da mal was erzählt. Jedenfalls ist das ADD- On so gut wie fertig. Ich glaube 20. August ist schon ein realistischer Termin *hoff*


Ähhhh.... Quatsch doch. Die Arbeiten wurden am 1. August beendet.


Da steht dem 20. August doch nichts mehr im Weg, oder?
03.08.2003, 12:36 #8
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Tut mir Leid
Beim nächsten mal denk ich dran.


Was sind eigentlich die optischen Neuerungen im ADD- ON?
Hat da einer Ne ahnung, vielleicht besseres Wasser oder schickere Animationen.
03.08.2003, 12:43 #9
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Schon klar. Ich finde sie auch super, aber im Interview mit Hoge wurde gesagt das es optische Neureungen gibt die aber noch nicht genannt werden.
03.08.2003, 18:12 #10
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Hätt ja sein können das es jemand weiß schließlich is das Interview auch scho ne Weile her. Aber ich werds ja sehen.
Mal anderes Thema: Weiss jemand wanns Nachschub auf der Page vom Add-on gibt. Ich will jetzt nämlich endlich was über die Piraten wissen.
04.08.2003, 09:49 #11
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Äh... irgendwie tut sichauf der Add-on Page zurzeit nichts. Man ich brauch die nächste Station.
04.08.2003, 15:37 #12
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Das is ziemlich schwer. Ich bin süchtig ich brauche Infos... ach verdammt ich hab zur Zeit kein ordentliches Spiel. Verstehst du nich wie grausam das is. Gothic2 hab ich scho 5 mal durch und den 1. Teil hab ich vor Kurzem erst wider geschafft. Ich brauch Spiele. An meinem Namen erkennt man ja auf welches Spiel ich am meisten warte.



bitte PB ich HUNGERE

P.S. das is natürlich alles reichlich übertrieben. Also nich ernst nehmen:D
05.08.2003, 09:16 #13
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Er hat aber wahrscheinlich recht.
05.08.2003, 12:22 #14
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
:D Cool bleiben war ja nich bös gemeint. Ich würde mal sagen das die Gründe schon oft genug gesagt wurden.

Was ist der 20. eigentlich für ein Tag?
05.08.2003, 12:33 #15
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
@X3ph0n (oder so) Das mit dem Bös sag ich meistens; nich unbedingt ernst nehmen:D
05.08.2003, 12:44 #16
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Schade ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht das es endlich Reittiere gibt. *seufz*
05.08.2003, 14:49 #17
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Yoh... das wäre Heftig. Aber solche Reittiere sollten Gildentypisch sein. Für Palas z.B Pferde für DJ auf jeden Fall Schattenläuferund für magier... ähhh... ach Magier kriegen auch Pferde.

wäre das nicht TOGGO... ähhh... cool
05.08.2003, 15:01 #18
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Hey was is immerhin sin noch 2 1/2 Wochen Zeit. Das kriegt ihr doch hin PB:D :D :D


nein war nur spaß. Ich für Pferde ist auch noch Zeit bis Gothic3.SO.
05.08.2003, 15:08 #19
Doomer
Beiträge: 72
Langer sommer in Gothic? -
vielleicht isser ja selber einer. Irgendwo im weiten www gibt es sogar Möglichkeiten für beknackte Gangster Moderatoren bei irgendeiner Site zu seien. Wenn es so ist dann wird sie sicherlich nicht gut besucht.:S :S
05.08.2003, 15:52 #20
Doomer
Beiträge: 72
Das Stinkt doch ! -
Snapper haben im 1. Teil 220 gegeben Razor nur 200 obwohl sie um einiges mehr aushalten.

Ich würde gerne mal einen Kampf zwischen einen Drachensnapper und einem Razor sehen. Da fliegen bestimmt die Fetzen
06.08.2003, 12:42 #21
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
hmmmm... dre Orkzaun is doch schnuppe. Das ganze Minental is nich so wichtig. Die neue Welt is wichtig. Obwohl... wenn ich ehrlich bin würde ich schon gerne noch ein paar Orks schnetzeln
06.08.2003, 14:45 #22
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Als Gothic 2 gemacht wurde , wurde nochgar nicht an das Add-on gedacht. Was soll den groß hinter dem Orkzaun sein, soll das schild etwa mit einem Schlag weg sein? Ich denke nich. Natürlich wäre das keine schlechte Idee.
06.08.2003, 17:03 #23
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Aber wenn man so überlegt. Bei der Pyramide waren nur Trolle Feuerwarane und Drachensnapper. Wenn man dort in die neue Welt muss man aber schon ganz schön was aufm Kasten haben.
06.08.2003, 17:07 #24
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Oder man heizt einfach durch. Bei der Burg im Minental hat man ja auch keine andere Wahl als einfach durch zu rennen.
06.08.2003, 17:15 #25
Doomer
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
Aber Abschlachten kommt nich gut wenn man das 1. Mal als Miliz da rein muss.
Seite 1 von 3  1  2  3