World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kneipe
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 02:30 #1
kneipe
Beiträge: 1
Das ganze Spiel ist ein Bug - @abstürze
ich spiele im moment zwar nur die demo, hab nun aber auch schon 4 stunden spielzeit zusammen und fast jeden stein 2mal umgedreht und ich muss sagen:
Gothic2 läuft bei mir absolut absturzfrei, nur an einer stelle hab ich zu schnell ESC gedrückt, so dass der dialog eingefroren war. darauf hin konnte ich allerdings noch mit Alt+TAB zu windows zurück und gothic über den taskmanager beenden.

Also alles in allem läuft das spiel wirklich 1A!!

ich hab
AthlonXP 2000+
256MB DDR-RAM
Radeon9000Pro

und abgesehen von gebietswecheln (also zB aus ner höhle raus nach dem laden eines speicherstandes) läuft das spiel richtig flüssig bei 140% sicht und 80%testurdetails, ich kann mich also nicht beklagen
Seite 1 von 1  1