World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pyrokra
Seite 1 von 1  1 
15.08.2003, 11:03 #1
Pyrokra
Beiträge: 20
Was ist wohl die Minimal-Spielzeit für G2? -
quote:
Zitat von Rango
Ich hatte 39 Stunden gebraucht, hatte auch gedacht, dass ich so gut wie die meisten Quests gemacht hatte, aba Pustekuchen. Ich hatte vielleicht die Hälfte aller Quest, die ich in darauf folgenden Spielen enddeckte, erledigt...
###



Also ich habe dás gema in 5 Stunden durch gespielt als Feuermagier


Gehe mal unter diese seite
16.08.2003, 09:13 #2
Pyrokra
Beiträge: 20
Kloster? -
quote:
Zitat von doooom
Da kommst du erst im 3.Kapitel rein. Vorher nicht.

Und wenn du da reinkommen würdest, gäbe es da keine aufgaben, da es sich dabei um novizen/magierquest handeln würde.




Eine aufgabe hat er !!! ER darf die Wegschreine von der Bessesen heit reinigen
16.08.2003, 09:17 #3
Pyrokra
Beiträge: 20
Xardas wird böse??? -
quote:
Zitat von Uncle-Bin
Xardas wäre nich Xardas wenn er nicht seinen eigenen Weg gehen würde.
Er hat immer im eigenen Interesse gehandelt und war ja auch in Gothic 1 schon ein Schwarzmagier.

Vielleicht wird die Macht des Drachen ihn verderben und somit abhängig von Beliar machen. Vielleicht wird er auch gleich der nächste Avatar des Bösen. Aber ich denke das sein Ziel darin besteht ein vierter Gott zu werden der alle anderen in sich vereint.

Allerdings ist das alles nur Theorie und Hirngespinnst, also lass uns auf Antworten im Addon und in Gothic 3 (4?) hoffen.




So wie ich gehört habe wird er erstmal wieder versuchen dir zu helfen dann aber spürt er die macht des helden und versucht ihn dann durch falsch verten ihn zu vernichtn

P.S. Er hat den Helden geholfen weil er für ihn den drachen besiegen sollte und er dann die macht des Untoten Drachen in sich übergehelassen will was ihm beim Schläfer nicht gelungen ist
16.08.2003, 10:44 #4
Pyrokra
Beiträge: 20
Xardas wird böse??? -
NENENENe

Xardas ist Belia!!!

Bloß er weiß es nicht

Ist es nicht komisch das er immer da ist wo gerade was passiert.Ich glaube das er einfach nur seine alze mach wieder haben will und dazu hat er noch 2 Teile für zeit(Gothic3/4=
16.08.2003, 11:01 #5
Pyrokra
Beiträge: 20
G2 (minus) addon -
achja kann mir einer ne seite zeigen woch G2 günstig her krieg,
ausser ebay [/B]


Guck mal hier



Also er ware schon langweilig wenn fast keiner der NPC's mehr da sei. Alles ohne tipps usw. fände ich pers. langweilig
16.08.2003, 11:05 #6
Pyrokra
Beiträge: 20
Irdorath OHNE Auge Innos ?! -
Ja wenn es nicht auf dem Schiff liegen würde wäre es ja eigentlich unmöglich weil du nur mit dem Auge die drachen besiegen kannst. Kannst ja mal im 2 Kapitel versuchen wärend du die Schürftrupps suchst einen Drachewn zu besiegen der wird überhaupt nicht verletzt.
16.08.2003, 20:09 #7
Pyrokra
Beiträge: 20
Anmeldethread -
Also ist das richtig das ich hir rein posten muss wenn ich mitmach will

-----------°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Name: Pyrokra
Alter:23
Berufswunsch:Schmied

Eigenschaften:
-Mutig aber ein kleiner angsthase

Persönliches

Möchte so gerne in den Orden Innos
17.08.2003, 10:10 #8
Pyrokra
Beiträge: 20
Xardas wird böse??? -
quote:
Zitat von G@me St@r


Massensterben!

Oer besser gesagt: Todeswelle

Muhahahaha!

EDIT: EIn Feuerregen würde auch schon reichen! Dann wäre der Held um 5 Stufn höher und ardas kriegt Schissn und verwandelt sich in eine Ratte. Der Held tritt drauf.


Und nein, es kann niemals sein das Xardas etwas ist ohne es zu wissen.
Xardas wusste schon immer alles!

Und vor ein paar Seiten hat mal jemand gesagt das er die 4. Gtht. ist die alles vereint.
Wow, und was ist dann Adanos? Die noch eine Gottheit die alle in sich vereint?





Das wäre ja gerade das spannende wenn er nicht wüsste das er durch die kräfte des Untoten Dtachen zu der mänschlichen gestallt von Beliar werden würde.

P.S das Avatar habe ich nur vorübergehend wird noch ein anderres
17.08.2003, 10:21 #9
Pyrokra
Beiträge: 20
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? - Re: gothic3 kann doch (statt die Fortsetzung)zeigen wie alles begang .was meint ihr ?
quote:
Zitat von Käpt.Hirni
Alle reden von fortsetzung,mir würde es gefallen wenn gothic3 erzählt was der Held vor der Minenkolonie gemacht hat und warum er ins Tal geworfen wurde.


Das wird sicherlich nicht passieren!Zumindestens nicht im 3.Teil
Es wurde ja schon am ende von Gothic 2 eine kleine anspielung auf den volgenden teil gebracht

Ich zitiere Xardas"Wir werden uns wiedersehen"

Wie ich vermute wird der dritte teil auf dem Festland bei König Robahr spielen wo selbstverständlich wieder gegen Beliar gekämpft wird.HAlt das Übliche.
Jedcoch wissen wir noch nicht was mit Xardas ist ob er nun Böse geworden ist oder Dem Helden wieder helfen will.


JA noch gothic 3 ist warscheinlich schluss, aber es wird sicherlich dazu noch ein Addon geben weil es doch einfach zu schade ist so ein tolles spiel zu beenden.DFas ist ja ne reinste Geldgrube, also warum sollten sie nach dem dritten teil kein 4. machen.Sie werden aber mit sicherheit ein Addon machen
17.08.2003, 10:35 #10
Pyrokra
Beiträge: 20
hochste level er bei gothic 2 ohne chaeten -
´mein Maximales level liegt bei 43 und mein minimales bei 29??

Aber ich habe die 43 nur erreicht weil ich alles was lebendig war erstmal k.o geschlagen habe und spater dann mit Magie oder dem Bogen erledigt habe(bringt immer noch mal die EXP ein)

IM 1: Kapitel

Musst du dir erstmal alle Buchstäder usw durchlesen. Dann musst du alle Einfachen Jobs anneehmen.Dann musst du alle deine lp in Stärke stecken. Dann lernste einwenig einhänder bis zur ersten stufe wo du einhänder und zweihänder lärnst. Schlißlich säbelsst du alles um was nicht niet und nagelfest ist.Jetz kanste auch die schwierigen jobs annehmen
17.08.2003, 10:53 #11
Pyrokra
Beiträge: 20
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
Du hast recht Ich sreibe die werden vieleicht

Aber was ich schreibe klingt für mich logisch genauso wie andere post für mich auch logisch klingen.

Wewiß vieleich bin ich ja ein SPY bei PB
17.08.2003, 11:18 #12
Pyrokra
Beiträge: 20
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
Das dachte ich auch

und des halb habe ich gesagt das Xardas böse wird und man gegen ihn antreten muss
17.08.2003, 16:07 #13
Pyrokra
Beiträge: 20
hochste level er bei gothic 2 ohne chaeten -
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn mann schon vor dem 2Kapitel in das mienental geht kommt man automatisch ins 2kap.
17.08.2003, 16:13 #14
Pyrokra
Beiträge: 20
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
quote:
Zitat von Aleph
ich fänds net so toll,weil man das ende des spiels ja schon wüssteer held wird in die barriere geworfen.ich fänds gut wenn man bei g3 einige nsc`s trifft,die sich an den helden erinnern,wie sie ihn vor seier zeit in der barriere gekannt haben,also net welche die der spieler schon aus g1 oder g2 kennt.


Genau so wie in son komischen horror streifen wo der ergste feind dein Vater ist
Ich meine das so das er durch die verschiedenen nps mehr über seine vergangenheit wissen will und wie immer in ein Tempel kommt und dort erfährt das er der sohn von Beliar ist

Würde ich witzig finden
17.08.2003, 16:20 #15
Pyrokra
Beiträge: 20
G2 (minus) addon -
Ich hab ne hirnrissige Idee!!

Wir können uns ja mal ne Story für n 2 Addon für gothic 2 ainfallen lassen und das wenn es vertig ist mal nach PB rübersenden und fragen was die dvon halten??
17.08.2003, 17:08 #16
Pyrokra
Beiträge: 20
G2 (minus) addon -
Es sollte ja keine vollversion werden sondern nur ne erweiterung
aber den satz mit ob die dsa interessiert weiß, ich nett
18.08.2003, 08:31 #17
Pyrokra
Beiträge: 20
G2 (minus) addon -
Also ich hab version 1.28 und da Hat die Elite auch keine Drachenwurtzel.

Alsao wenn ich ins mienental gehe läuft mir immer ein Schauer über dem Rücken. Die haben das im 2. Teil zwar gut hinbekommen aber ich finde das Mienental in Gothic1 immer noch hesser weil es mehr sümpertie ausstrahlt.
18.08.2003, 08:39 #18
Pyrokra
Beiträge: 20
Xardas wird böse??? -
quote:
Zitat von G@me St@r
oder wenn man am Anfang des Spiels denkt, er ist böse. Dann tötet man ihn und denkt er ist tot, Dann taucht er wieder auf und du stellst fest der er gut sein muss. Dann stirbt König Robar und Myrtana fällt den Orx in die Hände. Dann (5.Kapitel) stellst du mit hilfe von Pyrokar ( der jetzt Beliar ist udnd en du gerade getötet hast) fest, dass Xardas doch böse ist und Pyrokar gut.
Im 6 Kapitel ist dann der thebigendfight udn du kampfst mti Hilfe von Diego,Läster,Gorn,Lee,Lares UND Lord Garond (der Hagens Nachfolger ist,w eil ja Hagen im Kampf gegen die Orx gefallen ist, sie aber besieghte und so Erz nach Myrtana kam aber zu spät) gegn Xardas ( Beliar) tötest ihn. Dann ist Beliar ENDGÜLIG besiegt. Alle Orx sterben. Alle toten Menschen werden Lebendig. myrtana ist wieer da. Hurra Hurra


DAS nenne ICH eine geile Story mit vielen Wendepunkten.



Ich finde ist eine Gute möglichkeit, Aber mir sind da zu viele Eckpunkte drinne

Also ich würde das geil finden wenn beliar um Xardas ein Bann gelegt hat und der Herld den in den ersten 4 Kapiter brechen muss. Dann in den nächsten 2Kap. muss er versuchen Beliar zuverbannen.
18.08.2003, 08:45 #19
Pyrokra
Beiträge: 20
hochste level er bei gothic 2 ohne chaeten -
quote:
Zitat von Grosse
vor Kapitel 2 kommt man garnicht ins Minental da man erst im 2 Kapitel den Schlüssel für den Pass bekommt


Das ist ja nur wirklich kein problem
Entweder insert man sich den Schlüssel oder mann aktiviert cheats und geht mit k durch Wände
18.08.2003, 08:52 #20
Pyrokra
Beiträge: 20
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
beStimmt greift mann nicht ein weil ja sonst du keine aufträge vom König bekommst.

Aber was mich eigentlich am meisten interessiert ist die welt von G3
Seite 1 von 1  1