World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von m3mph!s
Seite 1 von 3  1  2  3 
07.08.2003, 23:54 #1
m3mph!s
Beiträge: 68
Gothic-Online - Gothic-Online
Hi,
ich fänds mal kewl wenn es ein gothic online rpg gäbe so in der art von world of warcraft nur halt im gothic stiel :)

ps: my first post, habs entlich gepackt mich zu registrieren :D
08.08.2003, 09:13 #2
m3mph!s
Beiträge: 68
Gothic-Online -
ups
12.08.2003, 20:28 #3
m3mph!s
Beiträge: 68
Warum eigentlich keine Konzerte ? -
"In Extremo spielen,wenn sie nicht mehr in
der Stadt sind,in diesem rätselhaften Turm.
Schwer zu beschreiben,wo der ist.
Vom alten Lager Richtung Sumpflager,aber weiter
nach links.Habs schon länger nicht mehr gespielt...
Und sie kamen mit dem Schiff.Das Schiff kann man
auch finden.Weit im Wasser vor dem Turm"

Nee des gibts garnet in gothic 1, des was du meinst gibts nur in dem mod "Die Bedrohung" da spielen se in diesem dungeon
12.08.2003, 20:42 #4
m3mph!s
Beiträge: 68
Beste Rollenspiel aller Zeiten -
allso ich find mal das man in gothic 1+2 am besten die gegner erledigen kann da die schläge treffen und net so wie in Morrowind zigtausendmal zuschlagen must bis man mal den gegner erledigt hat, ausserdem is die gothic welt so interesant gemacht das man nicht aufhören kann die welt weiter zu erkunden.
Für mich sind gothic 1+2 die top first-person (oder wíe des auch heist :D) rpgs, Morrowind is auch ein favorit aber da gefält mir die steuerung und die kämpfe net so
12.08.2003, 23:55 #5
m3mph!s
Beiträge: 68
Warum eigentlich keine Konzerte ? -
np
13.08.2003, 00:04 #6
m3mph!s
Beiträge: 68
Neue Gilden in Gothic 2 -
was is jetzt eigentlich mit der diebesgilde kann man dann der zb milliz angehören + diebesgilde + piraten oder banditen oder wie jetzt
oder is die dibesgilde auch ne nebengilde hab mich der noch nie angeschlossen hab se immer alle ausm weg geräumt
13.08.2003, 09:11 #7
m3mph!s
Beiträge: 68
Das wohl GEILSTE Gothic 2 EASTER EGG :) -
in korinis gibts ja auch so ne höhle wo tote haupt npcs drin liegen aber ihr wist ja sicher warum des so is
13.08.2003, 12:54 #8
m3mph!s
Beiträge: 68
Lotar Doppelt?! -
ja des wird wohl ein fehler sein oder den jungs von pb sind die namen ausgegangen ;)
aber habt ihr euch schonmal die grabstäte bei onars hof angeguckt die da im wald liegt da stehen komische sachen auf den gräbern ^^
13.08.2003, 12:58 #9
m3mph!s
Beiträge: 68
Grab bei Onars Hof - Grab bei Onars Hof
Hi
In der grabstäte in der nähe von Onars Hof die da im Wald lieg gibt es doch eine geheime gruft wo man so einen brief erhält (in der gruft sind drei Skeletwächter die auf 3 truhen aufpassen )
Was muss man mit dem Brief machen?? Oder hat der keine bedeutung??
13.08.2003, 13:05 #10
m3mph!s
Beiträge: 68
Lotar Doppelt?! -
jo must mal alles lesen
13.08.2003, 13:16 #11
m3mph!s
Beiträge: 68
Lotar Doppelt?! -
genau
13.08.2003, 13:32 #12
m3mph!s
Beiträge: 68
ich schaffs nich -
lvl 17 im 1.kap
soviele monster gibts doch garnet zum killen :D
ich war lvl 12 oder 13 am ende des 1.kap und es hat vollkommen gereicht für die lieben orks
13.08.2003, 15:49 #13
m3mph!s
Beiträge: 68
Grab bei Onars Hof -
solche gruften sollte es öfters geben, da kann man so schön metzeln
13.08.2003, 15:59 #14
m3mph!s
Beiträge: 68
Grab bei Onars Hof -
oder einem uraltem fluch zum opfer fallen (kA warum ich das jetzt geschrieben hab )
13.08.2003, 16:05 #15
m3mph!s
Beiträge: 68
Flash Mob ? -
/
||
13.08.2003, 17:45 #16
m3mph!s
Beiträge: 68
Flash Mob ? -
"Tja ,habt ihr schon davon gehört?
Für alle die es nicht kennen...Irgendwelche Leute verabreden sich im Internet,um an irgendeinem Ort und zu ner bestimmten Zeit,irgendwas verrücktes zu machen.Z.B. in USA,das haben sie vorhin bei Sat 1 gezeigt,haben sich 400 Leute in einem Spielwarengeschäft oder so was verabredet und haben einen Dinosaurier angebetet und danach schreiend weggerannt und einfach nur geschrien...
Schon ziemlich krass,gibt noch genug andere Beispiele.

Also was haltet ihr davon?
Findet ihr so was gut,sinnlos oder sonst was...?
Oder würdet ihr gern mal mitmachen,oder hat vielleicht schon jemand mitgemacht?

Wir können ja ein Wog Flash Mob machen,und schreien dann in irgend einer Stadt „Mud ist der Größte“ oder so was in der Art,na ja oder was anderes..."

/
||
des meint ich damit
13.08.2003, 17:55 #17
m3mph!s
Beiträge: 68
Illustrierte Anleitung: Über den Orkwall -
kewl habs bis jetzt nur mit cheaten hinter zaun geschaft gleich mal testen
13.08.2003, 18:17 #18
m3mph!s
Beiträge: 68
Illustrierte Anleitung: Über den Orkwall -
doch des geht auch wenn man den bug net benutzt man muss nur bischen weiter links hochkletern dann rechts auf den balken und dann so wie es LigH gesagt hat

Das würde dann so aussehen
13.08.2003, 18:23 #19
m3mph!s
Beiträge: 68
Neue Gilden in Gothic 2 -
das add-on kommt am 21.08 raus wenn man den geschäften trauen kann.
Jo es gibt so ne art wüste und die beisser kommen auch wieder.
Schau halt auf die Add-On HP
13.08.2003, 18:37 #20
m3mph!s
Beiträge: 68
spielen mit allen cd s möglich??? -
hmm... probiers halt aus
13.08.2003, 18:50 #21
m3mph!s
Beiträge: 68
Fettes Prob -
falls du das prob immernoch hast hier gibts nen patch von microsoft für win xp
13.08.2003, 20:20 #22
m3mph!s
Beiträge: 68
Gothic Online -
macht das game halt alls browser game so in der art von x-wars wenn ihr das kennt
13.08.2003, 22:21 #23
m3mph!s
Beiträge: 68
Beste Rollenspiel aller Zeiten -
quote:
Zitat von Doomer

Kann ich gut verstehen, is ja auchn scheiss Spiel. Die Kämpfe sin öde,
die Gegner sin langweilig und die Welt is zu groß und zu leer.
Alles diese Sachen sin in Gothic 1+2 besser.



naja so is es auch wieder net das es scheisse is, es ist schon ein ganz lustiges und interesantes game aber es feselt halt net so wie gothic doch die grafic der umgebung bei morrowind is top

irgendwie is warcraft 3 so ne mischung aus rollenspiel und strategiespiel, weil es geht ja hauptsächlich um den helden
13.08.2003, 22:25 #24
m3mph!s
Beiträge: 68
spielen mit allen cd s möglich??? -
autostart is doch unnütz machs halt einfach aufn desktop
zur info : bei mir geht der autostart auch net
13.08.2003, 23:21 #25
m3mph!s
Beiträge: 68
Schwarzmagier in G I werden? -
bekommt man da auch so ne dunkle robe ???
Seite 1 von 3  1  2  3