World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von OTF|Venom
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 17:13 #1
OTF|Venom
Beiträge: 7
Wo genau ist der Unbesiegbarkeitsring??? - Wo genau ist der Unbesiegbarkeitsring???
Hallo erstmal,
ich hab da son kleines Priblen: den Unbesiegbarkeitsring, der sehr beliebt zu sein scheint, wo genau ist der?? Das sich dieser an der Maya-Pyramide im Nord-Osten der Karte befinden soll habe ich schon durch Forum herausgefunden. Oben auf der Pyramide liegt aber nur ziemlich viel Gold rum und eine Kiste mit dem Ork-Schlächter (65 Schaden, nicht schlecht!!) Ich habe außerdem gelesen, dass sich der genannte Ring in der Höhle östlich der Pyramide zu finden sei (man kommt ja von westen). In der Höhle war ich auch drin (Goblins plattgemacht und den Minecrawler Warrior der die Truhen bewacht, gegen die Golems habe ich keine Chance, bin Lvl 9 und habe 45 Schaden). In den Truhen sind aber NUR Wertgegenstände, einen Ring habe ich nicht gefunden! Oder kann es sein das er irgendwo in der Höhle auf dem Boden liegt?? Also wo issa??

Vielen Dank im Vorraus!!
03.02.2003, 18:22 #2
OTF|Venom
Beiträge: 7
Eine der blödsten Fragen die es im Forum gibt! - Eine der blödsten Fragen die es im Forum gibt!
Wenn du weiter liest siehst du eine der blödsten Fragen im Gothic2 Forum (ich schäme mich auch ganz doll dafür). Ich hoffe zwar auf eine Anwort respektiere es aber wenn ich keine bekomme!!!! Danke!

Meine Frage: Ich habe Gothic 2 von einem Freund installiert (original natürlich) und habe dann das spiel gecrackt, das ich also keine CD mehr brauche. Und wie wir ja alle wissen geht bei einer gecrackten version das Minental nicht, man kommt also nicht rein!!!
1. Gibt es eine Lösung dafür??
2. Kann man das spiel vielleicht von einer gebrannten CD spielen (ohne Crack)
3. Funktioniert der Speicherstand noch wenn ich die Originalen CD besitzen würde (die von freund ausleihen) und das spiel dann nochmal
installieren würde?

Wie gesagt: über eine antwort würde ich mich sehr freuen :-(
03.02.2003, 18:50 #3
OTF|Venom
Beiträge: 7
Eine der blödsten Fragen die es im Forum gibt! -
1. danke für die antworten, ich werde das gleich mal ausführen und ich weis das das scheisse war

2. NO-CD crack sind NICHT illegal sofern man die originale besitzt ( wie in dem fall mein freund)
09.02.2003, 19:13 #4
OTF|Venom
Beiträge: 7
Armbrust lernen ??? - Armbrust lernen ???
Wo und bei welchen Leuten kann man sich in Armbrudt lehren lassen ???

Habe DJ mit 40% bogen und 20% Armbrust und bin im 4 Kapitel, finde aber keinen NPC mehr der mir Armbrust bebringt.
17.02.2003, 13:25 #5
OTF|Venom
Beiträge: 7
Gothic2-Gegenstände - Gothic2-Gegenstände
Kann mir eiener von euch hochintilligenten Leuten mal sagen welches die besten Gegenstände (Waffen, Rüstungen etc.) sind und auch sagen wo diese liegen. das würde mich echt mal neugierig machen.
Danke.
17.02.2003, 13:34 #6
OTF|Venom
Beiträge: 7
Vor- und Nachteile Drachenjäger ???? - Vor- und Nachteile Drachenjäger ????
Jetzt mal ehrlich, ist der DJ nicht ein ganz armes Schwein:
1. die Quests sind schwieriger als beim Paladin und Magier
2. Die Rüstungen sind schlechter als beim Paladin
3. er kann bis auf die teleportrunen keine anderen benutzen
4. und er wird im ganzen spiel von allen möglichen leuten verarscht

Also alle die die den DJ haben (ich auch): was kann der DJ was die anderen nicht haben (wenn es sowas gibt)????
Der Pala hat irgendwie viel bessere Handlungen und der gleichen.
20.02.2003, 13:31 #7
OTF|Venom
Beiträge: 7
Welches Kapitel fandet ihr an besten ???? - Welches Kapitel fandet ihr an besten ????
Ich habe das Soiel jetzt fast durch und wollte von euch jetzt wissen welches kapitel ihr am besten fandet.
Ich fand das 2+3 nicht schlecht.
Seite 1 von 1  1