World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von n/a
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 02:29 #1
n/a
Beiträge: 8
Diego's Gold und Geweihtes Wasser? -
hehe, an diesen beiden Sachen hab ich mir auch die Zähne ausgebissen =)

Das mit Diegos Gold habe ich auch nicht rausgefunden (ist ja auch nur eine optionale Quest) und das Weihwasser kannst du ganz einfach bei Gorax im Kloster kaufen.
02.01.2003, 13:30 #2
n/a
Beiträge: 8
Eingang in der alten Burg??? -
Der geheime Eingang ist eine Orkramme an der Ostseite der Burg.
02.01.2003, 13:33 #3
n/a
Beiträge: 8
Drachen unbesiegbar -
... oder hast du vergessen, das Auge Innos anzulegen? Dann nämlich sind alle Drachen unbesiegbar.
02.01.2003, 13:57 #4
n/a
Beiträge: 8
Blutkelche... -
Die Leuchte von Valentino lässt sich bei mir nicht bewegen :(

Kann man da irgendwas machen?
02.01.2003, 14:03 #5
n/a
Beiträge: 8
Drachen unbesiegbar -
Der Eisdrache ist ja auch der schwierigste, das erzählt einem der Steindrache.

Man muss außerdem nach jedem Drachen in die Burg zurück, um das Auge wieder aufzuladen.
03.01.2003, 01:43 #6
n/a
Beiträge: 8
rüstungen -
ähm.. man kann sich wieder eine Minecrawler-Rüstung zusammenzimmern lassen?

Kann mir einer sagen, wo?
04.01.2003, 14:45 #7
n/a
Beiträge: 8
Drachen unbesiegbar -
Na ja, aber bevor ich das gesamte Minental nach einem Alchemie-Tisch absuche (gibt es da überhaupt noch welche?), teleportier ich mich halt lieber in die Burg.
04.01.2003, 14:52 #8
n/a
Beiträge: 8
schwarzer Troll -
Meine Taktik: Ich bin einfach hinter das Viech gerannt und habe es von da aus verprügelt... Es versucht dann, sich umzudrehen, also läuft man einfach etwas weiter und teilt den nächsten Schlag aus.

Klingt skuril, klappt aber wunderbar.
Seite 1 von 1  1