World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dursty Fred
Seite 1 von 1  1 
07.12.2000, 20:09 #1
Dursty Fred
Beiträge: 12
A Gothic Story [FAQ] -
Mir gefällt die Story. Ich werd bei Gelegenheit auch mal was dazuschreiben. Leider hab ich eigentlich keine Ahnung von Gothic... wär also nett, wenn mich jemand aufklären würde.
08.12.2000, 11:50 #2
Dursty Fred
Beiträge: 12
A Gothic Story [FAQ] -
Comic? Ich lese eigentlich viele Comix... aber mir ist Gothic nie aufgefallen. Muss ich das nächste Mal fragen, wenn ich im Comic-Laden bin. Ich hoffe mal, dass die Zeichnungen gut sind, dann kauf ich´s mir bestimmt.
08.12.2000, 12:32 #3
Dursty Fred
Beiträge: 12
[Story]A Gothic Story -
Langsam kam ich wieder zu mir. Ich hatte einen schalen Geschmack im Mund und das Gefühl, dass mein Kopf jeden Moment explodieren würde. Ich versuchte mich zu erinnern, aber mir fielen nur noch Bruchstücke des vergangenen Abends ein.
Mühsam versuchte ich mich aufzusetzen, sank aber stöhnend wieder zurück, als sich in dem Moment meine gebrochenen Rippen bemerkbar machten. "Du musst ruhig liegen bleiben, sonst heilen deine Knochen nicht," hörte ich eine Stimme aus dem Zwielicht der Hütte in der ich lag sagen. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich nicht allein war. "Wo bin ich," versuchte ich zu fragen, bekam aber nur ein Röcheln raus. "Spar dir deine Kraft, du hast noch genug Zeit Fragen zu stellen," hörte ich die Gestalt, die nun näher trat sagen. Ich versuchte ihr Gesicht zu erkennen, aber obwohl sie nun so nah heran war, dass ich es eigentlich hätte sehen müssen, war es immer noch nur ein undeutlicher Schemen. Sie breitete ihre Hände aus und murmelte etwas in einer Sprache, die mir fremd war. Ich spürte wie sich wieder die Müdigkeit in meinen Knochen ausbreitete und schlief ein.
Als ich wieder erwachte sah, ich Justaf vor mir stehen. "Du lebst," schrie er freudig, "aber wie ist das möglich? Du hast Verletzungen erlitten, die einen Ochsen umgebracht hätten?" Ich richtete mich auf und erwartete, dass meine Rippen wieder zu schmerzen begannen, doch nichts geschah. "Wer war diese Frau gradeben?" fragte ich Justaf. "Welche Frau?" fragte er überrascht. "Wir sind immer noch allein im Wald." Ich sah mich um und erkannte, dass wir uns tatsächlich immer noch an der Stelle befanden, an der wir auf den Troll gestoßen waren. Aber wie war das möglich? Hatte ich alles etwa nur geträumt?
[Editiert von: [HW]Deathweaver am 10-12-2000 16:44]
08.12.2000, 12:38 #4
Dursty Fred
Beiträge: 12
A Gothic Story [FAQ] -
Mir gefällt die Story. Hab ja auch was geschrieben, aber wenn´s euch nicht gefällt, könnt ihr´s ja wieder entfernen. Und du solltest Comix lesen. Witchblade oder Darkness sind ganz gut. Naja okay, ist halt Geschmackssache
08.12.2000, 12:56 #5
Dursty Fred
Beiträge: 12
A Gothic Story [FAQ] -
Hups, wollte grad meine Sig wieder wegmachen, aber da warst du wohl schneller.
Ich hab erstmal was geschrieben und dann nochmal nachgesehen, ob schon jemand anders was schreibt... als das nicht so war, hab ich gleich die Story gepostet. Ich wollte erstmal sehen, ob mir was passendes einfällt. Aber nächstes mal mach ich´s richtig.
13.12.2000, 20:19 #6
Dursty Fred
Beiträge: 12
[Story]A Gothic Story -
Wir machten uns wieder auf den Weg ins Lager und ich merkte, dass ich zwar überlebt hatte, aber noch lange nicht gesund war. "Warte," rief ich Justaf zu "ich brauche ein kleine Pause." Erschöpft setzte ich mich auf einen Stein. "Ich werd ein kleines Stück weitergehen, um zu sehen, ob ich die anderen von dem Hügel dort vorne aus sehen kann," antwortete er und machte sich auf den Weg. Ich lehnte mich gegen den Baumstamm, der hinter dem Stein stand und schloss meine Augen. Ich versuchte zu dösen, doch ein kleiner Ast stach mir in den Rücken. Ich griff danach und versuchte ihn herauszureißen, doch in dem Moment gab der Baum hinter mir nach und ich merkte nur noch, wie ich rücklings in den Baum fiel. Ich landete in einem kleinen Gang, den ich sekundenlang hinunterrutschte, bevor er zwei Meter über dem Boden endete. Ich landete hart auf dem Boden und verlor mein Bewußtsein. Als ich wieder erwachte, fühlte ich mich, als wäre eine Armee über mich gelaufen. Stöhnend richtete ich mich auf und schaute mich um. Ich befand mich in einem endlos erscheinenden Höhlenlabyrinth, an desses Wänden seltsame Pflanzen wuchsen, die ein unheimliches, grünliches Licht verströmten. Ich fühlte wie die Panik sich in meinem Magen breitmachte und einer eisige Hand gleich nach meinem Herzen griff. Ich würde schon einen Weg hier raus finden... auch wenn es lange dauern würde. Ich versuchte mich wieder zu beruhigen und ging in den nächsten Tunnel. Er schien unendlich zu sein, denn auch nachdem ich ihm eine Ewigkeit gefolgt war konnte ich immer noch kein Ende entdecken. Erschöpft sank ich zu Boden. Ich bezweifelte, dass ich noch lange durchhielt. So wollte ich nicht sterben. Die Verzweifling gab mir noch einmal die Kraft aufzustehen und weiterzugehen. Doch das war gar nicht mehr nötig, denn auf einmal saß ich genau vor dem Eingang zu einem großen Höhlengewölbe. Ich war zu müde mir darüber Gedanken zu machen, dass dort vor wenigen Minuten nur der endlose Tunnel war. Ich betrat die Höhle und schaute mich um. Wieder schwand meine Hoffnng, denn die Höhle schien genauso endlos zu sein, wie der Tunnel. Ich konnte weder das andere Ende noch die Decke erkennen. Bevor ich weiter nachdenken konnte hörte ich aus der Dunkelheit vor mir ein Scharren. Schon wollte ich darauf zugehen, in der Hoffnung, einen anderen Menschen gefunden zu haben, als ich plötzlich überall um mich herum Schatten erkennen konnte, die mir jetzt bedrohlich nahe kamen.
30.12.2000, 00:15 #7
Dursty Fred
Beiträge: 12
A Gothic Story [FAQ] -
Dachte schon, dass ihr die Story ganz vergessen habt. Gut, dass es nicht so ist. Sobald ich wieder Zeit hab schreib ich auch wieder was... nicht dass sie doch noch ausstirbt.
31.12.2000, 00:43 #8
Dursty Fred
Beiträge: 12
A Gothic Story [FAQ] -
Noch ne kleine Frage.... ich komm grad nicht so ganz mit: was ist Ragnar? Ich kenn ja Ragnarock, aber Ragnar? Hab wohl was überlesen
16.01.2001, 20:23 #9
Dursty Fred
Beiträge: 12
A Gothic Story [FAQ] -
Oh Mann.... da bin ich mal kurz weg und verpass alles... naja, jetzt werd ich mich auch mal wieder drum kümmern.
Wegen den Namen... ich find das irgendwie auch nebensächlich, aber ich schätze mal, dass er irgendwann mal angesprochen wird und da wäre ein Name schon praktisch, aber mir fällt kein guter ein.... muss noch mal meine Hohlbein-Bücher rauskramen und schauen, ob der was hat.
@Holywood: Harkonnen? Hm.... das ist doch das Arsch aus Big Sea, der mich immer wieder angreift, während alle anderen schon aufgegeben haben, oder?
16.01.2001, 21:04 #10
Dursty Fred
Beiträge: 12
[Story]A Gothic Story -
Langsam und mit einem breiten Grinsen begann der Folterknecht mich immer weiter auseinanderzuzerren. Ich schrie undversuchte verzweifelt mich irgendwie zu befreien, wodurch meine Schmerzen nur stärker wurden. Jetzt wurde mir bestätigt, warum mein Zellengenosse so seltsam war und diesen gehetzten Blick hatte.
Langsam begann es unerträglich zu werden und ich hatte das Gefühl, dass ich gleich auseinandergerissen werden würde. In dem Moment kam eine Wache in die Folterkammer gerannt und schrie den Folterknecht an:"Du hast dich sofort beim Hauptmann zu melden!" Erschreckt blickte dieser ihn an und stotterte irgendwas, was einige andere Wachen dazu veranlasste mich loszubinden und zurück in meine Zelle zu bringen.
Ich sank auf den Boden und wünschte mir nichts sehnlicher als den Tod, denn selbst jetzt hatte die Schmerzen nicht nachgelassen. "Hihi, du hattest wohl deinen Spass," lachte mein Zellengenosse. "Und keine Angst, gleich darfst du nochmal!" Bei diesen Worten brach er in hysterisches Kreischen aus.
Verzweifelt richtete ich mich auf und rüttelte an der Tür. Ich musste hier raus. Diese Qualen würde ich nicht nochmal aushalten. Und was erst, wenn sie richtig Zeit hatten, sich mit mir zu beschäftigen. "Hey du dreckiger Verräter, lass deine Finger von der...argh..." begann die Wache, hörte aber mit einem leisen Stöhnen auf. Ich hörte, wie draußen irgendetwas zu Boden sackte.
Dann drehte sich leise der Schlüssel im Schloss um und eine Frau betrat die Zelle. "Ich werde dir helfen," sagte sie. "Folge mir!" Verwirrt blickte ich sie an und wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Bevor ich aus der Starre erwachte, begann der Mann zu kreischen:"Haha... ihr wollt fliehen, dass schafft ihr nie, denn gleich werden die Wachen da sein!" Natürlich, wenn er weiterhin so laut war, aber dazu hatte er keine Gelegenheit, denn im nächsten Moment hatte er auch schon ein Messer in der Brust. "Komm jetzt," sagte sie ungeduldig. "Aber.... aber wer bist du und wieso hilfst du mir?" Ich verhielt mich wie ein Idiot und ich konnte nicht sagen, ob es an der Situation oder an ihr lag. "Man nennt mich Die Magdalena und ich wurde hergeschickt um dir zu helfen," antwortete sie und wandte sich wieder zur Tür.
16.01.2001, 21:09 #11
Dursty Fred
Beiträge: 12
A Gothic Story [FAQ] -
So, hab weitergeschrieben.... ich weiß, hab ne Regel missachtet, aber ich hab bevor ich´s abgeschickt hab noch mal nachgeguckt, dass auch kein anderer schreibt. Ich war mir halt nicht sicher, ob mir was passendes einfällt.
Naja, ich hoffe euch gefällt´s. IMO musste da mal ne Frau rein. Naja, muss schließlich mein Geschlecht vertreten. Auf jeden Fall ist darauf zu achten, dass es "Die Magdalena" ist, denn das ist so ne Art Amt.
19.01.2001, 19:20 #12
Dursty Fred
Beiträge: 12
A Gothic Story [FAQ] -
Höi.... nicht hier einfach meine Magdalena umbringen.... *böseguck*.... aber ansonsten gut.... wenn ihr sie einfach hättet fliehen lassen wäre ich auch enttäuscht gewesen. Bloß muss ich jetzt leider darauf bestehen eine andere Frau einzubringen (bin schließlich emanzipiert). Naja.... auf jeden Fall muss ich mir jetzt ein weiblichen Character überlegen, der natürlich allen Männern überlegen ist und nur sporadisch auftaucht. das sollte ja eigentlich die Magdalena.... aber soweit ich weiß, ist sie leider sterblich.
Seite 1 von 1  1