World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Artimidor
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 16:28 #1
Artimidor
Beiträge: 4
Das ganze Spiel ist ein Bug -
Zum Thema Probleme mit Gothic möchte ich generell anmerken, daß Gothic I auf meinem vorigen Rechner gelaufen ist (Athlon 600 MHz, 128 MB RAM übrigens, würde ich kein zweites Mal kaufen, da Prozessor leicht überhitzt). Allerdings kam dann diese Stell im Spiel, wo mindestens 2 Minecrawler in meine Richtung unterwegs waren, oder 3 Goblins oder was auch immer - keine Chance, Absturz. Ich habe das RAM damals auf 256 MB erweitert, und hatte seitdem nicht das geringste Problem mit Gothic. 12 Goblins gleichzeitig? Kein Problem, zum Abstürzen hab ich das Spiel nicht mehr gebracht.

Jetzt auf einem P4 mit 512 MB, GeForce4 etc. gibt's sowieso absolut nichts mehr auszusetzen. Es gibt nicht einen ernstzunehmenden Bug mit der Konstellation. Aber ich gehe davon aus, da das Spiel größtenteils auf der Gothic I Engine basiert, und nun noch größer ist, auch noch mehr RAM braucht, um vernünftig zu laufen.

Artimidor

Webmaster, The Santharian Dream
http://www.santharia.com - Where dreams come true...
29.12.2002, 16:35 #2
Artimidor
Beiträge: 4
Wo sind Vino und Bromor? - Wo sind Vino und Bromor?
Ich würde gerne die Quest mit den Verfluchten beenden bevor ich zur Insel übersegle, habe aber keine Ahnung wo sich die letzten beiden Verfluchten, nämlich Vino und Bromor, befinden... Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Artimidor

Webmaster of The Santharian Dream
http://www.santharia.com - Where fantasy dreams come true.
29.12.2002, 19:25 #3
Artimidor
Beiträge: 4
Wo sind Vino und Bromor? -
:D *haha* Besser 2x zuviel als keine Antwort... Recht herzlichen Dank - na dann kann ich ja mal getrost lossegeln;)

Artimidor

Webmaster of The Santharian Dream
http://www.santharia.com - Where fantasy dreams come
31.12.2002, 12:22 #4
Artimidor
Beiträge: 4
Screenshots machen bei Gothic II - Screenshots machen bei Gothic II
Gibt es eigentlich eine vom Programm vorgesehene Möglichkeit Screenshots zu machen?

Artimidor
The Santharian Dream
http://www.santharia.com
Seite 1 von 1  1