World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von lexar
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 11:11 #1
lexar
Beiträge: 4
Bitte um Hilfe! - Bitte um Hilfe!
Hallo Leute

Ich habe ein Problem! Mit meinem Milizmann Stufe 7 bin ich zur kleinen Insel vor dem Hafen geschwommen, habe die Höhle dort untersucht, habe die Falle beim Hineingehen umgehen können, aber kann nicht mehr hinaus, da mich die Falle bis jetzt immer getötet hat!!!
Leider habe ich keinen Teleportationesspruch bei mir und habe wirklich dummerweise nicht abgespeichert vorher!

Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, lebendig heraus zu kommen?
Danke für eure Hilfe

Es grüsst Lexar
28.12.2002, 11:24 #2
lexar
Beiträge: 4
Bitte um Hilfe! -
Cheaten? Meinst du damit, kurz auf Unverwundbar cheaten, hinausflüchten und dann den Cheat wieder rückgängig machen?

Wie cheatet man überhaupt?
Gruss Lexar
01.01.2003, 16:52 #3
lexar
Beiträge: 4
2 Fragen - 2 Fragen
Hallo

Was ist besser: Einhandwaffen oder Zweihänder?
Was sind die Vor- und Nachteile?

Wie wichtig ist Alchemie? Wo zum Teufel finde ich Ignaz?

Gruss Lexar
03.01.2003, 16:30 #4
lexar
Beiträge: 4
Schiffscrewproblem - Schiffscrewproblem
Hallo Leute

Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt im Kapitel 5 und möchte einen Kapitän und die Crew anheuern. Ich habe die versteckte 100er Rüstung gefunden, habe das aus der Erzklinge eine 100er Klinge gemacht. Die Drachen sind selbstverständlich auch erledigt, die Orkheerführer sind alle weg. Trotzdem kann ich die Crew nicht anheuern. Ich kann weder Diego, Lester, Milton, Gorn usw. noch einen Kapitän anheuern. Das Schiff habe ich schon, denn ich habe mit Girion geredet und er überlässt es mir. Auf dem Schiff bin ich auch schon gewesen!

Warum kann ich jetzt die Crew nicht anheuern?

Bitte helft mir!
Dank und Gruss
Lexar
Seite 1 von 1  1