World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thales
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 16:46 #1
Thales
Beiträge: 4
Anmeldethread -
Hallo ich will auch mitmachen.

Name: Thales
Rang: Anwärter (Würde ich gerne werden; Aber bis Jetzt: Keiner!)

Werd ich aufegnommen?
28.12.2002, 20:07 #2
Thales
Beiträge: 4
Anmeldethread -
Und sowas nennt sich Thread, in dem nich gesapmmt wird? :D
30.12.2002, 12:50 #3
Thales
Beiträge: 4
Fragen und Hilfestellung für die Neuen -
Ich will ja ma nix sagen, aber ich tus trotzdem: Es geht hier anscheinend noch etwas chaotisch zu. Außerdem würde ich liebend gerne jetzt mal wissen, was ich machen soll. ich hab jetzt in den Anmelde Thread geschrieben und warte auf der memberliste zu stehn. jetzt hab ich aber auch noch irgendwas von don gelesen, dass ich ne anmelde mail an irgendwen schicken soll. soll ich jetzt irgendwas schreiben, oder auch nur warten?
30.12.2002, 14:43 #4
Thales
Beiträge: 4
Begrüßung -
Ich bin dafür, dass jeder einen so grüßt, wei er grad Lust dazu hat. Also "Für Innos" oder, "Für Adannos" oder auch "Für den König". Ich finde der Gruß iss net DAS wichtigste Thema.
Seite 1 von 1  1