World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DeadKnight
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 06:02 #1
DeadKnight
Beiträge: 3
Das ganze Spiel ist ein Bug -
Soll ich euch mal meine Meinung zu Gothic 2 verraten ? :D
Das Spiel mag ja nich das stabilste auf dem Markt sein aber es ist auch eins der wenigen was eine so große Welt im Speicher hält.

Und wenn ich hier höre das die instabilität mit der Hardwarekonfiguration nich viel zu tun hat...
Bei vielen läuft es aber stabil, wie erklärt ihr denn dann das ?
Bei mir lief es auch nich 100% Top, aber mein Rechner is sowieso reif für eine Generalüberholung. :D

Ich würde einfach mal sagen das Gothic 2 aufgrund seiner hohen Anforderungen sehr empfindlich auf Fehler im System reagiert, da brauchen bloss ma 2 RAM Chips nich ganz miteinander wollen und schon hat man den Theater, ob das nu negativ zu werten ist muss jeder selbst wissen. Aber ich nehme das gerne in kauf um ein Spiel wie Gothic 2 geniessen zu können. Und ausserdem gibt es keinen Fehler den man nich beheben kann. :D
Und vieleicht sollte man sich überlegen ob man sich seinen Rechner bei Aldi kauft wenn man vorhat G2 zu starten.


c Y a
30.12.2002, 06:28 #2
DeadKnight
Beiträge: 3
Unbegrenztes leveln möglich ? - Unbegrenztes leveln möglich ?
Hoi,

was ich gern ma wissen würde, ist es möglich in Gothic und G2 unbegrenzt zu leveln ?
Irgendwann sind ja mal alle Monster wech, oder liege ich damit falsch ?
Also ich würds irgendwie dumm finden wenn irgendwann ende is. :D


thx und c Y a
30.12.2002, 12:23 #3
DeadKnight
Beiträge: 3
Unbegrenztes leveln möglich ? -
quote:
Zitat von HeiligerTeufel
Aalso ich kenn nur so nen "level automaten" von ganz am ende...
kurz vorm endgegner muss man so schalter kombinationen drücken ... wenn man sie falsch drückt kommen gegner...
Kann man einfach mehrmals falsh drpcken dann kommen unendlich viele ;)



Bei Gothic oder G2 ? :D


c Y a
Seite 1 von 1  1