World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gynaekologe
Seite 1 von 2  1  2 
27.12.2002, 21:38 #1
Gynaekologe
Beiträge: 27
Minental Problem - Minental Problem
hab nen echt übles Problem:
bin grad am anfang vom 2. kapitel, bin im Minental und komm da einfach nicht weiter, auf dem hauptweg sind die bescheuerten orks.
hab die abkürzung auf der linken seite schon gefunden, hab die riesenratten und die goblins platt gemacht.
dann bin ich in den stollen gegangen, der endet aber!!!!
ich komm nicht weiter, die decke wird kleiner und irgenwann passt mein Charakter nicht mehr durch!
kann mir jemand bei dem mist helfen???
27.12.2002, 21:42 #2
Gynaekologe
Beiträge: 27
Minental Problem -
aha, cool danke.
aus fehlern lernt man!
respekt an die entwickler :D
27.12.2002, 21:45 #3
Gynaekologe
Beiträge: 27
Minental Problem -
aha, cool danke. Hab das original daheim, allerdings hab ich nen No cd fix drauf. weil mir das mit der cd zu lange gedauert hat beim laden. weiss aber jetzt bescheid.
aus fehlern lernt man!
respekt an die entwickler :D
28.12.2002, 14:23 #4
Gynaekologe
Beiträge: 27
Das beste Opfer (Ignaz) -
ich hab mir den Maleth am hof von lobert vorgeknöpft.
haust ihm eine, rennst weg. irgenwann gibt er die verfolgung auf, dann gehst du hinter ihm her, wedest den spruch an, das wars, der typ hat dann keinen plan mehr
31.12.2002, 20:24 #5
Gynaekologe
Beiträge: 27
ich hätt mal gern ein problem - ich hätt mal gern ein problem
guten abend, ich hab ein paarfragen:
bin ein level 29paladin und hab grad die drachenjagd erfolgreich beendet, nun meine fragen:

1. Wer kann mir das runen erschaffen beibringen?
2. wofür ist das drachenei?
3. wofür sind die golem herzen?
4. hab nen goldenen teller wo onar und maria druff steht, wo find ich die beiden?
5. wer bringt mit bei die stärke tränke zu mixen (+5 Stärke) und wann?
6. wann kann ich mein schwert weihen?
hoffe jemand kann mir weiter helfen.
01.01.2003, 16:28 #6
Gynaekologe
Beiträge: 27
ich hätt mal gern ein problem -
Danke für eure hilfe jungs!
stimmt der grossbauer heisst ja onar, hab ich voll verpeilt.
das drachenei war bei dem eisdrachen im hort. den goldenen teller hab ich im oberen viertel mitgehen lassen.
01.01.2003, 16:45 #7
Gynaekologe
Beiträge: 27
Stärke durch sägen ? ? ? - Stärke durch sägen ? ? ?
hi,
ich glaub ich hab mal hier im forum was davon gelesen, das man durch sägen oder andere sachen (erzbrocken schlagen bzw minen arbeit) an stärke zulegt.
kann mir das jemand bestätigen oder war ich voll als ich das gelesen hab ? :D
01.01.2003, 16:49 #8
Gynaekologe
Beiträge: 27
Wie bekomm ich die Teleportrune ? -
wie bekomm ich dann die teleport rune? bin paladin lv39 mitlerweile nach der drachenjagd (ende kapitel 3)
01.01.2003, 16:52 #9
Gynaekologe
Beiträge: 27
Stärke durch sägen ? ? ? -
ich habs ja schon probiert, allerdings war mir die ganze sache nach 10 minuten (unverständlicherweise :D ) zu langweilig. :D
01.01.2003, 16:54 #10
Gynaekologe
Beiträge: 27
Cor Angar´s Amulett -
Im westen bzw südwesten ist ein steinkreis oder sowas. da hausen ne menge skelette. beim steinkreis ist ein opfertisch. da findest du ne kleine höhle mit skeletten un nem skelett magier, der hat das amulett
01.01.2003, 16:58 #11
Gynaekologe
Beiträge: 27
Beste Ausrüstung -
wie komm ich dann an die teleport rune?
01.01.2003, 17:02 #12
Gynaekologe
Beiträge: 27
Stärke durch sägen ? ? ? -
dann probier ich mal die 10 std sägen und 50 std kloppen taktik :D
war ja nur ne frage, gut, dann war ich halt voll. was solls? :D

frohes neues auch euch allen
01.01.2003, 17:06 #13
Gynaekologe
Beiträge: 27
Unwissenheit - Unwissenheit
wofür sind dann die alten münzen? hab mittler weile 55, aber im puff kann ich sie nicht ausgeben! :D :D
01.01.2003, 17:10 #14
Gynaekologe
Beiträge: 27
Unwissenheit -
cool, thx
dann verkauf ich mal den kram
01.01.2003, 17:11 #15
Gynaekologe
Beiträge: 27
Wie bekomm ich die Teleportrune ? -
ich meine die, die mich zur besten rüstung bringen soll (siehe thread beste rüstung)
02.01.2003, 17:57 #16
Gynaekologe
Beiträge: 27
Fragen zum Norden - Fragen zum Norden
hallo zusammen, war grad ein bissi im norden unterwegs und bin auf ein paar sachen gestossen die mich vor eine harte bewährung stellen:
1. Wie kann ich diesen verflixten Magie Golem kalt machen?
2. Ganz im norden (rechts neben dem schwarzen troll) hab ich eine höhle entdeckt, wo 2 steinerne Statuen stehen und eine truhe ist (lichtscheine sind im kreis um die truhen). für die truhe brauch ich aber einen schlüssel. wo bekomm ich den her?

bin ein level 39 paladin mit nem geweihten erzschwert. (anfang kapitel 5)
02.01.2003, 18:02 #17
Gynaekologe
Beiträge: 27
Fragen zum Norden -
gut, danke für die schnelle hilfe.
hab aber gestern hier im forum gelesen das ich irgenwo im norden nen ring der unbesiegbarkeit (oder sowas) bekommen soll. nicht der ring von lutero, sondern nen anderen. wo finf ich den dann. hast du eine ahnung?
02.01.2003, 18:11 #18
Gynaekologe
Beiträge: 27
Fragen zum Norden -
die höhle kenn ich. gut, dann schau ich da mal vorbei.
THX @all
03.01.2003, 12:25 #19
Gynaekologe
Beiträge: 27
drachenjägerarmbrust wo? -
Hi,
hab die armbrust auf der letzten insel gefunden. irgenwo bei einem skelett, was da schon so rum liegt. kurz vor dem ersten schattenlord im raum wo auch das bett steht glaub ich. ansonsten schau dich mal dort um, wo du die vier schalter erscheinen lassen musst
03.01.2003, 12:27 #20
Gynaekologe
Beiträge: 27
lord hagen - lord hagen
salve,
zock das spiel mal wieder durch. allerdings jetzt mal als magier glaub ich (hab mich noch net entschieden).
gleich am anfang ein prob:
wie komm ich zu lord hagen, ohne bei der miliz zu sein. ich galub ich hab schon versucht mit jedem typen in der hafenstadt zu reden.
komische sache ist das! der ritter will mich nicht vorbei lassen
03.01.2003, 15:19 #21
Gynaekologe
Beiträge: 27
Als Novize keine Chance ??? - Als Novize keine Chance ???
tag,
hab ich als novize keine chance lord hagen zu sprechen und damit keine chance den ersten akt zu lösen?
hab heut schon mal gepostet, hat aber nicht allzu viel gebracht.
03.01.2003, 15:25 #22
Gynaekologe
Beiträge: 27
Untote Orcs killn mich immer -
mit dem bogen alleine kommste da nich weit. wende ma lein paar spruchrollen an, ansonsten lock einen nach dem anderen raus zum klatschen. wenn alle kommen läufst du solange bis die typen die verfolgung aufgeben und umkehren, dann ganz mutig mit dem bogen in den rücken ballern :D
03.01.2003, 15:29 #23
Gynaekologe
Beiträge: 27
Als Novize keine Chance ??? -
gut, dann mach ich mich mal auf den weg magier zu werden.
thx@all
03.01.2003, 20:08 #24
Gynaekologe
Beiträge: 27
Feuerprüfung - Feuerprüfung
Hi,
hab nen prob mit der prüfung:
1. welcher fels ist gemeint? der magische golem? den kann ich aber nicht verwunden!!!
2. der dumme ulf klatscht mich die ganze zeit. was tun?
3. ich glaub als paladin ahb ich diesen komischen pfad gefunden. ist das der wo die beiden steinernen figuren vor einer kiste stehen? rund um die kiste sind lichtsäulen
thx im vorraus
p.s. den feuerpfeil hab ich selber hinbekommen (toll oder? ich kann doch was!! :D )
03.01.2003, 20:11 #25
Gynaekologe
Beiträge: 27
Insel: Geheimtür des Orkischen Oberst -
das problem hat ich auch, danach musst du nichts machen. einfach weiter ausprobieren! versuchs mal mit 2x die linke fackel, dann 1x die rechte.
der schlüssel müssste in alle türen passen, in einer ist pablo der verräter!
Seite 1 von 2  1  2