World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dslfreak
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 18:36 #1
dslfreak
Beiträge: 18
Diebesgilde bei Akils Hof? - Diebesgilde bei Akils Hof?
Ja ich wollte mal Fragen wo sich diese Diebesgilde befindet? Also die mit dem Fisch und dem Zettel. Ich bin einige Male rund um Akils Hof herumgestreift und habe nichts gefunden. Spoiler erwünscht.
27.12.2002, 18:39 #2
dslfreak
Beiträge: 18
Diebesgilde bei Akils Hof? -
Thx, für die schnelle Antwort.
02.01.2003, 14:00 #3
dslfreak
Beiträge: 18
Drachen unbesiegbar -
hab zuerst Eisdrachen gemacht und dann die andren, wobei ich immer wieder in die Burg zurückgekehrt bin. Nur was mich wundert, die Drachen und der letzte Drache waren richtig einfach, ich habe nur einmal energie verloren.
03.01.2003, 15:40 #4
dslfreak
Beiträge: 18
feuerzungeund anderes -
ich hab eine in einem zelt bei den orcs gefunden nahe der Burg
06.01.2003, 14:55 #5
dslfreak
Beiträge: 18
was tun gegen Steingolem?? -
Kurz bevorer zuschlägt musst du ihn treffen, dann ziehst du ihm verdammt viel ab, er aber dir nicht. Nur das richtige timing!
09.01.2003, 18:16 #6
dslfreak
Beiträge: 18
Sextant wofür? -
Quest von Ramirez in der Diebesgilde (akt3 oder 4)
24.02.2003, 16:11 #7
dslfreak
Beiträge: 18
balthasar-Quest - balthasar-Quest
Also ich habe den Quest die Verbotene Weide und ich habe die Miliz umgebracht und Malek oder Bengar sagen nichts von der Weide. Muss ich erst Miliz Vertreiben abschließen?

Version ist 1.30
02.03.2003, 01:09 #8
dslfreak
Beiträge: 18
Blutkelchquest als Gildenlos nicht lösbar? - Blutkelchquest als Gildenlos nicht lösbar?
Man kommt doch erst in das Rathaus wenn man sich einer Gilde angeschlossen hat oder? Also ist der Quest nicht asl Gildenlos lösbar. ODer sehe ich das falsch denn wenn ich da rein will killen die Wachen mich.
02.03.2003, 10:57 #9
dslfreak
Beiträge: 18
Maximale Missionen Kapitel 1 Gildenlos ? -
quote:
Zitat von Bat
Banditen in Jacks Leuchtturm
Die Schnaubende Kreatur
Der hungrige Jäger
Eintopf
Miliz vertreiben
Respekt der Söldner.
Mit freundlichen Grüßen.
Auf's Maul
Vier Wölfe für Pepe
Kampfkunst
Für ein Paar Stengel Kraut.
Das Krautpaket
Rod's Schwert
Der faule Bauer
Die verbotene Weide
Die Sonnenaloe
Dragomirs Armbrust
Das Experiment
Der falsche Bote
Die Blutkelche
Constantion's Ring.
Leere den Krug in einem Zug
Bauer in Not
Der irre Fellan
Eine große Herausforderung
Das Gold des Händlers.
Ein dreister Dieb.
Banditenüberfälle
Canthar's Gefallen.
Pflanzen für Constantino.
Der Segen der Götter.
Lehrling in Khorinis.
Matteo und Gritta.
Der Weg in's obere Viertel.
Felle für Bosper.
Zugang zur Stadt Khorinis.
Banditen bei Lobart's Hof
Für eine Flasche Wein.
Eine Pfanne für Hilda.
Die Rüben zur Hilda bringen.
Die Rüben ziehen.
Lobart's Arbeitskleidung
Aufnahme bei den Söldnern.
Zugang zum Innos - Kloster
Aufnahme bei der Miliz
Informationen für Garvell
Das Auge Innos

Edit: Hab unter Gescheiterte Missionen noch die Mission Baltram's Lieferung gefunden. aber die lässt sich wohl nicht vermeiden, entweder Nagur oder Baltram.. Eine scheitert wohl immer.

Die Missionen hab ich - Die Diebesgilde ist tot, weil ich Jespers Schlüssel wollte,aber als ich Jesper attackiert hatte gingen Cassia und Ramirez auf Jesper los, und dann hab ich sie getötet...

So, fehlt da noch was , das ich irgendwo holen kann?



Blutkelch Quest ist nicht lösbar als Gildenlos, da man nicht in Lord Hagens Haus reinkommt, wenn man sich nirgends angeschlossen hat. Die Wachen bringen einen um.


So besser?
08.03.2003, 22:49 #10
dslfreak
Beiträge: 18
Teleport Rune doppel! - Teleport Rune doppel!
Keine Ahnung obs schon jemanden aufgefallen ist, aber die teleport rune zum pass im minental gibts in v1.30 2 mal einmal auf dem fass und einmal bei den 2 eisgolems beim eisdrachen da wo die schlachtraxt leigt.
12.03.2003, 15:53 #11
dslfreak
Beiträge: 18
Hilda ist weg... - Hilda ist weg...
Hab ein Problem. also ich hab den Quest Ein Heilmittel für Hilda und hab auch das Heilmittel geholt, aber Hilda ist nicht da. Sie war auch schon bevor ich den Quest bekomen hatte weg, aber im erstren Kabitel war sie noch da. Wie lautet denn der Insert Cheat für Hilda?
12.03.2003, 16:57 #12
dslfreak
Beiträge: 18
Hilda ist weg... -
Sie wurde wahrscheinlcih von nem Schattenläufer oder nem Warg gekillt, ich hab mal durch zufall geshen dass alle bewohner angegriffen wurden, vielleicht ist sie ja dabei gestorben. Aber ich spiel das Spiel nicht zum ersten mal durch, aber zum ersten mal mit 1.30, da soll ja sowas passieren, das die menschen von tieren gekillt werden ohne das man sie da hin lockt. wie geht der link zu allen insert befehlen?
16.03.2003, 12:20 #13
dslfreak
Beiträge: 18
meine (ersten) Erfahrungen -
Ich finde, dass es außer die skelette und die banditen beim leuchtturm keine schweren gegner gibt. Trolle und der scharze troll waren auch kein problem, musst aber ca. 5 mal neu laden beim schawrzen trol weil er mich manchmal erwischt hat. naja warge sind dumm die kann man immer irgendwo hinlocken wo man sie mit pfeilen beschießen kann. Minecrawler/warrior sind auch strodumm die hab ich mit lv7 platt gemacht, mit links/rechts technik da greifen die nämlich nicht an (alle versionen getestet) und die banditen beim leuchtturm waren echt hartnäckig, aber da gibts auch tricks wie man die plättet.
14.06.2003, 16:11 #14
dslfreak
Beiträge: 18
Beste Ausrüstung Kapitel 1 Gildenlos - Beste Ausrüstung Kapitel 1 Gildenlos
Gibt es irgendwo eine Liste mit den besten Gegenständen aus Akt1, die man als Gildenlos bekommen kann? Ringe, Amus, Waffen und rüstungen, sowie deren Fundorte. Bin neu bei Gothic eins und würde das gerne wissen. Gothic 2 ist nämlich langweilig...
14.06.2003, 17:15 #15
dslfreak
Beiträge: 18
Beste Ausrüstung Kapitel 1 Gildenlos -
Thx Nachtwanderer, das hilft mir schon mal ungemein weiter!
29.08.2003, 12:11 #16
dslfreak
Beiträge: 18
Suche Amulett der Heiler, Priester und Krieger -
Amulett der Krieger ist glaube ich in der Höhle am Südstrand bei den Piraten in der Neuen Welt, an dem Strand, wo es auch eine Beliar Statue gibt. Wo gibt es denn die Ringe?
30.08.2003, 19:58 #17
dslfreak
Beiträge: 18
Addon - Bugliste -
Bei mir verschwinden öfters Questeinträge, die ich bereits erledigt habe. Z.B. Die Vermissten, ist weder bei offene Quests noch bei erledigte.

Wenn man Unwetter auf ca. 30 Orks zaubert stürtzt das Spiel ab.
18.01.2004, 12:13 #18
dslfreak
Beiträge: 18
Add-on Savegame download (freie Lehrstellen und Gildenwahl) - Achtung Spoiler! -
Hast du da auch alle Quests? Weil bei den andren fehlte immer mindestens eins. Hast du da Cavalorns alte Hütte?
Seite 1 von 1  1