World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von icetime
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 12:48 #1
icetime
Beiträge: 16
spiel beendet sich immer von selbst - spiel beendet sich immer von selbst
nach einer weile ununterbochenem spielen (zwischen 1 und 2 stunden) beendet sich bei mir das spiel immer automatisch und kehrt zurück zu windows-oberfläche!!! kennt jemand dieses problem?????
03.01.2003, 12:48 #2
icetime
Beiträge: 16
spiel beendet sich immer von selbst - spiel beendet sich immer von selbst
nach einer weile ununterbochenem spielen (zwischen 1 und 2 stunden) beendet sich bei mir das spiel immer automatisch und kehrt zurück zu windows-oberfläche!!! kennt jemand dieses problem?????
03.01.2003, 14:21 #3
icetime
Beiträge: 16
endlich paladin - endlich paladin
hurra ich bin endlich paladin und albrecht hat mir schon die rune des lichts gegeben aber wenn ich nach mehr frage sagt er ich muss mich noch steigern. frage: steigern was ??? einfach level up oder etwa meine magischen fertigkeiten ???? ist es auserdem möglich armbrust und schwert fertigkeit auf einen hohen lv zu bringen oder reichen die lernpunkte im verlauf des spiels nicht dazu ?????????
03.01.2003, 14:33 #4
icetime
Beiträge: 16
Beste Ausrüstung -
wo gibts denn innos zorn und den heiligen vollstrecker
04.01.2003, 14:22 #5
icetime
Beiträge: 16
schwarzer Troll - schwarzer Troll
wie besiege ich den schwarzen Troll ganz im Norden ??? Ich kann nicht mal einen Treffer landen aber er macht mir den garaus so schnell kann ich gar nicht schauen !!!!!!!
gleiches gilt für die doofen Steingolems in der Höhle bei der Pyramide
04.01.2003, 14:30 #6
icetime
Beiträge: 16
Heiltränke - Heiltränke
gibt es eigentlich keine möglichkeit die heil und manatränke auf hotkeys zu legen????? ständig ins inventory wechseln ist ja superscheisse
04.01.2003, 14:37 #7
icetime
Beiträge: 16
Heiltränke -
also weiterhin weglaufen und ins inv. wechseln:(
04.01.2003, 14:38 #8
icetime
Beiträge: 16
ein paar kleine Fragen -
golems wachen erst auf wenn du die kisten geplündert hast
04.01.2003, 14:46 #9
icetime
Beiträge: 16
Stecke fest auf Schatzinsel -
hatte das prob. auch must von der höhle aus einen kleinen schritt auf die stachelplatte machen NICHT ZU WEIT sie wird dann auslösen ohne dich zu verletzen den rest schaffst du mit einem sprung
04.01.2003, 14:52 #10
icetime
Beiträge: 16
Meist erwartete Spiele ?? -
DIABLO 3
GOTHIC 3
NEUES VON DER SCHWERTKÜSTE (baldurs gate etc.)
05.01.2003, 12:14 #11
icetime
Beiträge: 16
Wo ist Ignaz? -
wenn du die karte von khorinis hast ist ganz unten ein haus, sieht aus wie eine ausbuchtung in der mauer direkt neben dem südtor, dass ist ignaz
05.01.2003, 13:42 #12
icetime
Beiträge: 16
Austritt -
geht schon, spiel durchzocken und dann nochmal von vorn im nanderen lager!!!!!!!!!! *gg
06.01.2003, 14:13 #13
icetime
Beiträge: 16
Bug -
du must entweder erst das ritual abhalten oder das auge mit dem herz des drachen den du zuletzt besiegt hast aufladen (an einem alchemietisch)
06.01.2003, 14:16 #14
icetime
Beiträge: 16
Stärke - nur zum Waffentragen ?? -
je höher die stärke desto höher der schaden bei einem kritischen schlag
06.01.2003, 14:59 #15
icetime
Beiträge: 16
Biff der Depp - Biff der Depp
warum kommt biff nicht nit in die burg??? kurz vorher sagt er ist ihm zu brenzlig ich soll vor gehen und er latscht weg wenn ich aus der burg komme ist er meist schon tot bei den orks°!!!!! was macht er eigentlich wenn ich teleportiere
11.01.2003, 14:17 #16
icetime
Beiträge: 16
Sekobs Hof und Xardas' Buch -
der hof ist neben den feldern bei Onar, suchenden erledigen, belohnung abholen, dann die truhe öffnen.
Achtung es gibt zwei Truhen bei einen verkloppt dich Sekob, die andere öffnen
Seite 1 von 1  1