World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ZaKaZaNa
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 01:56 #1
ZaKaZaNa
Beiträge: 3
Hilfe im Minental - Hilfe im Minental
Hallo,

wer kann mir sagen wo ein Typ Namens Bigot, Bilgod, oder so ähnlich hin will? Ich habe den Auftrag ihn aus dem Minental zu bringen.
Dafür hat er mir Information über dir Snapper gegeben, die eine Erzmine bedrohen. Jetzt weiß ich nicht wo ich ihn abliefern muß.
Der Typ läuft die ganz Zeit hinter mir her, und es ist ziemlich anstrengend auf ihn aufzupassen. Einfach dalassen will ich ihn aber auch nicht, ich halte mein Versprechen!!

Danke im Voraus!!!!!!
28.12.2002, 10:28 #2
ZaKaZaNa
Beiträge: 3
Hilfe im Minental -
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Dann werde ich den guten Bilgod also doch zurück lassen.:D
Habe es schon bis zum Ausgang mit ihm als Miliz geschafft, aber der wollte einfach nicht mit rauskommen.

Nun gut jetzt bin ich schlauer!!!

Und danke nochmal.
28.12.2002, 10:50 #3
ZaKaZaNa
Beiträge: 3
bringt es etwas wen ich auf XP umstelle?? -
Die Umstellung von ME auf XP würde ich dir generell empfehlen!!
Aus meiner Erfahrung ist ME das schlechteste Betriebsystem was
Microsoft jemals herausgebracht hat.

XP lohnt sich auf jeden FAll!

Viel Spaß noch bei der Neuinstallation.:D
Seite 1 von 1  1