World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von raecher
Seite 1 von 2  1  2 
24.04.2003, 13:45 #1
raecher
Beiträge: 48
Anmeldethread -
name: raecher
rang:N/A(keiner)
e-mail adr: raecher26@hotmail.com

muss aber noch 2 wochen warten
24.04.2003, 17:14 #2
raecher
Beiträge: 48
Anmeldethread -
gut abe reine frage wielange muss ich warten bis ich den acc fürs game kriege als bürger nur so als neugier
24.04.2003, 18:27 #3
raecher
Beiträge: 48
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
name: raecher

alter: ungefair 23

größe:1,97m
haarfarbe: braun


waffen:-

rüstung:-

eigenschaften: freundlich gutmütig und leicht hinterlistig kein mann den man sagt du bist mein freun du müstets ihn helfen und er dir dann ist er dein freund

vorgeschichte:

es war winter alles verschneit auf dem bauern hof plötzlich hörte trommel es war bekannt das in einigen wochen die orks kommen aber die paladine hatten sich geirt und die orks brennen alles weg was ihnen in den weg kommt so auch unser hof nur ich konnte über leben den ich versteckte mich in der scheune in der voratskammmer und kamm so über die runden bis fast 2 wochenvor bei waren zufällig fanden mich andere arbeiter und johan der besitzer des nachbars hof und wir versuchten durch die belagerungs gebite wo die orks waren in die stadt zu kommen und es gelang es nur uns drei ein arbeiter sahra und mir wir sind zum untervirtel gegangen sahra hatte schnell ein gatte der reich und belieb war der arbeiter brutus gings nicht gut und er versank in die gosse des hafenvirtel . ich konnte eine arbeit beim tränkebrauer und ich schlieste mich schnellsten der miliz an und als die orks kammen konnten wir mit mühe die stad vor einem angriff schützten aber viele soldaten starben und ich hatte meinen namen auf den namen raecher geändert und fing mit frust das ereine freunde mehr hatten neues leben an...

zugelassen
24.04.2003, 18:27 #4
raecher
Beiträge: 48
Vorstellungen: ewig Inaktive -
name: raecher

alter: ungefair 23

größe:1,97m
haarfarbe: braun


waffen:-

rüstung:-

eigenschaften: freundlich gutmütig und leicht hinterlistig kein mann den man sagt du bist mein freun du müstets ihn helfen und er dir dann ist er dein freund

vorgeschichte:

es war winter alles verschneit auf dem bauern hof plötzlich hörte trommel es war bekannt das in einigen wochen die orks kommen aber die paladine hatten sich geirt und die orks brennen alles weg was ihnen in den weg kommt so auch unser hof nur ich konnte über leben den ich versteckte mich in der scheune in der voratskammmer und kamm so über die runden bis fast 2 wochenvor bei waren zufällig fanden mich andere arbeiter und johan der besitzer des nachbars hof und wir versuchten durch die belagerungs gebite wo die orks waren in die stadt zu kommen und es gelang es nur uns drei ein arbeiter sahra und mir wir sind zum untervirtel gegangen sahra hatte schnell ein gatte der reich und belieb war der arbeiter brutus gings nicht gut und er versank in die gosse des hafenvirtel . ich konnte eine arbeit beim tränkebrauer und ich schlieste mich schnellsten der miliz an und als die orks kammen konnten wir mit mühe die stad vor einem angriff schützten aber viele soldaten starben und ich hatte meinen namen auf den namen raecher geändert und fing mit frust das ereine freunde mehr hatten neues leben an...

zugelassen
25.04.2003, 11:57 #5
raecher
Beiträge: 48
Anmeldethread -
dann nimm ich die tugehnd und warte is es geschieht das innos kräfte einen charter für mich erstellen:-)
25.04.2003, 12:30 #6
raecher
Beiträge: 48
Die Guten Geister - Hilfe für Jeden! # 2 -
wie kann ich das game spielen???? bin nun bürger
25.04.2003, 13:48 #7
raecher
Beiträge: 48
ja wie spiele ich das spiel - ja wie spiele ich das spiel
ja blicke nicht durch wie das geht finde den thear korinis und umgebung net kann mal einer ein link schicken büdde und mit den regeln blicke ich meistens durch aber das spiel keine ahnung
25.04.2003, 14:49 #8
raecher
Beiträge: 48
ja wie spiele ich das spiel -
jo danke werde dann mal über legen ob ich das spiele als dauer game für mich machen hab ja 2 wochen zeit
25.04.2003, 15:04 #9
raecher
Beiträge: 48
ja wie spiele ich das spiel -
jo danke:)ops hab geschlafen den text weg denken
26.04.2003, 09:27 #10
raecher
Beiträge: 48
gothic 2 als online RPG -
hmm mann könnte das mit den quest so machen jeder muss die quest lösen so wie in gothic2 nur das auch sogar wen einer das quest gerade macht das ein anderrer auch das machen kann aber nur ingesamt 4 leute gleich zeitig das gleichequest und die können das gleichzeitig machen und die sich helfen können wen sie nicht weiter kommen sehr kompliezirt was ich da geschrieben hab sorry
26.04.2003, 09:36 #11
raecher
Beiträge: 48
Arx Fatalis -
mann mann mann ich hatte grösseres schwein bei mir wolte gothic2 nicht war so sauer das ich die cd 3 mal kopirte und versuchte es noch mal mit den kopien 2 cd wollten von der kopie und die eche spiele cd nun hab ich ein misch gothic witzig oder:D vind ich zum mindens




rechtschreibfehler sind da und ihrr behaltet sie
26.04.2003, 09:53 #12
raecher
Beiträge: 48
Gothic 1&2. Auf der Suche nach der Bedeutung -
wow hab mir was als gadist über legt


Gardist
kriegerisch
Gardistenkämpfen und messen sich mit anderren und wehren feindliche angriffe die sie bedroht sie kämpfen nur wen sie bedroht sind und auch dann nur wenn der gegner angreift meist leben gardisten unter der aufsicht von erzbarone die zb.bei gothic1 als wichtigste botschafter der barrier gingen und weil die barriere viel sind die gardisten verschwunden:-) nur so aus den finger gesogen wenn gefällt kann sich freuen und wer nicht denk sich was besseres aus
ok
27.04.2003, 19:53 #13
raecher
Beiträge: 48
Gothic 1&2. Auf der Suche nach der Bedeutung -
quote:
Zitat von Ravaging Dragon
Scavenger ist Englisch und heißt übersetzt Aasfresser. Ich hab das schon früher mal nachgeschlagen und das mit Molerat. Aber Scavenger in Gothic fressen doch kein Fleisch, oder?



kein hacken stimmt denn die ghaben mich mal in gothic 1 platt gemacht nd hack hack ich war asu gehüllt quasie dank den scavenger oder so.
27.04.2003, 20:01 #14
raecher
Beiträge: 48
Religionen -
bin für adanos und mein bruder baila :D
sind evangelish
27.04.2003, 20:07 #15
raecher
Beiträge: 48
Religionen -
wenn meinst du mich ??????
27.04.2003, 20:08 #16
raecher
Beiträge: 48
2 Rätsel um Xardas -
ich auch ein mol erst nach dem ich wiede rzu rück ging fand ich am kamoin etwas
27.04.2003, 20:14 #17
raecher
Beiträge: 48
Gorns Lederbeutel -
stimmt hab ich aber nie geschaft hatte nämlich das geld von mir weg geräumt und er gab mir son alloen fetzten abe rich bezahle es selber hab genug
27.04.2003, 20:18 #18
raecher
Beiträge: 48
Gorns Lederbeutel -
weiss net ist mir egal bilgot ist bei mir hin also ich teleportierte mich zur burg bekamm den zetel für hagen und der kerl fiel mir vor füße bei den minen track
27.04.2003, 20:21 #19
raecher
Beiträge: 48
Warum keine Frauenklamotten? -
hab mich mal in eine frau teleportier und mit ihr die welt gerette war witzig finde ich aber das fand ich so cool
27.04.2003, 20:23 #20
raecher
Beiträge: 48
Religionen -
genau da stimm ich dir zu wie damal mit den juden und (adolf) hitler
27.04.2003, 20:42 #21
raecher
Beiträge: 48
Geheimweg Kloster/Minental -
irgend wann schick dich pyrocap oder so mit dem paladin im kloster dich hin ode rbei mir war es so
27.04.2003, 20:47 #22
raecher
Beiträge: 48
Blöder Feuerdrache, Elender... -
jo dankle hatte auch ne frag ewie die im gedanke und danke das ihr mir auch so gehofeln hbat danke
27.04.2003, 20:58 #23
raecher
Beiträge: 48
Gothic durch, und denn ??? -
hmm wen du so auf solche spiele wie gothic spielst hmm ein trick cheate dich mal in ne frau und zocke es mal so durch wie ich es mache
27.04.2003, 21:05 #24
raecher
Beiträge: 48
Gothic durch, und denn ??? -
bei mir gings war eine´ne kriegerin nur bei einem quest gings nicht so richtig muste 2 mal cheaten denn das innos auge selber aufladen
28.04.2003, 14:10 #25
raecher
Beiträge: 48
Religionen -
hier raus entwickelt sich eine diskussion lol find ich witzig also ich glaube an das was ich sehe riche und hören kann mein kodex ich weis snur das es etwas im himmel geben soll das über mächtig ist aber hab kein beweis also
Seite 1 von 2  1  2