World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gorg
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
19.04.2003, 14:04 #1
Gorg
Beiträge: 83
zweite Waffe Meistern? Dracheneier? - zweite Waffe Meistern? Dracheneier?
Hi ich habe eine Frage zu meinem Character.
Also ich habe jetzt Einhänder gemeistert bzw. erst mal auf das bisher für mich mögliche Maximum gebracht, da kein Lehrer mir mehr beibringen kann.
Nur jetzt habe ich noch 42 Lernpunkte übrig und ich würde gerne wissen ob es sich lohnt noch Bogen oder Armbrust zulernen.
Hier meine Werte in Kapitel 5:

Drachenjäger Stufe27
Lernpunkte 42
Stärke 73
Geschicklichkeit 52
Mana 11
Lebensenergie 401

Einhänder Meister 90%
Zweihänder 59%
Bogen und Armbrust 10%



Dazu vielleicht noch ein paar andere Fragen.
Ich habe bisher erst ein Drachenei beim Eisdrachen gefunden, wo finde ich weitere?
Und was sollte ich mit den Dingern machen? Also die Rüstung damit anfertigen wäre ja schon mal eine gute Idee, doch ich hörte auch von einem Trank der meine Werte steigert. Ist beides möglich?

Wo sind eigentlich Feros Schwert und Angars Amulett? Ich möchte nämlich nicht unbedingt alle Orks bekämpfen bis ich die Sachen finde, denn die Ork-Elite ist mir iirgendwie noch zu stark. umindest mit der mittleren DJ-Rüstung.

Danke im Voraus :)
19.04.2003, 14:06 #2
Gorg
Beiträge: 83
Höhle mit Gitter -
siehe todesfürst... das ist diese kleine, etws sinnlose goblinhöhle... hinter das gitter kommst du nicht ;)
19.04.2003, 14:15 #3
Gorg
Beiträge: 83
Drachenschuppen für DJ -
Man bekommt doch sowieso insgesammt im 4.Kapitel 48 Drachenschuppen oder?
Also ich habe meine Jan gegeben. Ich war auch bis jetzt mit der mittleren DJ-Rüstung zufrieden... die schwere hat auch "nur" 10 verteidigungspunkte mehr... und zur not gibts ja immer noch die dracheneier die man bennet geben kann.
Blos erstmal die 9 stück finden :(
19.04.2003, 18:02 #4
Gorg
Beiträge: 83
3. Kapitel Auge Innos -
selber Bug wie bei mir. macht aber nix... laber erst mal mit xardas, pyroka usw. danach kannste immer noch hoch zum steinkreis gehen.
ist nix weltbewegendes wie der Bal Lukor Bug in Teil 1 *grml*
19.04.2003, 18:03 #5
Gorg
Beiträge: 83
zweite Waffe Meistern? Dracheneier? -
hmm wenn ich die karte richtig deute sollen sich also zwei eier in der höhle nahe dem osttor befinden richtig? nnun ich find nur eins und einige höhlen wie die beiden ganz im süden komm ich gar nicht erst ran... ich find keinen zugang zu denen
19.04.2003, 18:26 #6
Gorg
Beiträge: 83
Idee für ein richtig gutes gothic -
naja ich weiß ja nicht... ohne barriere isses langweilig... wieso sollte man draußen in der außenwelt magier oder sonst was werden wenns da eh nix besonderes zum kaputt machen gibt? der spaß ist doch nur in der barriere ;)

aber so eine Art "Gothic 0" wäre nicht übel. Die Zeit vor der Barriere. Natürlich aus der Sicht eines anderen. Z.B. Milten, Diego, Gorn oder sonst wer. Natürlich wäre dann der Spielablauf vorhersehbar aber es wäre eine nette Vorgeschichte zur Minenkolonie... und das ganze bricht dann ab nach dem die gefangenen rebelliert haben.

Was ich allerdings auch genial fände, wäre wie schon bei World of WarrCraft ein World of Gothic ;) ja ich weiß gibts schon, aber eben nicht als spiel... ein Massive-Multi-Irgendwas :D
Ihr wisst schon was ich meine ;)
Eben sowas wie everquest nur eben in der "gothic" Welt :)
19.04.2003, 18:45 #7
Gorg
Beiträge: 83
Toller trick! -
naja ist wohl ein bug...
ich hab das amulett, mal schaun obs klappt... aber irgendwie isses sowas wie cheaten
19.04.2003, 18:47 #8
Gorg
Beiträge: 83
Diego tot? -
hmm vielleicht waren das keine orks sondern stiere?
vielleicht war es auch nicht unser diego?
vielleicht war es der straßenmarathon durch pamblona :D

also bis ich keine grünen mänchen sehe, die auf ihn zustürmen glaub ich an gar nix :)
19.04.2003, 18:51 #9
Gorg
Beiträge: 83
Toller trick! -
nee die story findsch doof und "ausnutzen von programmfehlern" auch ;)
19.04.2003, 18:58 #10
Gorg
Beiträge: 83
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
mehr weiblche NPCs die auch wichtig für die story sind z.B. wie beim RPG ein Amazonenlager :)
19.04.2003, 23:25 #11
Gorg
Beiträge: 83
nach Anmeldung keine Antwort - nach Anmeldung keine Antwort
Ich habe mal gelesen, dass Anfänger im RPG normmalerweise nur 24h Wartezeit haben, bis sie im RPG zugelassen werden und ihren Vorstellungsthread eröffnen dürfen. OK ich warte nun schon 72h. Ich habe das Anmeldeformular ausgefüllt. Leider läuft es über Outlook und genau das hat einen kleinen Fehler bei mir.
Also habe ich die Mail 1:1 übernommen mit Anhang und Empfängern etc. Leider hat sich von den beiden zuständigen noch keiner gemeldet.
Ich kenne leider die Umstände nicht, die schuld an dieser Verzögerung haben aber ich würd mich trotzdem über eine baldige Bestätigung freuen.

mfg Gorg
20.04.2003, 10:19 #12
Gorg
Beiträge: 83
Vorstellungen: Der Orden Innos' -
Name: Gorg
Alter: 21
Beruf: Handwerker
Waffe: keine
Ruestung: Bauernkleidung

Eigenschaften: Gorg ist sehr eifrig, wenn es darum geht, neues Wissen anzuhäufen. Er ist allerdings sehr jähzornig. Wenn etwas mal nicht sofort auf anhieb gelingt, so kann ihm der Kragen platzen. Allerdings hat er auch großen Respekt vor Autoritäten.

Geschichte: Gorg war ein junger Schmiedelehrling in der Hauptstadt. Seine Familie gehörte zur Mittelschicht der Stadt, doch waren relativ angesehen. Durch seinen vater bekam er eine Lehre als Schmied und übte dieses Handwerk sehr gerne aus. Sein Leben war vollkommen normal, bis eines Tages ein Donnern auf die Stadt zukam. Von den Stadtmauern aus konnte man hunderte Orks sehen, wie sie mit riesigen Heeren, Orkrammen und Schamanen auf die Stadt zustürmten. Gorg wusste er muss verschwinden. Doch wie? Außerdem kann er doch seine Familie nicht alleine lassen.
Sein Vater sagte darauf zu ihm:
Ich und deine Mutter werden es schon überstehen. Bring du dich in Sicherheit. Ich habe gehört auf der Insel von Khorinis soll es noch nicht so schlimm sein. Versuche ein Schiff zufinden, welches dich zur Insel bringt.
Wenige Minuten später gab es einen großen Knall. Die Orks versuchten das Stadttor aufzubrechen. Mehrere Paladine des Königs liefen sofort zum Tor um den Überfall auf zuhalten.
Doch zuspät, die Orks durchbrachen das große hölzerne Tor und stürmten in die Stadt. Alle ranten um ihr Leben
Gorg wusste nicht wohin.
Was soll ich nur tun? fragte er sich. Er zitterte am ganzen Leib. Noch sind die Orks am Stadtrand , doch lange werden die Paladine sie nicht aufhalten können.
Gorg rannte richtung Meer. Es war seine einzige Möglichkeit am leben zubleiben. Am Ufer angekommen, sah er nur noch Boote davon schwimmen. Fast schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs ertönte eine Stimme.

HEY! Du da! Ja du, komm mal her."
Gorg ging auf diesen Fremden zu. Hast du Lust mit uns mitzukommen? Wir fahren nach Khorinis. Gegen einen geringen Preis darfst du mitkommen. Also was ist dir dein Leben wert? Gorg sah nach rechts ins Wasser und erspähte ein Boot voller zwilichtiger Gestalten. Besser das, als von den Orks getötet zuwerden. Er gab all sein Geld und seinen Schmiedehammer, den er mitnehmen wollte, dem Banditen und durfte an Bord. Die Reise dauerte 2 Tage. Ein Wunder, dass der klaprige Kahn die fahrt überstand.
So hier kannst du jetzt raus. Die letzten 100 Meter kannst du schwimmen. Wir können nicht zunah an die Stadt. Die meisten hier an Bord werden Landesweit gesucht. Machs gut.
Gorg sprang ins kalte Wasser. Es war Nacht und die Lichter von khorinis trieben ihn an weiter zu schwimmen. An einem kleinen Felsen zog er sich hoch und ging in Richtung der Häuser. Er war endlich da, in Khorinis, in Sicherheit und auch sehr weit weg von seinen Eltern. Wie es ihnen jetzt wohl geht. Ob der König noch lebt? Er schlenderte durch die Straßen auf der Suche nach einem Schlafplatz.

Für heute muss diese Bank hier reichen.
sagte er zu sich und schlief ein mit dem Gedanken, ob ihn der Schmied wohl als Gesellen annimmt.

zugelassen
20.04.2003, 10:19 #13
Gorg
Beiträge: 83
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Gorg
Alter: 21
Beruf: Handwerker
Waffe: keine
Ruestung: Bauernkleidung

Eigenschaften: Gorg ist sehr eifrig, wenn es darum geht, neues Wissen anzuhäufen. Er ist allerdings sehr jähzornig. Wenn etwas mal nicht sofort auf anhieb gelingt, so kann ihm der Kragen platzen. Allerdings hat er auch großen Respekt vor Autoritäten.

Geschichte: Gorg war ein junger Schmiedelehrling in der Hauptstadt. Seine Familie gehörte zur Mittelschicht der Stadt, doch waren relativ angesehen. Durch seinen vater bekam er eine Lehre als Schmied und übte dieses Handwerk sehr gerne aus. Sein Leben war vollkommen normal, bis eines Tages ein Donnern auf die Stadt zukam. Von den Stadtmauern aus konnte man hunderte Orks sehen, wie sie mit riesigen Heeren, Orkrammen und Schamanen auf die Stadt zustürmten. Gorg wusste er muss verschwinden. Doch wie? Außerdem kann er doch seine Familie nicht alleine lassen.
Sein Vater sagte darauf zu ihm:
Ich und deine Mutter werden es schon überstehen. Bring du dich in Sicherheit. Ich habe gehört auf der Insel von Khorinis soll es noch nicht so schlimm sein. Versuche ein Schiff zufinden, welches dich zur Insel bringt.
Wenige Minuten später gab es einen großen Knall. Die Orks versuchten das Stadttor aufzubrechen. Mehrere Paladine des Königs liefen sofort zum Tor um den Überfall auf zuhalten.
Doch zuspät, die Orks durchbrachen das große hölzerne Tor und stürmten in die Stadt. Alle ranten um ihr Leben
Gorg wusste nicht wohin.
Was soll ich nur tun? fragte er sich. Er zitterte am ganzen Leib. Noch sind die Orks am Stadtrand , doch lange werden die Paladine sie nicht aufhalten können.
Gorg rannte richtung Meer. Es war seine einzige Möglichkeit am leben zubleiben. Am Ufer angekommen, sah er nur noch Boote davon schwimmen. Fast schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs ertönte eine Stimme.

HEY! Du da! Ja du, komm mal her."
Gorg ging auf diesen Fremden zu. Hast du Lust mit uns mitzukommen? Wir fahren nach Khorinis. Gegen einen geringen Preis darfst du mitkommen. Also was ist dir dein Leben wert? Gorg sah nach rechts ins Wasser und erspähte ein Boot voller zwilichtiger Gestalten. Besser das, als von den Orks getötet zuwerden. Er gab all sein Geld und seinen Schmiedehammer, den er mitnehmen wollte, dem Banditen und durfte an Bord. Die Reise dauerte 2 Tage. Ein Wunder, dass der klaprige Kahn die fahrt überstand.
So hier kannst du jetzt raus. Die letzten 100 Meter kannst du schwimmen. Wir können nicht zunah an die Stadt. Die meisten hier an Bord werden Landesweit gesucht. Machs gut.
Gorg sprang ins kalte Wasser. Es war Nacht und die Lichter von khorinis trieben ihn an weiter zu schwimmen. An einem kleinen Felsen zog er sich hoch und ging in Richtung der Häuser. Er war endlich da, in Khorinis, in Sicherheit und auch sehr weit weg von seinen Eltern. Wie es ihnen jetzt wohl geht. Ob der König noch lebt? Er schlenderte durch die Straßen auf der Suche nach einem Schlafplatz.

Für heute muss diese Bank hier reichen.
sagte er zu sich und schlief ein mit dem Gedanken, ob ihn der Schmied wohl als Gesellen annimmt.

zugelassen
20.04.2003, 15:22 #14
Gorg
Beiträge: 83
Hannas Schlüssel und Drachenherz - Hannas Schlüssel und Drachenherz
Hi ich habe zwei Fragen
1.) Wo steht die Truhe, für die Hanna mir den Schlüssel gab?
2.) Ich Idiot habe ausversehen das vierte Drachenherz verkauft. Das schlimme daran ist, dass ich nicht mehr den Händler weiß. Gibt es eine Art Cheat zum einfügen eines Drachenherzens? Sonst kann ich das Auge Innos nicht mehr aufladen und den fünften Drachen vergessen :(
20.04.2003, 15:28 #15
Gorg
Beiträge: 83
Hannas Schlüssel und Drachenherz -
danke dir... STONEDRAGONHEART wird doch bestimmt auch gehen oder? im endeffekt ist es ja egal aber das ist ganz genau das herz was ich verkauft habe :D
naja ich werds ja sehen. also danke nochmal :)
20.04.2003, 18:02 #16
Gorg
Beiträge: 83
Die Stadt Khorinis #10 -
Gorg erwachte. Sein erster Tag in Khorinis. Er schlenderte noch etwas durchs Havenviertel, bevor er sich in Richtung Marktplatz machte. Natürlich war diese Stadt etwas kleiner, als die aus der er kam aber das störte ihn wenig. Er war in Sicherheit. Das einzige, was ihm Sorgen bereitete war, dass er weder eine Schmiede noch Materialien hat um seinen Handwerk nach zugehen.
Er beschloss Yale, den Waffenschmied der Garde aufzusuchen, um ihn um Erlaubnis zufragen, seine Schmiede mit nutzen zu dürfen. Auch nur um ihn erstmal unter die Arme greifen zukönnen. Hilfe kann man doch immer gebrauchen, dachte er so und begab sich auf die Suche nach der Schmiede.
21.04.2003, 12:18 #17
Gorg
Beiträge: 83
Die Stadt Khorinis #10 -
Gorg war immer noch auf der Suche nach Yale's Schmiede. Doch sein Magen knurrte schon gewaltig und er hatte kein Geld um sich etwas zukaufen. Na toll, und was soll ich jetzt machen? Die Orks hätten mich kurz und schmerzlos niedergetrampelt aber der Hunger streckt mich langsam zu Grunde. Gekrümmt vor hunger kam er an ein Wirtshaus. Gorg schaut gierig zur Scheibe hinein und sah menschen die sich die feinsten Sachen schmecken ließen. Einer der Gäste stand gerade auf. Hey der hat noch was auf dem Teller! Bemerkte Gorg. Der Wirt kassierte den Gast ab und nahm den Teller.
Wie ein Bessener stürmte Gorg durch die Tür, entriss dem Wirt den Teller und rannte damit nach draußen. In einem kleinen Hinterhof zwischen ein paar Schafen setzte er sich hin.
Jawohl, ein halber Schinken und ein paar Steckrüben, mehr wollte ich ja gar nicht. murmelte Gorg mit vollem Mund vor sich hin und stopfte das Essen in sich hinein. Ein Schaf kam an und leckte auf dem Teller herum. Hör auf damit Drecksvieh! schrie er. da öffnete sich die Tür des bauern. Was machst du da bei meinen Schafen? Mach, dass du wegkommst du Wagabund! Gorg schnappte sich noch eine Steckrübe und den Schinken und verschwand wieder zum Hafen. Er hatte gerade ein vverbrechen begangen. Sollte er vielleicht doch lieber Dieb werden? Nein, auf keinen Fall. Dies war nur eine Ausnahme. Er muss nun Yale finden um ihn endlich zufragen ob er ihn als Gesellen aufnimmt.
21.04.2003, 12:59 #18
Gorg
Beiträge: 83
Die Stadt Khorinis #10 -
Gorg war nun einigermaßen gesättigt und ging Richtung Unterstadt. Auf dem Weg dahin begegnete er Carthos.

Gorg: Hey warte mal. Du bist doch Schmied oder? Ich komme aus der hauptstadt und suche eine Anstellung als Schmied.
Carthos: Ich bin zwar dem Schmieden fähig aber eine direkte Schmiede leite ich nicht. Tut mir leid ich kann dir nicht weiter helfen.
Gorg: Hast du nicht doch irgendeine Aufgabe für mich? Egal was.
Carthos: Hmm nun gut. Melde dich bei Arson. Er kann noch Leute brauchen, die Barikaden am Hafen errichten.
Gorg: Ok ich mach mich sofort auf den Weg.


Endlich eine Aufgabe. Gorg war überglücklich. Zwar keine Aufgabe als Schmied aber besser als nichts. Gorg begab sich sofort zum Hafen um Arson aufzusuchen.
21.04.2003, 19:16 #19
Gorg
Beiträge: 83
Die Stadt Khorinis #10 -
Gorg kam endlich am Hafen an und sah Arson. Ein junger stolzer paladin. Mit untergebenen Blick begab er sich zu ihm und sprach mit zittriger Stimme:
Verzeihung, du musst Arson sein richtig?
Arson: Ja so ist es. Was kann ich für dich tun?
Gorg: Nun eigentlich ist es so, dass ich etwas für euch tun möchte.
Arson: Schau an, einer der nicht ohne Arbeit kann was?
Gorg: Nun eigentlich nicht, nein. Ich möchte arbeiten um nicht zuverhungern.
Arson: Du brauchst also eine Aufgabe?! Nun wir sind hier unen eigentlich fertig. Die Barikaden stehen. Doch du kannst helfen die Balistas zuladen.
Gorg: Danke.


Gorg schlich davon. Arson musste etwas schmunzeln über den jungen Mann. Gorg kam zu einer Balista wo bereits ein anderer Arbeiter dabei war, die balista zuladen. Hey pack mal mit an! schrie er Gorg an.
Deshalb bin ich ja hier. erwiderte er und half beim laden.

Wenig später waren die Balistas geladen und Gorg war erschöpft. Immerhin hatte er etwas gearbeitet. Sein "Kolege" lud ihn zu sich zum Essen ein. Gorg war überglücklich. Endlich wieder ein voller Magen. Zwei saftige Keulen vom Schaf bekam er, etwas Suppe dazu und ein frisches Bier. Sogar schlafen könne er hier wenn er wollte.
Gorg bedankte sich. Doch es war noch Zeit bis zum Abend. Erneut ging er heraus und diesmal hatte er Glück, er traf Yale. Sofort ging er auf ihn zu.

Gorg: Yale, du bist doch Yale der Schmied? Doch du musst es sein...
Yale: Ja wieso? Wer will das wissen?
Gorg: Mein Name ist Gorg, ich komme aus der Hauptstadt. Ich war da Schmiedlehrling und würde gerne bei dir in die Lehre gehen...
Yale: Moment mal. Du möchtest bei mir in die Lehre?
Gorg: Ja, ich bin wirklich gut und...
Yale: Ja mag ja sein aber im Moment tut es mir wirklich leid. Ich kann keinen Gesellen gebrauchen. Doch wenn du dir mal etwas dazu verdienen möchtest, kannst du ja ein paar kleinere Jobs für mich erledigen.
Gorg: Danke Sir.
Yale: Jaja schon gut. Wie gesagt, komm wieder wenn du was erledigen willst. Es gibt immer was zutun. Doch nun solltest du lieber ins Hotel gehen oder irgendwo hinein. Es könnte sonst ungemütlich werden


Da bemerkte Gorg erst was eigentlich vor sich ging... große Barikaden, Balistas, aufgescheuchte Menschen. Irgendwas stimmt doch hier nicht. dachte er sich. Er ging zu einem der Soldaten und fragte ihn, was eigentlich der ganze rummel soll.

Soldat: Was das weißt du nicht? Wo kommst du denn her? Vom Mond? Die Orks kommen!


Ist er vom Pech verfolgt? Gorg war verzweifelt. Gerade mal einen tag in Khorinis und schon sollte ein Angriff statt finden. Hoffentlich reichen die Barikaden aus. Und die balistas. Gorg ging zurück zu seinem Kolegen und legte sich in das Gästebett. Mit geöffneten Augen und einem rasenden Herz in seiner Brust wartete er bis es dunkel ward.
21.04.2003, 19:19 #20
Gorg
Beiträge: 83
Subway to Sally & Mutabor - Subway to Sally & Mutabor
Hi Ihrz
Ich wollte mal fragen wer so alles von euch Subway to Sally oder Mutabor kennt. Sind beide ähnlich wie In Extremo nur nicht ganz so hart. Schöner Folkrock finde ich. Besonders Subway to Sallys Traum vom Tod II hat es mir angetan.
Ich kann die Gruppen nur empfehlen :)
21.04.2003, 20:19 #21
Gorg
Beiträge: 83
Die Stadt Khorinis #10 -
Gorg konnte nicht schlafen. Obwohl die nacht herein gebrochen war kreisten seine Gedanken um nichts anderes als die Stadt. Was wenn auch Khorinis fallen würde? Er wollte nicht schon wieder fliehen. Gorg stand auf und ging nocheinmal nach draußen. Er setzte sich auf eine Bank und schaute gen Himmel. Es war etwas fröstelich doch trotzdem eine wunderbare Nacht. Wieso muss nur ein solcher Schatten darüber liegen. Er sah die Straße herunter zum Hafen und starrte auf die Barikade.
Er konnte nicht mehr anders. Diesmal würde er nicht tatenlos zusehen. Gorg ging zurück ins Haus, schnappte sich einen kleinen Dolch von dem bereits schlafenden Arbeiter und lief hinunter zum Hafen. Er wusste er würde mit einem Dolch nicht viel gegen die orks ausrichten können doch besser als nichts zutun und wehrlos zusterben. Unten am Hafen patroulierten schon einige Milizen. Arson weiß bestimmt jede Hilfe zuschätzen. dachte er sich, stieg auf eine kleine Anhöhe und beobachtete das Meer. Er hörte einige Wachen scherzen, was ein kleiner Wicht wie er überhaupt ausrichten kann. Nichts, und das wusste Gorg auch. Das einzige was für ihn zählte war, dass er da war, da um seine neue Heimat zuverteidigen.
21.04.2003, 20:31 #22
Gorg
Beiträge: 83
Subway to Sally & Mutabor -
hab mal den anfang von Subway to Sallys "Traum vom Tod II" online gestellt. StS sind finde ich fast noch eine spur mittelalterlicher angehaucht als in extremo :)
den download gibts hier
http://www.metalmaniacs.de/sts.mp3
21.04.2003, 21:06 #23
Gorg
Beiträge: 83
Die Stadt Khorinis #10 -
Gorg wurde es nun etwas langweilig. Er erhob sich und sprang von der kleinen Anhöhe herunter. Kein Schiff war zusehen und keine Orktrommeln zuhören. Gorg ging zu einem der Milizen.

Gorg: Ist es sicher, dass die Stadt überfallen wird?
Miliz: Hör zu kleiner. Selbst wenn, dann bist du keine große Hilfe. Diese grünen, riesigen borstenschweine haben schon das Sumpflager verwüstet, da ist es doch wohl naheliegend, dass sie Khorinis auch angreifen.
Gorg: Also besteht noch Hoffnung?
Miliz: Wenn du willst kannst du solage hoffen und zu Innos beten wie du willst. Ich schwöre da lieber auf die Barikade.

Gorg schlenderte an der Barikade entlang. Doch was war das? Gorg ging näher an die Barikade. BEI INNOS! Die barikade hat einen Riss. Ok er ist klein doch er kann wachsen. Gorg war perplex, was sollte er nur tun? Wie von der tarantel gestochen lief er in Richtung Stadt. Es schaute sich um. Es schienen beinah alle zu schlafen.
In der bognerei flackert noch ein Feuer. flüsterte er zu sich selbst. Schnell stürmte er hinein und sah Kano und Mykena.

Gorg: Schnell ihr müsst kommen. Die Barikade unten am hafen einen Riss.
Kano: Na wie wäre es wenn du ihn dann stopfst?
Gorg: Ja aber mit was denn?
Kano: Geh zu Thorben. Vielleicht kann dir dir ja helfen.

Nun gut dann eben zu Thorben. Gorg ging schnell in die Tischlerei.

Gorg: Die barikade.... unten.... hat einen Riss.
Thorben: Und was soll ich da jetzt tun?
Gorg: Naja mir helfen den Riss zu flicken.
Thorben: Hör zu. Das ist eine barikade aus Sandsäcken und Leder. Wieso willst du da was stopfen? Wegen einem kleinen Riss passiert da auch nichts.


Gorg trottete nach draußen. Entweder nahm ihn oder die Siuation keiner enrst oder es war wirklich belang los.
Er ging wieder zum Hafen, nahm sich einen Ast von thorben mit, der draußen lag, setzte sich wieder auf seine anhöhe und began etwas rum zuschnitzen.
Irgendwann werd ich Mitglied der Garde sein... träumte er und schaute aufs Meer
21.04.2003, 21:14 #24
Gorg
Beiträge: 83
Subway to Sally & Mutabor -
naja ist eben nicht jedermans sache. und die mp3 ist ja auch nur das intro. ;)
aber jedem das seine :)
21.04.2003, 21:16 #25
Gorg
Beiträge: 83
Subway to Sally & Mutabor -
ohje also wenn Subway euch schon so schockt dann bring ich mal lieber nix von Mutabor :D
Seite 1 von 4  1  2  3  4