World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von The Killer 1503
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 13:43 #1
The Killer 1503
Beiträge: 3
Aufnahme im Neuen Lager???? - Aufnahme im Neuen Lager????
Ich war erst im alten Lager und dort erst Schatten => Gardist geworden. Nach der Abgabe des 5. Fokusstein, teleportierte ich mich zu Saturas.
Der meinte ich solle Lee sprechen, um aufgenommen zu werden. Also ging ich in die Höhle von Lee, aber da war niemand, nur der Ortik (?).
Also lud ich meinen alten Spielstand (kurz vor der Abgabe des Fokussteins). Lee war in seiner Höhle. Stein abgegeben, lee war weg!! Wohnt der jetzt in einer anderen Höhle??
04.01.2003, 12:51 #2
The Killer 1503
Beiträge: 3
Welches Lager in Gothic 2?? - Welches Lager in Gothic 2??
Welche Erfahrung habt ihr mit den Lagern in othic 2 gemacht?? Welches ist das "einfachste", also ist am Ende der Nahkampf oder Magie besser??? Mit welchem Lager würdet ihr anfangen??
04.01.2003, 15:54 #3
The Killer 1503
Beiträge: 3
Welches Lager in Gothic 2?? -
mmh, danke für die vielen Antworten, denke ich werde gothic erst mal als Paladin durch spielen,
kann mir einer sagen wo ich die verdammten Kräuter für Constantino herbekomme??? mir fehlen nur noch 2 Kräuter: Snaperkraut und Drachenbeere
Wo gibts diese Kräuter???
Seite 1 von 1  1