World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von )Magier Innos´(
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 21:06 #1
)Magier Innos´(
Beiträge: 7
Anmeldethread -
Darf ich mich vorstellen...
Ich bin der Allgemeine Acc der Magier Innos´ und würde gern in den Orden Innos´ beitreten

Ne nur Spaß :D

@Seth
Wenn du das Pass haben willst, sprich mich über ICQ an.. ;)


Cain
18.02.2003, 19:23 #2
)Magier Innos´(
Beiträge: 7
Das Kloster Innos # 3 -
Der Wachposten sah Escaron an und dann schickte er einen der anderen Novizen herein und ließ einen Magier holen, der auch sogleich kahm.
Er hob die Hände über Escaron und diese Prozedur dauerte einige Minuten, bis er dann sprach Er spricht war... dann ging der Magier so schnell, wie er gekommen war wieder hinweg und der Novize, der ihn geholt hatte kahm mit einer Novizenrüstung wieder heraus.
Willkommen im Kloster Bruder! Nun geh und suche dir einen Magier, der vor dem hohen Rat für dich Bürgt und die ersten Wochen für dich sorgen wird.
Ich bin sicher du wirst einen Finden.. sagte der Wachposten noch lächelnd und öffnete die dicke mit stahlbeschlagenen Holztür. Und ließ den neuen Novizen herein.
28.02.2003, 17:04 #3
)Magier Innos´(
Beiträge: 7
Das Kloster Innos # 3 -
Parlan kratzte sich am Hinterkopf und musterte den vor ihm stehenden Novizen von Kopf bis Fuß. Ein langes Schwert hing am Gürtel seiner verstaubten Robe, über seiner Schulter war ein Bogen befestigt. Er sah nicht aus wie ein Novize der seine Zeit im Kloster verbrachte und die Lehren Innos' studierte...
"welchen Grund sollte das Kloster haben, das zu tun?" fragte Parlan. Das hätte er besser nicht getan, denn jetzt legte der Inquisitor los, fing an, von der Güte innos zu erzählen, davon, dass man die Schwachen beschützen müsse, dass es das Ansehen der Kirche steigern werde, dass es im Sinne Innos' sei, dass man nur so die Finsternis zurücktreiben könne, dass...
"Es ist OK, ich habs verstanden und seh ja ein dass du Recht hast. Ich bewillige dir 5000 Goldstücke." unterbrach Parlan Dorriens Aufzählung und holte das Gold persönlich aus der Schatzkammer. Der Hexenjäger grinste und war in nullkommanix wieder aus dem Kloster verschwunden.
Parlan schüttelte den Kopf. Seltsamer Kauz...
06.03.2003, 19:21 #4
)Magier Innos´(
Beiträge: 7
Das Kloster Innos # 3 -
Parlan kratzte sich am Kopf, er hatte noch nicht die neuesten Mitgliederlisten betrachtet.

Ja klar weiß ich das Anwärter und einen Rüstungsbauer haben wir nicht. Sag bloß du besitzt diese Fähigkeit ?
06.03.2003, 19:32 #5
)Magier Innos´(
Beiträge: 7
Das Kloster Innos # 3 -
Also wir könnten schon einen Rüstungsbauer brauchen und wenn du das kannst, dann viel Glück bei deiner zukünftigen AUfgabe ANwärterrüstungen, Novizen und Hohe Novizenrüstungen zu machen. Geh in die Schmiede wo auch Melyssa die Waffenschmiedin arbeitet, da kannst du dir einen Arbeitsplatz reservieren Junge !
06.03.2003, 19:51 #6
)Magier Innos´(
Beiträge: 7
RPG-Absprechungthread -
Robenwirker machen Roben..also ab Magier.


Rüstunsgbauer machen von Anwärter bis hohe Novizen, die haben keine Roben.
06.03.2003, 19:59 #7
)Magier Innos´(
Beiträge: 7
RPG-Absprechungthread -
Seht ihr, Hostis sagt es auch.
Dann muss es ja stimmen.
Seite 1 von 1  1