World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KrAUtSaLAt
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 23:44 #1
KrAUtSaLAt
Beiträge: 1
Das ganze Spiel ist ein Bug - Zu Hardwareanforderungen und Raubkopien
Hört ma Leute. Das konnte ich so nich stehen lassen und hab mich ma angemeldet. Im folgenden ma mein System:

AMD Duron 800 mhz auf asus A7v
384 mb Arbeitsspeicher 100 mhz
Elsa GeForce 2 mx
WinXP Prof.

net das neuste wie ihr seht, doch ich kann gothic 2 auf 1024x860 ohne ruckeln spielen (khorinis bei nacht ausgenommen) obwohl xp schon fast den halben arbeitsspeicher frisst. Damit sollten alle zweifel über eine zu niedrige systemanforderungsangabe aus dem weg geräumt sein. Ausserdem: Raubkopiert man sich ein Spiel und kauft es nachträglich für 40€ weniger (und jetzt Leute mit Intellekt vor) wieviel fehlt jowood letztenendes? Naa? wer findets raus?

In diesem sinne:
k'anatsch mez' olorgh law! sinwori jew mez' ak'andsch Gna loxal!
orkisch für:
Grosse grüne orks sind gut! Ritter und elfen geht baden!
Seite 1 von 1  1