World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von lt_cmdr_Data
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 12:11 #1
lt_cmdr_Data
Beiträge: 9
wo finde ich den orc (den man töten soll) um bei harad schmieden zu lernen? - wo finde ich den orc (den man töten soll) um bei harad schmieden zu lernen?
Ich möchte das Schmieden lernen und muss dann in die Lehre gehen bei Harad. Um das zu schaffen muss ich einen Orc töten. Wo ist der?
29.12.2002, 09:14 #2
lt_cmdr_Data
Beiträge: 9
Wo genau ist die Höhle mit dem gefüllten Fisch? - Wo genau ist die Höhle mit dem gefüllten Fisch?
Alles was ich weis ist das die Höhle in der Nähe von Akils Bauernhof ist aber wo da?
29.12.2002, 09:32 #3
lt_cmdr_Data
Beiträge: 9
Bin jetzt Magier was nun? - Bin jetzt Magier was nun?
- habe eine Feuerblitz Rune
(für die blitzrune brauch ich nen Bergkristall, wo krieg ich den?)

Level 7
Stärke 22
Einhandwaffe 30
Kapitel ??(wo steht das?)
kann Felle ausnehmen
Schlösser aufmachen
Schleichen

Habe die Feuerprüfung bestanden. und jetzt???
29.12.2002, 21:15 #4
lt_cmdr_Data
Beiträge: 9
Habe inzwischen Innos Auge, aber wie wirkt es sich auf mich aus? - Habe inzwischen Innos Auge, aber wie wirkt es sich auf mich aus?
Ich habe das Auge reparieren lassen und der Stein leuchtet auch wieder. Was hat dies bei mir verändert wofür ist der gut ausser das ich jetz mit den Drachen reden muss?

Ach und das Ritual das die 3 Zauberer durchführen habe ich ohne dieses Supfkraut gemacht. Habe ich jetzt irgendeinen Nachteil?
30.12.2002, 21:21 #5
lt_cmdr_Data
Beiträge: 9
Welcher Alchimist ist gemeint; Ignaz, Constantino, ...? (Subquest: Blutkelch) - Welcher Alchimist ist gemeint; Ignaz, Constantino, ...? (Subquest: Blutkelch)
Ich besitze schon 5 Kelche, aber ich find den 6. nicht, der im Nachbarhaus des Alchimisten sein soll. Bitte genaue Ortsangabe.
30.12.2002, 21:24 #6
lt_cmdr_Data
Beiträge: 9
Welcher Alchimist ist gemeint; Ignaz, Constantino, ...? (Subquest: Blutkelch) - Thx
Ich danke Dir ...
31.12.2002, 17:36 #7
lt_cmdr_Data
Beiträge: 9
Diebs gilde zu 500000 mal :-) -
Ja du musst Taschendiebstahl erlernen und Geschick solltest Du um die 40 oder aufwärts haben.

Wieviel Du genau dafür brauchst kann ich dir nicht sagen aber, wenn du den Menschen findest den Du beklauen sollst wird dir der Schwierigkeitsgrad angezeigt.

MfG

Dennis
31.12.2002, 17:38 #8
lt_cmdr_Data
Beiträge: 9
Diebs gilde zu 500000 mal :-) -
Sorry, dachte der Ring muss von der Person selbst geklaut werden.
31.12.2002, 19:05 #9
lt_cmdr_Data
Beiträge: 9
Kapitel 6 komm nicht über den Hang in den Hallen des ... (direkt hinter dem Drachen - Kapitel 6 komm nicht über den Hang in den Hallen des ... (direkt hinter dem Drachen
ich habe den Drachen gerade besigt und komme hinter dem Drachen nicht über den Hang. Wie komm ich auf die andere Seite?
Seite 1 von 1  1